Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 403 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7026323
davon Heute: 2111
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... | 2158   

22.12.09 09:45

2847 Postings, 5948 Tage kizginGuten Morgen an alle Conergy Familie

nicht die Laune verderben. Bald ist Weinachten.  

22.12.09 09:47

2847 Postings, 5948 Tage kizginDeutsche Solaraktie mit KGV 6 unmittelbar vor Ausb

22.12.09 09:48

10120 Postings, 5954 Tage peg1986Shorts?

nur die Harten kommen in den Garten oder die Shorts für vor dem Kamin?
Und da heißt es immer "im Westen nichts Neues"  

22.12.09 10:03

2668 Postings, 5953 Tage Agent-Smithmoin moin zusammen ...

wieso findet man eigentlich nicht unter google-news, wenn man memc und conergy eingibt ? das muss es doch schon mal news gegeben haben, in denen die beiden schlagwörter vertreten waren ? auch auf der news-suche der homepage von memc wird nichts angezeigt, wenn man dort z.B. conergy eingibt. das halten die ja ale janz schön geheim !  

22.12.09 10:05

2919 Postings, 5815 Tage leventino@agent

weil es hierzu nix gibt und geben wird

ich suche jeden tag nach news in der sache aber noch nie was gefunden was nach dem oktober erschienen ist
-----------
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

22.12.09 10:26

30793 Postings, 7086 Tage AnanasWeihnachten ist ja auch nichts "Neues"

und macht trotzdem spaß. Man sollte auch mal daran denken, dass das Personal von Conergy und auch die jeweiligen Abteilungen inklusive Chefchen Ammer Weihnachtsurlaub haben, und der Konzern auf Sparflamme seine Aktivitäten heruntergefahren hat, da sind wohl kaum News oder der gleichen zuerwarten.  

22.12.09 10:30
2

8846 Postings, 5792 Tage extrachiliGuten Morgen an die Conergy-Besatzung...

...ja, Why-nachten steht vor der Tür, in Karlsruhe hat es jetzt 10 Grad plus, es weht ein kräftiger Fön.

Frustrierte User verlassen unschön den Thread und wir können auch nicht gerade stolz auf unser Verhalten sein. Vielleicht sollten wir andere einfach reden lassen, so lange sie nicht garrison heißen :o) und nicht länger auf ihren Frust eingehen, wenn es mal wieder kein Ende nimmt, sondern sie dann einfach ignorieren. Das was wir anderen antun, tun wir uns selber an und umgekehrt, denkt mal darüber nach.

Ja ich weiß, das sagt gerade der Richtige... Bei manchen kann einem schon mal der Kragen platzen... ist mir auch schon oft genung passiert. Ich bin auch nicht besser... Also Thema abhaken.

Nochmal zu MEMC: Sicher sind sie auch an einem anständigen Jahresabschluß interessiert. Wäre eine Einigungs-Nachricht noch in diesem Jahr veröffentlicht worden, hätte es auch auf die Jahres-Bilanz von MEMC eine negative Auswirkung gehabt. Oder, was meint Ihr?
Sollte es so sein, dann könnten wir mit einem schönen Frühjahr rechnen  :o)

An alle, die sich jetzt schon verabschieden wollen, schöne chillige Tage und eine coole Party an Silvester  

22.12.09 10:41

5050 Postings, 8271 Tage h123410 Grad plus extrachilli

wenn das mal nicht deine Wechseljahre sind.  

