Barrick Gold

Seite 515 von 1222
neuester Beitrag: 28.08.25 09:34
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 30529
neuester Beitrag: 28.08.25 09:34 von: Highländer49 Leser gesamt: 10215350
davon Heute: 1213
bewertet mit 58 Sternen

Seite: 1 | ... | 513 | 514 |
| 516 | 517 | ... | 1222   

11.09.16 10:04

51 Postings, 4002 Tage Daisy D. Duck@investor

:)
Meine Anmerkung sollte auch nicht "mitleidig" sein, sondern lediglich meine mittel- und langfristig positive Einstellung zu Gold & Barrick ausdrücken. Es warten viele Ereignisse (s.o.), die den Effekt von Brexit haben und Gold nach oben bewegen sollten - gerade die Wahlen im nächsten Jahr in F, NL und D, wo anti-europäische Bewegungen stärker werden sollten.
Grüße
DDD  

11.09.16 17:47

363 Postings, 3404 Tage Investor87@daisy d. duck

Habe deinen Post schon verstanden... War ja Ironisch gemeint :-)  

11.09.16 18:40

374 Postings, 3345 Tage Meiertier1@ubsb55 JNUG

Da du auch verschiedene Minen hast könnte das Produkt JNUG für dich au noch interessant sein.

http://www.direxioninvestments.com/products/...old-miners-bull-3x-etf

Ist ein ETF welcher den MVIS Global Junior Gold Miners Index mit Hebel 3 abbildet. Ich bin leider zu Früh eingestiegen (Noch in der Korrektur bei 30$). Ht aber seit dem 1.1 651% zugelegt.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!  

11.09.16 22:34
1

1976 Postings, 5411 Tage Geko2010Achtung: Morgen wieder Fed Rede!

Könnte wieder ein eklatante Wendung kommen?

Fed's Brainard schedules speech for Monday
Thu 8 Sep 2016 16:27:17 GMT Author: Adam Button | Category:  News
Author: Adam Button

Fed dove will have her say

One of the most influential Fed doves has announced that she will speak on Monday, Sept 12 on the US economy in Chicago at noon local time (1 pm ET).

The location is the Chicago Council on Global Affairs and they say she will discuss "the economic outlook for the United States and monetary policy implications" and will be in conversation with Michael Moskow, who was CEO of the Chicago Fed.

Maybe it's been in the works for awhile, maybe she's been dispatched to reel in hike expectations for September 21. Either way, that's going to be a critical speech.

http://news.forexlive.com/!/...d-schedules-speech-for-monday-20160908  

12.09.16 09:33
1

105 Postings, 3295 Tage PeterLustig2.0Was ist hier los?

Gold steigt und Barrick fällt um über 2%...
Kann mir das jemand erklären?
Sieht für mich etwas danach aus als wolle hier jemand die stops um die 15€ auslösen wollen um nochmal zu "säubern"  

12.09.16 10:38
1
"Maybe it's been in the works for awhile, maybe she's been dispatched to reel in hike expectations for September 21."

Die FED erhöht am 21. September nicht, da bin ich mir fast 100% sicher. The Donald setzt gerade zum Überholen in den Umfragen an. Hillary hat die Trump-Unterstützer erst kürzlich beleidigt (was üblicherweise nach hinten losgeht) und sie ist gestern bei der 9/11-Gedenkveranstaltung showmäßig zusammengesackt. Schaut euch mal das Video an (findet man auch ohne Link) und achtet auf ihre Füße...
Ihr Problem ist nicht nur ihr Gesundheitszustand, sondern ihre Glaubwürdigkeit. Die wechselnden Erklärungen ihres Teams zu dem Thema sind in sich völlig unlogisch.  

Wenn jetzt noch der Markt abschmiert ist ihre Wahl endgültig gegen die Wand gelaufen. Bis zur Präsidentenwahl muss der Markt deshalb unbedingt halten. Es ist tatsächlich so verlogen und zynisch und deswegen bin ich mir bezüglich dem 21.9. auch so sicher.  

12.09.16 11:05
1

237 Postings, 3412 Tage heldheikoja, die hillary

...ist raus. die schafft das nicht vom gesundheitlichen und als unglaubwürdig ist sie auch verschrieen. trump ist zwar ein idiot, aber jeder weiß was er an ihm hat. und er warnt vor dem QU Programm der FED, also könnte dass für gold negativ sein. auf der anderen setie würde mit ihm einer an die amcht kommen, der "die fronten verhärtet". also könnte isch da auch rasch eine handfeste globale krise aufbauen wenn er bei den saudis oder hchinesen was dummes sagt.

die börsen sind gerade um ca 2 % runter heute morgen, klar dass barrick da mitzieht wenn der goldkurs nicht hoch geht. da der hält, ist das einfach so ein gruppenzwang effekt.

