Ich werde nun nicht mehr bei „ So sieht Deutschlands Zukunft aus „ schreiben. Die Gründe dafür sind so vielfältig, dass ich es mir erspare sie alle hier aufzulisten.
Ich wünsche dem User „ short squeeze „ viel Glück und Erfolg mit seinem Thread. Für mich ist es wichtig, dass ein Thread mit diesem Thema auch vom Thread- Gründer moderiert wird. Dazu ist es nicht erforderlich, dass der Gründer dieses Threads jeden Tag ein Posting – oder mehrere – schreibt. Doch er sollte penibel darauf achten wer nur zum Zwecke von Provokationen oder Beleidigungen sich hier täglich verewigt.
Bei aller hochgelobten Meinungsfreiheit sollte short squeeze darauf achten, dass nicht jeder hier alles abladen kann – siehe :
„ Woran erkennt man einen Troll?
US-Forscher wollen mithilfe eines Algorithmus asoziales Verhalten bei Internet-Diskussionen identifizieren - und schon nach 10 Posts vorhersagen, ob der User ein Troll ist, der später gesperrt wird“.
Für mich gibt es einen klaren Unterschied, ob unsere Meinungsfreiheit vom Gesetzgeber kontrolliert,zensiert und beschnitten wird oder ob hier im Thread Provokanten und Stänkerer, die ständige beleidigen und sich aggressiv verhalten, ausgeschlossen werden.
Mehr muss man dazu nicht schreiben. Ob dieser neue Thread genauso stark frequentiert wird wie „So sieht Deutschlands Zukunft aus“ wird sich nach den Themen richten, und wie sich hier eine Diskussionskultur entwickelt ohne dass man sich ständig in die Harre kriegt.
Wer einen anderen User ständig auf den Solarplexus haut, sollte zum Ausgang geführt werden, das wäre mein Wunsch für diesen Thread. Klar für mich ist, sogar mit AFD – Wählern und Sympathisanten kann man - sollte man – fair umgehen. Negative Beispiele kenne ich zuhauf aus den Medien, hier speziell in diesemThread brauche ich das nicht auch noch...
http://www.tagesspiegel.de/medien/...nt-man-einen-troll/11635908.html -----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.