Frage in die Runde: Soll ich mal eine Therapierunde aufmachen? Ich habe im beruflichen Leben in Korea in einem Team Amerikaner, Brasilianer, Chinesen, Koreaner und diverse Europäer gebändigt. Bin also gestählt. Die größte Herausforderung waren China (weiblich) und Korea (männlich) Vertreter in der Zusammenarbeit- genetisch irgendwie als würde man ein Plus und Minus Pol mit einer Schraube zusammenbinden und hoffen, dass das funktioniert. Da erwirbt man tatsächlich eine Zusatzqualifikation als Therapeut. Leider bei mir ohne Diplom.
Ich bin da bekanntlich durch nichts zu erschüttern. Abmeldeszenarien sind mir fremd. Wer mal sauer ist der macht ein Päuschen und schmollt für Stunden und Tage, aber Abmelden sollte unter unsrer Würde sein. Dekaden früher im Alter zwischen 16 und 18 hatte ich eine Freundin. Die ist immer, wenn sie richtig sauer wegen was war (nicht wegen mir) in den elterlichen Keller gegangen und hat dort mit Garacho eine Nuss zerdeppert und dann brav die Schalen aufgefegt. Nach dem Auffegen war fast aller Dampf verflogen. Keine Ahnung ob sie das heute Ü60 noch macht.
Ich denke wir brauchen einen Zugangstest für diesen Daimler 2011 Thread. Jeder Neuling muss erstmal 10-20 Verbalattacken aushalten. So Gestählt und immer noch willig mitzuschreiben erschüttert nichs mehr und Abmelden ist ein Fremdwort.
Allerdings sind wir ganz schön vom Thema abgekommen.
Bendig soll auch nicht Schmollen sondern lieber dafür sorgen, dass mehr Daimler LKW aus Wörth kommen damit meine TUI und Fraport Sandhaufen abtransportiert werden können! Sind denn die Haxen wieder in Ordnung? |