...ja, Why-nachten steht vor der Tür, in Karlsruhe hat es jetzt 10 Grad plus, es weht ein kräftiger Fön.
Frustrierte User verlassen unschön den Thread und wir können auch nicht gerade stolz auf unser Verhalten sein. Vielleicht sollten wir andere einfach reden lassen, so lange sie nicht garrison heißen :o) und nicht länger auf ihren Frust eingehen, wenn es mal wieder kein Ende nimmt, sondern sie dann einfach ignorieren. Das was wir anderen antun, tun wir uns selber an und umgekehrt, denkt mal darüber nach.
Ja ich weiß, das sagt gerade der Richtige... Bei manchen kann einem schon mal der Kragen platzen... ist mir auch schon oft genung passiert. Ich bin auch nicht besser... Also Thema abhaken.
Nochmal zu MEMC: Sicher sind sie auch an einem anständigen Jahresabschluß interessiert. Wäre eine Einigungs-Nachricht noch in diesem Jahr veröffentlicht worden, hätte es auch auf die Jahres-Bilanz von MEMC eine negative Auswirkung gehabt. Oder, was meint Ihr? Sollte es so sein, dann könnten wir mit einem schönen Frühjahr rechnen :o)
An alle, die sich jetzt schon verabschieden wollen, schöne chillige Tage und eine coole Party an Silvester |