"versteh mich nicht falsch, ich bin eher neidisch auf ihn als das ich schlecht von ihm denke. er ist reich, hat immer mit hübschen frauen zu tun, kann machen was er will.."
Ich verstehe gar nicht was von diesen Dingen man nicht haben kann.... Ich habe sicherlich nicht ganz so viel Geld wie Trump, kann es aber troztdem krachen lassen, bin von hübschen Frauen umgeben und tue was ich will. Kann doch jeder auch so Handhaben, da braucht es keine Eifersucht. In Bayern sagt man: Eine schöne (Frau) frisst auch nicht mehr als eine häßliche. Bedeutet nichts anderes, als das man selbst schuld ist wenn man sich mit einer häßlichen abgibt, obwohl die auch nicht weniger kostet als eine hübsche. ;-)
Auserdem ist das in der Genetik der Frauen drinnen, das Sie sich den bestmöglichen Mann suchen um Sicherheit für sich und Ihre zukünftigen Kinder zu haben. Oder warum glaubst Du, dass auf einer Yacht immer 20 hübsche Frauen sich um 1-2 Männer streiten. Das ist in Ihren Genen drinnen und da können die Feministinnen noch so durchdrehen weil sich das nicht gehöhrt und diese bösen Frauen nur aufs Geld schauen. Natürliche Selektion frei nach Darwin. Ich finde solche Frauen ehrlicher als die ganzen anderen Sozenweiber, weil die sich wenigstens nicht verstellen und deswegen auf keinen fall weniger Gefühle in Ihren Herzen haben als häßliche Sozenweiber.
Und der Trump kann spinnen wie er will, wenn er Gewinnt und deshalb Gold steigt soll es mir recht sein. Auserdem wäre das eine art Rodrigo Duterte für Amerika. Dann ist Action angesagt. ;-) |