aber BioNtech scheint mir schon zu hoch gelaufen. Wenn irgendwas wie blöde steigt, und Du kommst als als Nachzügler, das riecht nach Reinfall. Lieber Geld jetzt auf die Seite, und warten. Daimler jetzt raus ist schon richtig, werds auch machen.
Aber auch mit der Tour bin ich schon reingefallen, also Gewinn sichern, war bei MTU . Da dachte man, mehr wie 60 oder so kanns nicht werden bei dieser vergleichsweise unbekannten und kleinen Firma, Kaufpreis war Ende 2007 mit 45 sehr niedrig, also später zu ca. 60 verkauft. ann stiegt MTU in der Folge aber auf 270 Euro, die 2020 aus Corona Gründen abrupt wegbrachen auf 115, jetzt aber schon wieder gut ansteigen, Kurs momentan 206. Also die Formel "was man hat das hat man" kann auch in seltenen Fällen nach hinten los gehen. Linde warauich so ein Fall bei mir, wo ich viel Geld habe liegen lassen. Ist offenbar was Psychologisches.
Das bleibt im Gedächtnis, man wird vorsichtiger, gibt eventuell dann ein Rumlavieren, wie ich es gerade mache. Aber alles hat sieinen Sinn im Universum :o). |