kritik...haben sich auch schon einige user positiv geäußert......
als beispiel werde ich mal einen alten beitrag von mir reinstellen....und...es ist fast wieder aktuell...
gouremet: situation 12.09.11 09:23 #164 im augenblicklichen umfeld kommt es meines erachtens nicht auf news an...
würde im großen und ganzen untergehen...
wir haben wohl momentan luft in alle richtung...
zeit...sich eine kleine weile zurückzulegen...bis das gröbste durch ist...
oder natürlich... wie von einigen angedacht in cash zu gehen...
aber dann..bitte handeln und nicht lamentieren...
mfg gouremet >1x bewertet Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny Greeny: Wegen dieser Meldung: 12.09.11 10:01 #165 Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für gouremet.
ein Stern für " gut analysiert" von mir.
Genau genommen, wäre es mir persönlich lieber, das August-Update käme erst in der nächsten Woche. Dann wäre auch der zu erwartende Börsenzirkus wegen des Hexensabbath am Freitag vorüber. Nach Börsenschluss in Sydney würde die Neueinstufung von TGS in die S&P 300ASX wirksam.
Aber irgend jemand findet auch dann noch einen Aufhänger, die Börsen in den Keller zu treiben. Jetzt gab es keine Katastrophe wegen 9/11, dann wird wohl die große Volkswirtschaft Griechenland als Vehikel benutzt.
Es bleibt zu vermerken, dass überall die Zitternden aus den Aktien heraus getrieben werden, aber immer finden sie auch Abnehmer. Das sollte doch den sogenannten "Kleinanlegern" zu denken geben. |