Ha Leute: Die gute alte Oma ist jetzt nachbörslich an der Spitze des Dax: mit nur -0,25% = 10,12. Hut ab Oma!! Da hat sich der elektrifizierte Rolli ja gelohnt.
(Fast) Ganz hinten ist heute abend der Daimler der jetzt nachbörslich auf 70,15 steht momentan. Der Superrnarktpreis von 69,90 könnte wahr werden. Minus 5,9 %. Dabei war bis frühen Nachmittag ja noch "alles" in Ordnung 'nur -2% etwa) als ich meine Autoseite gepostet habe.
So, heute einige (nicht alle) meiner TUI Calls mit sattem Plus verkauft. Rein aus dem Gewinn (zwischen 20 und 45%) wieder später einige neue gekauft. Nicht perfekt im Tief, aber duch tiefer als beim Verkauf. Jetzt ist der Schock erstmal überwunden und die Tradegater kaufen wieder Tui, schließlich wollen alle in den Urlaub - gerne länger. Man fühlt sich wohler wenn man neue Engagements im Risiko aus rein gewonnenem Geld einsetzt.
Dafür hat es die SAP mit fast 3% Minus heute gut erwischt. Die Manz Spekulation ist ebenfalls nicht aufgegengan. -4,5% im Minus und war schon schlechter. Aber deren Zeit wird noch kommen.
So guecken wir mal was die Amis noch so bis 22:00h verzapfen.
Morgen Winterreifenwechsel am Leasing Auto. Ausgerechnet um 8:45h. Also nicht wundern, wenn der Dax Start schwach ist morgen. |