12.09.16 11:28

1976 Postings, 5411 Tage Geko2010Die Richtun entscheidet sich heut um 19 Uhr

12.09.16 11:59

12600 Postings, 3643 Tage ubsb55Peter Lustig

Ich hap keine Ahnung, wo Du die 2% Anstieg bei Gold siehst. Gugst Du

https://charts.etoro.com/...er&Application_Ver=13.076&Session  

12.09.16 12:26

105 Postings, 3295 Tage PeterLustig2.0Gold stieg um 0,2%

Gold stieg heute morgen um 0,2% und Barrick fiel um über 2% so war das gemeint ;)  

12.09.16 12:35

612 Postings, 3513 Tage dokutechVon wegen

September ist der beste Monat für Gold. Zur Zeit sind alle "üblichen" Geschehnisse ad absurdum.
Der Sommer sollte im DAX schwach sein, das war auch ein Irrtum.
Solange die FED den Eiertanz weiterführt und es nur noch entweder kranke US Präsidentenanwärter (Hillary, körperlich) und noch mehr Kranke (Trump, im Kopf) gibt, sehe ich keine positive Wende.

Also gilt es wieder warten auf den 21.September, dann auf den November, dann auf ich was nicht was.
Dieses Statement ist natürlich nicht emotionslos nach reiner Charttechnik erstellt, sondern von einem immer wütender werdenden Anleger.
Ich weiß auch das die Börse keine Einbahnstraße ist, aber was im Moment abläuft, hat meiner Meinung nichts mehr mit freier Marktwirtschaft zu tun.  

12.09.16 15:13

12518 Postings, 4190 Tage Berliner_heldheiko

" trump ist zwar ein idiot"

beschäftige dich besser mit seiner Vergangenheit... was da abläuft ist nicht anderes, als ein großes Theater... extra für die große Szene ... sehr gut angepasst  

12.09.16 16:24
1

237 Postings, 3412 Tage heldheikonaja...

Wenn man sich Gestik und Mimik des Herrn Trump anschaut, finde ich schon dass er mehr als nur schauspielert. sein charackter ist halt eher impulsiv. Auch in in der Zeit vor dem Wahlkampf. Ihm gehört abartig viel, vor allem was einem mann so spaß macht. versteh mich nicht falsch, ich bin eher neidisch auf ihn als das ich schlecht von ihm denke. er ist reich, hat immer mit hübschen frauen zu tun, kann machen was er will. er lebt richtig. aber ob so einer als präsident gut wäre....berlusconi war auch ein clown der italien runtergewirtschaftet hat. lieber im fernsehen als an die zuklunft des landes denken...aber mal schaun, obama hat auch einen friedensnobelpreis bekommen, bevor er überhaupt im amt war...und wieviel menschen sind auf seinen befehl gestorben?
@ barrick zuckt ja gerade schön nach oben obwhol gold ca 0,5 im minus ist. ob das wieder ein paar hellseher sind oder ist es die großangelgte richtung?  

12.09.16 16:26
1

3881 Postings, 4255 Tage Bezahlter Schreiber.Trump...

ist ein Großmaul, aber kein Dummkopf. Und auf keinen Fall ist er gefährlicher als Hillary. Die hat im nahen Osten als Außenministerin ein Chaos angerichtet und ist eine eingefleischte Russland-Hasserin.  

12.09.16 19:46

1976 Postings, 5411 Tage Geko2010Fed Zinsanhebung

USA: Der September-Hike ist nach Veröffentlichung der Rede von Lael Brainard höchstwahrscheinlich vom Tisch. "The costs to the economy of greater-than-expected strength in demand are likely to be lower than the costs of significant unexpected weakness“

https://www.federalreserve.gov/newsevents/speech/brainard20160912a.htm  

12.09.16 21:24

2125 Postings, 5625 Tage Starbiker@heldheiko

dieses mal ist es halt die Wahl zwischen Pest und Cholera, das kann man drehen und wenden wie man will!  

12.09.16 22:10

3881 Postings, 4255 Tage Bezahlter Schreiber.@Starbiker

Nein, es ist die Wahl zwischen Pest und Schnupfen :-).  

12.09.16 22:12
1

237 Postings, 3412 Tage heldheikohm, vll ist trump

...gar nicht so falsch. er weiß, wie man ein geschäft am laufen hält. und die usa stehen in bisschen in der kreide, salopp ausgedrückt. eine reformation wäre gar nicht schlecht, oder irgendwann knallts gewaltig. und kriegstreiber ist er auch nicht, er will eher einen protektionismus betreiben. wieso sich da nur 2 kandidaten aufgestellt haben, die beide doof sind, naja, es lebe die amerikanische demokratie. frage: wenn hillary gesundheitstechnisch raus ist, könnte dann wieder barnie rein?

