Heute fällt die Druckmaschinen aus HD in die Preisrange zurück, 2,28-2,33 in der ich sie im Juni/Juli zu Tradingzwecken gekauft habe--habe das bewusst Schrotthandel genannt--da es dann jedem guten Trader auch leicht fällt, die Tradingaktie mit geringer Gewinnmarge wieder abzustossen...
Aktuell werde ich die HDM Aktien im Bereich von 2,28-2,33 jedoch definitiv nicht kaufen. Sehe hier keine Tradingchance nach oben--ganz im Gegenteil--ich sehe Kurse von 2,16-2,18 charttechnisch in Kürze--aber auch da ist mir das Chance-Risiko für einen Schrotttrade zu groß, da ich das abwärts der Aktie charttechnisch nach 2,04 ( plus,minus 3%) erwarte..
Im Wochenchart bildet die Aktie gerade eine sehr üble schwarze Kerze nach unten aus. Kommt es zu drei schwarzen Kerzen--also zwei weiteren Wochenabstürzen--dann liegt die neg. Zielzone am unteren Bollingerband--das HDM im Juni Absturz sogar nach unten durchstossen hat
Ob alles so kommt, hängt wesentlich vom Handelsvolumen in HDM ab, dass aktuell megadünn ist.
Allerdings sollte jeder für sich die frage beantworten. Wo steht HDM wenn plötzlich auf der Kaufseite eine 4 Mio Tagesnachfrage kommt. wo steht HDM wenn wenn umgekehrt auf der Verkaufsseite plötzlich jemand 4 MIO Aktien sehr schnell los werden will.
meine Meinung--und nur meine Meinung. Nach oben erreicht HDM in diesem Fall nichtmal 2,50--nach unten ist die 2,04 aber ernsthaft in Gefahr...
|