finanzen.net

IPO:The Naga Group AG

Seite 1 von 128
neuester Beitrag: 19.02.19 14:54
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 3197
neuester Beitrag: 19.02.19 14:54 von: thatsit Leser gesamt: 406358
davon Heute: 174
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
126 | 127 | 128 | 128   

12.06.17 14:58
10

39704 Postings, 4721 Tage biergottIPO:The Naga Group AG

Fintech und ab geht der Kurs.... schon abenteuerlich. Ohne das es klare Zahlen bzw. zukunftsgerichtete Aussagen gibt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-im-scale-segment-5520565

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
126 | 127 | 128 | 128   
3171 Postings ausgeblendet.

05.02.19 14:34

620 Postings, 2095 Tage thatsitErzähl einen

Erzähl einen guten - ich habe einen :

Spea hat Ahnung  

05.02.19 15:42

34 Postings, 55 Tage urlaub4allwenn ich mal beerdigt werde, wird meine dann ...

... hoffentlich trauernde Witwe schluchzend mitteilen:
"hier liegt er richtig - an der Börse lag er immer falsch!"

>3172: Bedenke! Manche führen Selbstgespräche?!  :-)
>3173: Bestenfalls ein unbelegte Tatsachenbehauptung!?
Schlimmstenfalls eine Unterstellung ! *war`n Späßchen*
 

05.02.19 16:40

620 Postings, 2095 Tage thatsit1,77

Die seit seit Monaten regelmäßig gestreuten Kaufempfehlunge für die Aktie sind auch ein Witz, aber darauf muss man erst einmal kommen  

06.02.19 05:53

159 Postings, 216 Tage CEOWengFineArtthatsit

Ich würde mich über jeden substantiellen Beitrag von spea freuen !

Irgendwann wird die NAGA Aktie auch mal 10 oder 20 Cent steigen. Dann könnte seine Kaufempfehlung für die Aktie wenigstens für ein oder zwei Tage aufgehen cool

Der NAGA Coin, der kein Coin von NAGA sein sollte, hat es doch tatsächlich geschafft in den bisherigen 6 Wochen dieses Jahres noch einmal 65 % zu fallen, nachdem er schon im Vorjahr mehr als 90 % verloren hat ! Er bringt jetzt noch 0,04 $ auf die Waage (nach dem Going Public bei 1,00 $ und Höchstkurs von 3,20 $). Ich denke, da hat die NAGA-Aktie noch Nachholbedarf, auch wenn sie gestern ein neues Jahrestief erklommen hat, obwohl der DAX gestern seinen Jahreshöchststand gesehen hat. So langsam dämmert es wohl auch den letzten NAGA-Spekulanten ...



 

06.02.19 05:54

159 Postings, 216 Tage CEOWengFineArturlaub4all

Der NAGA-Thread bringt nichts mehr. Da tut sich nichts mehr, weil die Aktie tot ist. Lass uns doch besser zum WFA-Thread rüber gehen ! Da gibt's spannendere Themen zu diskutieren.  

06.02.19 06:16

648 Postings, 2196 Tage speaLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 06.02.19 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.02.19 06:22

648 Postings, 2196 Tage speaLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 06.02.19 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.02.19 08:32

620 Postings, 2095 Tage thatsitNein Spea

Will ich nicht von dir nicht hören - ich lache auch so genug über dich .  

06.02.19 09:46

620 Postings, 2095 Tage thatsitIm Gegensatz

Im Gegensatz zu diesen Blendern aus dem Vorstand in Hamburg, über die darf man eigentlich nicht lachen - denen müsste eigentlich das ?Handwerk gelegt werden?

Das Desaster mit dem NAGA-Gutschein (offiziell NGC) versuchte  Vorsitzende doch tatsächlich jüngst mit den allgemeinen Kursrückgängen für Krypto-Bank-Voins zu erklären . Dabei kann jeder nachschauen , dass die Kursrückgänge vom ngc durchweg deutlich höher ausfielen als für Bitcoin und co. Ausserdem hätte der Schwätzer ja mal beim Verkauf des Token darauf hinweisen können , dass man besser in andere Coins investieren sollte , da sich sein Token? nicht der allgemeinen Kurstendenz entziehen kann obwohl man den Käufern ja etwas anderes vorgerechnet hat : der Einsatz des Token im NAGA -Universum  sollte so viele Vorteile bringen dass der Kurs deutlich steigen solllte. Aber das sogenannte NAGA-Universum ist bislang eine Weltraum Ruine, echte Vorteile gibt es kaum oder gar nicht. Schon gar nicht solche den Käufer anlocken und die Käufer zum halten animiert . Wertlose Token sind halt nur ein Spielball vom Marktechnik orientierten Spekulanten , mehr nicht . Und die Markttechnik spricht halt seit über einem Jahr gegen den ngc -Token  

06.02.19 09:47

620 Postings, 2095 Tage thatsitLesbarer

06.02.19 09:48

620 Postings, 2095 Tage thatsitLesbarer

... der Vorsitzende  doch tatsächlich jüngst mit den allgemeinen Kursrückgängen für Krypto-Coins zu ...  