12.09.16 23:25

363 Postings, 3404 Tage Investor87@heldheiko

"versteh mich nicht falsch, ich bin eher neidisch auf ihn als das ich schlecht von ihm denke. er ist reich, hat immer mit hübschen frauen zu tun, kann machen was er will.."

Ich verstehe gar nicht was von diesen Dingen man nicht haben kann....
Ich habe sicherlich nicht ganz so viel Geld wie Trump, kann es aber troztdem krachen lassen, bin von hübschen Frauen umgeben und tue was ich will. Kann doch jeder auch so Handhaben, da braucht es keine Eifersucht. In Bayern sagt man: Eine schöne (Frau) frisst auch nicht mehr als eine häßliche.
Bedeutet nichts anderes, als das man selbst schuld ist wenn man sich mit einer häßlichen abgibt, obwohl die auch nicht weniger kostet als eine hübsche. ;-)

Auserdem ist das in der Genetik der Frauen drinnen, das Sie sich den bestmöglichen Mann suchen um Sicherheit für sich und Ihre zukünftigen Kinder zu haben. Oder warum glaubst Du, dass auf einer Yacht immer 20 hübsche Frauen sich um 1-2 Männer streiten. Das ist in Ihren Genen drinnen und da können die Feministinnen noch so durchdrehen weil sich das nicht gehöhrt und diese bösen Frauen nur aufs Geld schauen. Natürliche Selektion frei nach Darwin. Ich finde solche Frauen ehrlicher als die ganzen anderen Sozenweiber, weil die sich wenigstens nicht verstellen und deswegen auf keinen fall weniger Gefühle in Ihren Herzen haben als häßliche Sozenweiber.

Und der Trump kann spinnen wie er will, wenn er Gewinnt und deshalb Gold steigt soll es mir recht sein. Auserdem wäre das eine art Rodrigo Duterte für Amerika. Dann ist Action angesagt. ;-)

13.09.16 06:01

1566 Postings, 4262 Tage augartenBarrick and Cisco Partner ...

... for the Digital Reinvention of Mining

TORONTO, Ontario & SAN JOSE, California, September 12, 2016

...

Barrick Gold Corporation (NYSE: ABX)(TSX: ABX) (Barrick or the "company") and Cisco (NASDAQ: CSCO) today announced they will partner for the digital reinvention of Barrick's business, bringing together cutting-edge technology and expertise to unleash the full potential of mining.

...

http://www.barrick.com/investors/news/...ntion-of-Mining/default.aspx

13.09.16 09:16

3881 Postings, 4255 Tage Bezahlter Schreiber.@heldheiko

"frage: wenn hillary gesundheitstechnisch raus ist, könnte dann wieder barnie rein?"

Nein, dann machen Dems Joe Biden zum Kanditaten. Die linke Socke Bernie wird in jedem Fall ausgebotet.  

13.09.16 14:31

675 Postings, 3365 Tage schnurrbertGold und Forum

Vor ca.3 Monaten fande ich dieses Forum noch wirklich interessant und von kritisch bis konstruktiv alles vertreten.Da ging es aber noch bergauf.Jetzt wo es runter geht,nur noch billige Polemik.Da lobe ich mir doch mal wieder einen Beitrag,der zumindest versucht Fakten auf den Tisch zu legen.Ob eine "Digitale Neuerfindung" durch Kooperation mit Cisco etwas bringt,sei dahingestellt.Maybe a bit late,but never mind.
Fakt ist,dass die FED Gold hasst und der Ami seine Aktien liebt,ist ja auch seine Altersvorsorge.Wir sollten dies akzeptieren.Solange es keinen "Black Swan"-Vorfall gibt,wird sich daran auch erstmal nichts ändern.Goldanteile zu verkaufen ist zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt keine Schande und unklug.  

13.09.16 15:46
1

174 Postings, 4829 Tage MKTD@Schnurrbert

Das ist der Grund dafür, dass viele hier nur noch mitlesen und fast nichts mehr äußern. Ich habe auch keine Lust darauf, mit Investor zu dikutieren. Und weil hier kaum noch etwas anderes zu finden ist ...  

13.09.16 16:26
1

3881 Postings, 4255 Tage Bezahlter Schreiber.@schurrbert

"Vor ca.3 Monaten fande ich dieses Forum noch wirklich interessant und von kritisch bis konstruktiv alles vertreten.Da ging es aber noch bergauf.Jetzt wo es runter geht,nur noch billige Polemik."

Quatsch. Es war genau so viel billige Polemik und genausoviel Kritisches und Interessantes da wie jetzt. Der Unterschied ist nur, dass es als Investierter mehr Spaß gemacht hat bzw. es bei starkem Anstieg grad egal ist was da geschrieben wird ;-).  

13.09.16 17:12
1

3345 Postings, 5419 Tage Devilnightgogoalso heute kotzt mich der Kurs an

Seite: 1 | ... | 513 | 514 |
| 516 | 517 | ... | 1222   
   Antwort einfügen - nach oben