getagt wird,damit hab ich über haupt kein Problem,absolut nachvollziehbar,was mir nicht gefällt,in Anlehnung an Wily Wimmer, dass sozusagen Trittbrettfahrer neu dazukekommene "Ostblockländer" aus dem EU- verbund herauslösen möchten,im Sinne einer zweiten Mauer,in die dann ungehindert und vorbei an europäischen Idealen Kriegswaffen gegen russland geliefert werden können,.. Spätestens seit der wilhelmischen Zeit,im besonderern von Bismark wurde die spezielle Partnerschaft zwischen Deutschland und russland thematiesiert,.. Was ich damit sagen will,Russland trägt alles mit,egal ob mit weinendem oder lachenden Auge, aber eines wird Russland mit Sicherheit nicht mittragen,dass im Dunstkreis des Brexit die Grenzen nach Osten weiter verschoben werden,.. Wir könnten längst in Wohlstand und Prosperität leben,wenn es uns gelingt,endlich mal die "vollpfosten aus Übersee loszuerden" Es ist das gute recht eines jeden landes ,Dinge Zu fordern,die vorteilhaft sind, aber angesichts 20 millionen toten und weiteren 4o millionen verbitte ich mir mir weitere einmischung,Usa hat Atlantik und Pazifik zwischen sich,sollte erst mal zur beruhigung genügen, und für das aussenpolitische Desaster würde ich für Europa einen mehrstelligen milliarden Beitrag schon längst erwartet haben,.. Meine lieben freunde aus USA,so gehts nicht, Hau den Lukas Aufm oktoberfest spielen,und dann die "Zeche" nicht zahlen wollen,es tut mir leid,dann müsst Ihr halt mal selber in eure eier greifen,.. ABSCHLIESSEND; man braucht nicht unzählige Dipolamten,die schon längst die Zusammenarbeit zwischen Russland und Eu auf dem "spickzettel" gehabt haben,es genügt ein klares Statmement,dass America sich in seinen grenzen zururechtzufinden hat.. Wir Kämpfen um Europa,Usa ist aussen,vor, die haben sowieso andere Interessen, Russland ist nicht nur unser Nachbar sonderern lebt zufälliger Weise sogar noch auf dem selben kontinent,.. Jetzt mal was ganz anderes , ich bin so um 1978 nach Indien geradelt,da war die welt kompett anders,68-generation-stimmt das mit tausend und einer nacht,.. Meine bitte wäre,und natürlich mit abstimmung von russland ,wie gehts weiter,..
|