dass mir ein Abkommen mit der Regierung, auch unter großer Kompromissbereitschaft seitens Stans, sehr recht!
Ich war und bin mit meinem Investment in Stans nicht hinter dem schnellen und großen Geld her. Für mich hat sich das Projekt, an welchem ich Anteilseigner bin, zu einer bedeutenden auch emotionalen Sache entwickelt, so dass es für mich ein persönlicher Rückschlag wäre, sollte das Projekt eingestellt oder verworfen werden.
Hier steckt einfach zu viel Geschichte und Potenzial drin, als dass man hier die Zügel aus der Hand geben darf!
Und ja, ich bin dafür das Kirgisistan seinen Teil hiervon abbekommt und deutlich profitiert. Das Land befindet sich in einer äußerst komplizierten und schwierigen Phase, zwischen traditioneller Kultur, modernen Zeitalter und nicht zu vergessen, den Weltmächten (Russland, China, Indien)etc.
Hier den richtigen und wahren Weg zu finden (auf Anhieb) wie soll das realistisch geschehen?!
Ich wünsche mir, dass Stans mit dem von mir anvertrauten Geld verantwortungsvoll umgeht, die kirgisische Regierung fair, zuverlässig kooperiert und das der Gewinn gerecht verteilt wird.
In meinen Augen, darf Stans nicht von einzelnen vertrieben werden. Am Ende sollten alle mit erhobenen Haupt aus der Sache gehen können und dem kirgisischen Volk seine rechtmäßige Chance auf Wohlstand, Bildung und Sicherheit geben!
All das können wir nur gemeinsam, Hand in Hand mit der Bevölkerung und der verantwortlichen Regierung machen. Und ja - hierzu zähle ich auch die Opposition im Parlament!
Alle zusammen - und wir können sämtliche Hürden nehmen! |