22.12.09 10:46

8846 Postings, 5792 Tage extrachili@laventino

...lass mal das Jahr rumgehen. Klar kommen jetzt keine Nachrichten, bei niemanden mehr. Wenn Du Zeit hast und die Muse, dann lese Dir mal den Zeitraum von September bis Ende November durch. Da findest Du alle Gründe dafür, warum Du investiert bleiben solltest. Wenn cgy wieder auf die 80 Cent geht, wird sie dieses mal weiter laufen. Bis Ende diesen Jahres wird Conergy seinen Tiefpunkt erreicht haben und dann wird es wieder Berg auf gehen. Zuviele gute Nachrichten für einen weiteren Absturz.
Deine Argumentationen gestern, beruhen nicht auf Fakten sondern auf Ängsten und Unverständiß über die Situation. Versuch mal Deine Emotionen abkühlen zu lassen, Fakten zu sammeln, die Du hier zu Hauf im Thread finden wirst und daraufhin eine neutrale Sichtweise einzunehmen, so, wie wenn Du damit garnichts zu tun hättest. Villeicht gehen Dir dann die Lichter auf    :o)  

22.12.09 10:50

8846 Postings, 5792 Tage extrachili@h1234...

...ich habe gedacht, die gibts nur bei den Schweizern...

wääärr hats erfundnnn....?

jetzt sind´s schon 11  

22.12.09 11:29
1

5050 Postings, 8271 Tage h1234extrachilli

wer auch sonst,das schaffen noch nicht mal die chinesen.
Und unsere Conny hängt wieder ab wie ein stück Wild.Je länger je besser schmeckts.  

22.12.09 12:16

2847 Postings, 5948 Tage kizginWas ist denn los

keine Nachrichten heute von Conergy.  

22.12.09 12:56
2

2176 Postings, 9326 Tage CrashPantherMahlzeit *mapf*

@kizgin, warum sollten heute Nachrichten zu Conergy, MEMC oder sonstwie kommen, es ist doch noch nicht Weihnachten ;). Ich denke mal, dieses Jahr können wir getrost abhaken, hätte mir es zwar auch anders gewünscht, aber so ist das halt nunmal. Herr Ammer und MEMC wollen uns definitiv kein schönes Weihnachtsgeschenk machen. Also warten bis nächstes Jahr. Erzwingen kann man hier - leider - nichts, dazu sind unsere Aktienpakete zu klein und unbedeutend. Frustriert bin ich deshalb noch lange nicht, denn ich glaube immer noch, dass wir bald andere Kurse sehen werden, 10, 20, 30, 40 €-cent *lol*, nö, natürlich €uro *gg*. Aber das kann Monate, gar Jahre dauern, halt ein Langzeit-Investment.  
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

22.12.09 13:08
2

518 Postings, 6002 Tage highwindOrderbuch sieht ganz o.k. aus

1:0,78 bei Onvista z. Z.

Hat nicht jemand von euch 1 Mio über dann wären wir bei ca 0,76 immerhin hätte der gute Spender ca. 12 % in paar Sekunden gemacht und dem Rest hier eine gute tat getan.

Gruß Fred  

22.12.09 13:12
1

2847 Postings, 5948 Tage kizginCrashPanther

Ja das weiß ich auch , ich habe auch für dieses Jahr abgehakt , ich wollte mal nur hören was die anderen darüber schreiben die so sauer sind weil der Kurs nach Süden geht seit paar tagen . Ich werde auch nächstes Jahr abwarten wenn die 1  Quartal zahlen kommen , dann sehen wir mehr vielleicht kann es auch vorher passieren das der Kurs nach Norden geht.Aber ich wünsche allen hier im Forum Conergy ein Frohes fest und einem Guten Rutsch ins Neues Jahr.Und viele gewinne und Gesundheit .
So ich werde mich verabschieden für dieses Jahr.

Bye Bye

Mfg. Isi  

22.12.09 13:17
1

10120 Postings, 5954 Tage peg1986Ist schon Weihnachten?

ja allen, die sich heute schon verabschieden frohes FEst und guten Rutsch ins neue Jahr. Ohren steif halten und locker bleiben.

Ich darf morgen noch arbeiten und dann ist Schluß bis zum 4.  

22.12.09 13:17

2176 Postings, 9326 Tage CrashPanther@kizgin

Wünsche ich Dir auch, mein Freund. Eine besinnliche, ruhige Zeit und einen besseren Start ins Jahr 2010.  
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

22.12.09 14:24

2158 Postings, 7256 Tage GadricVerlieb dich nie in eine Aktie...

dementsprechend habe ich gerade meine Conergyposition geviertelt...das was noch da ist, kann ja bei Verdopplung das Minus wieder rausreissen :-) Allen Investierten weiter viel Glück und Frohe Weihnachten!  

