was für eine lächerliche Komödie mit dem Titel- „Die große Verarschung geht weiter“ -
„Bürokratin und Laberfritze, mit beiden hat Deutschland keine Perspektive
Er machte es ihr leicht, ihre Fehler vergessen zu machen“.
Die TV- Daily Soap am Sonntagabend zur besten Sendezeit.
Was für ein mieser Witz war dieses seltsame „TV-Duell „ ! Mir ist es vollkommen egal wer von den beiden Kontrahenten besser abgeschlossen hat. Für mich steht fest, Deutschland hat an diesem Abend verloren. Keiner von beiden hat die Qualität eines führungsstarken Bundeskanzlers. Keiner hatte eine visionäre Idee, wie Deutschland mit den Schwierigkeiten die noch vor uns liegen, jemals fertig werden kann. Keiner hatte einen Zukunftsplan der den Bürgern Sicherheit – sowohl im wirtschaftlichen als auch im gesellschaftlichen Bereich – geben kann. Ich hörte nur den alt bewerten Murks mit klitzekleinen Unterschieden über die es sich nicht lohnt zu diskutieren. Hier hatten sich zwei gefunden die nur eins wollen, die große lähmende Koalition weiterführen.
Der markanteste Satz im Duell war, dass Angela Merkel erneut bekräftigt, dass der Islam für sie zu Deutschland gehöre, aber einer der verfassungskonform ist. Das ist wiedermal das typische schwammige Gelaber.
Sie hat lange genug Zeit gehabt für einen verfassungskonformen Islam in Deutschland zu sorgen, nun, ich sehe keinen wirklichen Erfolg. Noch immer wird zum größten Teil in den Moscheen mit einer mir unverständlichen Sprache gepredigt, die wenigsten Politiker ( Entscheidungsträger) kennen wohl den gesamten Inhalt der Predigten, und können somit auch nicht beurteilen ob dort Passagen der Predigt gegen die Verfassung verstossen.
Martin Schulz hatte seine Chance nicht genutzt. Er war ein liebenswerter Plauderer, mehr aber auch nicht. Er hätte Angela Merkel mit dem unkontrollierten Zuzug und dem seltsamen Flüchtlingsdeal mit den Diktator Erdogan in die Mangel nehmen müssen, er hat es versaut. Beide waren sichtlich zu feige Klartext zu reden, wie erbärmlich ist das denn.
Mir ist es auch schnuppe wer diese Daily Soap gewonnen hat, oder nicht, mit beiden Bewerbern um die Kanzlerschaft wird die eingeschlagene Politik fortgesetzt, und das ist das eigentliche Dilemma.
Ich hoffe, dass es heute um 20:15 in der ARD etwas spannender wird.
Zitat:
Eine künstliche Kontroverse. Mühsam Immigration thematisiert. Bürokratin und Laberfritze. Er machte es ihr leicht, ihre Fehler vergessen zu machen. Es sind auch seine.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/...hulz-bundestagswahl/ -----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.