06.02.19 11:41

648 Postings, 2196 Tage speaLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 06.02.19 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

06.02.19 14:13

620 Postings, 2095 Tage thatsitNAGA spricht

?Das Geschäft befindet sich noch im Anfangsstadium. Die Mehrheit der Produkte (außer NAGA Trader ) ist noch nicht in der Lage , sinnvolle Einnahmen zu erzielen?

Frei übersetzt durch Google


Das Eingeständnis kommt etwas spät, und wie fast immer bei NAGA: möglichst nicht konkret werden / kein Ausblich wann welches Produkt Erträge liefert . NAGA Virtuell hat man selber hochgejubelt bis zum geht nicht mehr . Und jetzt das Eingeständnis , dass es nichts abwirft . Die Werbetrommeln wurden mit Millionen an Ausgaben gerührt (und eben getrommelt) . Und nichts aber auch gar nichts wird an Gewinn unterm Strich übrig bleiben  

06.02.19 14:17

620 Postings, 2095 Tage thatsitUnd

Man beachte die Wortwahl :?Einnahmen? - das heißt Erlöse und noch lange kein Gewinn . Keine sinnvollen Erlöse heißt für mich einmal mehr ?viel Rauch um nichts?  

07.02.19 08:06

34 Postings, 55 Tage urlaub4allSprichwörter // Sinnsprüche und Prozente ohne Ende

>  3.171, 3.180 u.a:
manchmal hört man ja "ich möchte nie so werden wie DER/DIE"... man sollte
aber Obacht geben, dass man eines Tages nicht fest stellen muss: (eigentlich)
wollte (ich) nie so werden wie X und/oder Y.

Und wenn Du/IHR euch an Naga / dessen Befürwortern "abgearbeitet" habt, so
wäre eine mögliche, nächste Baustelle die SCY Beteiligungen AG. Künftige >Fast
Finance24 Holding AG. Insbesondere deren Geschäftsmodell. Als da wären (u.a.):

https://ch.ff24.loan/about.html

Zinssätze p.A. (Fest) von z.B. 292% oder effektive Jahreszinssätze z.B. 1509%    :-(

Dies ist/war mein letzter Beitrag in einem sehr lebendigen Thread zu einer ähm:
"toten" Aktie?.
 

13.02.19 01:57

159 Postings, 216 Tage CEOWengFineArtÜberblick

Ich finde, thatsit liegt mit seinen Analysen super.

NAGA zerlegt sich mit seiner Öffentlichkeitsarbeit selbst. Der Kurs folgt von einem Tief zum nächsten. Der NAGA-Coin, der kein Coin von NAGA ist, kommt der Null-Linie immer näher.

Irgendwelche handfesten Zahlen, die Hoffnung machen könnten, kommen nicht.

Die Krypto-Währungen sind nahe den 52-Wochen-Tiefstständen - das Trading-Volumen hat sich innerhalb eines Jahres gezehntelt.

Ich bin super-gespannt, was die NAGA-Truppe außerhalb der Belize-Gelder in 2018 auf die Beine gestellt hat und wie hoch der Verlust war.  
 

13.02.19 02:00

159 Postings, 216 Tage CEOWengFineArtLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.02.19 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

13.02.19 12:00

620 Postings, 2095 Tage thatsitListe

Dass du derart offensichtlich die Anzahl der gehaltvollen Beiträge unseres ?Naga-Spezialisten? aufzeigst , hat anscheinend irgend jemanden nicht gefallen ;-)  

13.02.19 14:29

159 Postings, 216 Tage CEOWengFineArtLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 14.02.19 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.02.19 19:00

159 Postings, 216 Tage CEOWengFineArt@thatsit

Ja, die Beiträge unseres "NAGA-Spezialisten" bewundere ich immer wieder wegen ihres analytischen Gehalts. Schade, dass man sie jetzt nicht mehr lesen kann.  

16.02.19 12:11

648 Postings, 2196 Tage speaLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 17.02.19 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

17.02.19 15:07

3216 Postings, 731 Tage gelberbaronhier

kann ich als Laie gar nichts schreiben....ich weiß nicht mal mehr warum ich
hier investiert bin......lol.....dachte wohl es wäre eine Art der Zukunft.....

aber die dauert.....ich stelle mir so vor hier mal ein 3 Jahren wieder reinschauen
was dann daraus geworden ist....viele solcher Aktien schlafen lange.....  

17.02.19 22:51

620 Postings, 2095 Tage thatsitBei

Bei einigen Aktien ist es manchmal kein Schlaftrunk sondern ein Giftgemisch  

19.02.19 09:41

620 Postings, 2095 Tage thatsitLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 19.02.19 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.02.19 14:54

620 Postings, 2095 Tage thatsit?!

Der Beitrag ist nicht ?off Topic?

Fosun ist der chinesische Großaktionär von NAGA - deshalb der Beitrag - die Löschung ist als falsch und bitte rückgängig zu machen  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
126 | 127 | 128 | 128   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
The Kraft Heinz CompanyA14TU4
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Deutsche Telekom AG555750
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Aurora Cannabis IncA12GS7
Allianz840400
BASFBASF11
Scout24 AGA12DM8
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100