22.12.09 14:49

5050 Postings, 8271 Tage h1234@peg1986

du siehst das richtig und bist mit der Aussage "Ich darf morgen noch arbeiten" der Liebling vom Chef.
Wenn du jetzt noch sagst für wenig Geld dann haste auch den Vogel abgeschossen.
Ich bleib auf jedenfall bis zum letzten Mann.  

22.12.09 14:58
2

10120 Postings, 5954 Tage peg1986@h1234

ja mein Chef hat sich schon am Freitag verabschiedet. Habe nur noch Damen im Büro ;)
aber keine lässt sich auf ne Schneeballschlacht, Einseifen oder Schnee in Pulli stecken ein.

Aber es ist dennoch schön ruhig und entspannend, wie der Kurs halt - keine Auf- oder Erregung.  

22.12.09 16:01
4

2176 Postings, 9326 Tage CrashPantherLetztes Gefecht!

Nachdem Herr Marx mal wieder eine seiner Standard-Mails an mich gesandt hatte, ist mir nun wirklich der Kragen geplatzt, solche Ignoranten :(.

Wortlaut der Mail an Herrn Marx, auf dessen Antwort ich noch warte.

Vielen Dank, Herr Marx,

damit ist wohl meine Zeit als Investor der Conergy AG abgelaufen, denn Ihre Informationspolitik ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Es gibt weitaus interessantere Investments, bei denen man wegen mangelner Informationen weniger oder kein Geld verbrennt. Dass Ihr Verhalten nicht nur dem Ansehen Ihres Unternehmens sondern auch dem Vertrauen der Aktionäre schadet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Es wäre gerade für Sie eine der leichtesten Übungen und notwendig, das Vertrauen zu Ihren Investoren, die immerhin dafür gesorgt haben, dass Sie immer noch Ihren Job haben, wieder herzustellen, indem Sie einfach nur erklären, was in 2010 zu erwarten ist zu den Punkten Umsätze, operatives Geschäft, Mitarbeiterzahl, Geschäftsausbau, Kreditlinien, einfach ein Ausblick auf 2010, das würde schon reichen. Zu MEMC brauchen Sie sich noch nicht einmal dabei zu äussern. Aber Ihr "blabla" zeigt mir unmissverständlich, dass Sie noch nicht einmal daran interessiert sind, schade.
-----------
Good Times CP

22.12.09 16:04

2919 Postings, 5815 Tage leventinotja

crash, siehst du, genau aus den gründen brauche ich auch keine emails an cgy schreiben, weil ich kenn die antworten die von einer pressestelle eines unternehmens kommen werden.

bla bla bla inhaltsloses gelabere, halt lieber ausschau auf andere werte, ihr ist die luft raus und wird auch nicht so schnell wiederkommen
-----------
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

22.12.09 16:08

4887 Postings, 5842 Tage ridgebackdie antwort wird dementsprechend

ausfallen: ;-)

22.12.09 16:15

10120 Postings, 5954 Tage peg1986grauer Balken Levent...

er ist ja immer noch hier und versucht wahrscheinlich zu bashen.

@CrashPanther, finde ich gut Deine Mail. Feedback bin ich schon interessiert. Herr Marx passt so richtig in die heutige Juppie Generation von jung, dynamisch, erfolglos.  

22.12.09 16:17

580 Postings, 5794 Tage Stoldo09..

erwartet ihr Insiderinformationen oder was?! also wirklich , Fragen die auf die Zukunft gerichtet sind und die noch nicht über Presse  beantwortet wurden werden eigentlich nie beantwortet ... wie unseriös wäre das denn ?

Naja zumindest hat der Mann was zu lachen , auch wenn ich deinen Frust sicher verstehen kann Crash .  

Seite: 1 | ... | 401 | 402 |
| 404 | 405 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben