Uranium Energy vor großem Paukenschlag ?

Seite 14 von 79
neuester Beitrag: 15.05.24 17:40
eröffnet am: 10.09.09 15:08 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1951
neuester Beitrag: 15.05.24 17:40 von: halford Leser gesamt: 509225
davon Heute: 95
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 79   

01.12.09 19:33

9054 Postings, 6362 Tage TykoHab doch gesagt..

es sind erstaunlicherweise immer grße Pakete die da auf den Markt geschmissen werden......

Gibt ja viele Theorien die das "warum" unterlegen.....

Fak ist

der Kurs tut sich schwer, die Brocken zu verdauen...deshalb stockt auch der Trend nach oben......

Naja......

in eine Aktie verlieben bringt nix......gelle?
Darum auch mal trennen........wat de könne ,könne mer och....!

Wie immer seit 3,03$ dabei.........SL wird nachgezogen.....bei 3,18....nun...
lot mer et lope!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

01.12.09 19:55

986 Postings, 6335 Tage pritpal@Tyko.....

hast ja recht. Darauf ein Kölsch.


Gruß

Pritpal  

01.12.09 20:42

9054 Postings, 6362 Tage Tykooh

gehört zwar nicht in diesem thread.....

aber en "ALT" ist mir lieber.....

Kölsch......???

Woher kütt Kölsch.....

Jibste ein Pedd Alt su trenke kütt hinge Kölsch erus.....(Gibst Du ein Pferd Alt zu trinken kommt hinten Kölsch heraus)

En Düsseldorfer dringt ke Kölsch.....
:-)))    
Egal wat kütt die Richtung stimmt......

:-))   (Verzeiht manch Fehler ....Tastatur hat ne Macke)!      UEC 3,14$
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

01.12.09 21:33

9054 Postings, 6362 Tage TykoUEC 3,33$

Tippfehler

zuviel "Alt" wohl.

:-((
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

01.12.09 21:36
1

2354 Postings, 5345 Tage kuddel2009Supi!

Ist das nicht eine Wonne, wie unsere Aktie ihren Weg macht. Bei diesen Invest bin ich die Ruhe selber und dann
noch Menschen hier im Thread, die begierig sind, ihren Beitrag zu leisten. So macht die Börse Spass!

Bin noch nicht lange hier aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, auch wenn ich Geld verlieren sollte und keins mehr habe, werde ich diese Zeit nie vergessen!

Mal was Menschliches zwischendurch!!

Gruß

Kuddel  

02.12.09 12:40
1

986 Postings, 6335 Tage pritpal2,33 EUR bei L & S ...

was ist los?


Gruß

Pritpal  

02.12.09 12:44

2354 Postings, 5345 Tage kuddel2009Und...

Kuddel ist im Plus....

Wann treffen in Düsseldorf/Altstadt? Bier trinken!!!  

02.12.09 12:51

986 Postings, 6335 Tage pritpalSobald es richtig scheppert.....

herzlichen Glückwunsch kuddel!


Gruß

Pritpal  

02.12.09 12:54

2354 Postings, 5345 Tage kuddel2009Danke Pritpal

Dann geht die Post ab und Tyko ist bestimmt mit an Bord.... ;-))  

02.12.09 13:22
1

2354 Postings, 5345 Tage kuddel2009Orderbuch

Hier werden zwischen 300 und 400 Stk. verkauft und Kursschonend 3000 Stk. eingesammelt...

Geht schon eine ganze Zeit so..  

02.12.09 13:28
1

986 Postings, 6335 Tage pritpalGenau ....

schaut euch mal die Umsätze in Frankfurt an - jetzt schon der höchste Tagesumsatz
seit Bekanntgabe des Deals mit UUU.

Scheint was im Busch zu sein - nur so ein Gefühl.

Grüne Grüße

Pritpal  

02.12.09 13:30
1

9054 Postings, 6362 Tage Tykonews

http://www.yournuclearnews.com/...from+everest+exploration_42734.html
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.12.09 13:32

9054 Postings, 6362 Tage TykoUranium Energy schließt Vereinbarung

Uranium Energy schließt Vereinbarung über die Vermögenswerte von Texas Everest Exploration Kauf
Wednesday, Dec 02, 2009 Mittwoch, der 02. Dezember 2009

Acquisition Includes Everest's 1% Interest in the Fully Licensed Hobson ISR Processing Facility, the Advanced Palangana ISR Project and a Portfolio of Exploration Properties in South Texas Akquisition umfasst 1 Everest% Interesse an der Fully Licensed Hobson ISR Processing Facility, die Advanced Palangana ISR-Projekt und ein Portfolio bei Explorations-Immobilien in Süd-Texas

NYSE Amex Equities Exchange Symbol - UEC NYSE Amex Equities Exchange Symbol - UEC

Uranium Energy Corp is pleased to announce that it has now entered into a formal asset purchase agreement with Everest Exploration, Inc. ("Everest") to acquire substantially all of the assets of Everest including its 1%-interest in the South Texas Mining Venture, LLP, a Texas limited liability partnership. Uranium Energy Corp freut sich bekanntzugeben, dass es jetzt in eine formelle Kaufvereinbarung mit Everest Exploration, Inc. ( "Everest") zu erwerben im Wesentlichen alle Vermögenswerte des Mount Everest einschließlich der 1%-Interesse an der Süd-Texas-Mining-Venture , LLP, eine Limited Liability Partnership Texas.

This announcement follows the Company's news release on October 14, 2009 of an agreement to purchase 99% of STMV from a subsidiary of Uranium One Inc., and an agreement in principle with Everest to purchase its 1% interest. Diese Ankündigung folgt der Gesellschaft Pressemitteilung am 14. Oktober 2009 eine Vereinbarung zu 99% der STMV von einer Tochtergesellschaft der Uranium One Inc. zu erwerben, und eine grundsätzliche Einigung mit Everest, seine 1%-igen Anteil zu erwerben.

To purchase Everest's assets the Company has agreed to issue 200,000 shares of its common stock and to make an aggregate cash payment of $1,000,000 to Everest to be used, in part, for final reclamation of two properties previously mined and restored by Everest. Everest-Vermögenswerte an die Firma Kauf hat sich bereit erklärt zu 200.000 Aktien der Stammaktien ausgeben und eine Barzahlung in Höhe von insgesamt $ 1.000.000, den Everest zu machen benutzt werden, zum Teil für die endgültige Sanierung von bereits abgebaut und wieder zwei Eigenschaften von Everest. The closing of the APA is subject to a number of conditions including the receipt by both parties of certain consents and releases. Der Abschluss der APA unterliegen einer Reihe von Bedingungen einschließlich des Erhalts von beiden Parteien bestimmter Zustimmungen und Freigaben.

The assets of STMV include the fully licensed and permitted Hobson In-Situ Recovery ("ISR") Processing Plant ("Hobson"), the Palangana Uranium Project ("Palangana"), which is at an advanced stage of permitting, and a portfolio of exploration-stage properties located in South Texas. Das Vermögen der STMV enthält die vollständig lizenzierte und erlaubt Hobson In-Situ Recovery ( "ISR") Processing Plant (Hobson), die Palangana Uran-Projekt ( "Palangana"), die in einem fortgeschrittenen Stadium zuzulassen ist, und einem Portfolio der Exploration-Requisiten in Süd-Texas.

The Company plans to use the Hobson facility to shorten the runway to initial low-cost production and to make it the center of a new regional operating strategy for its projects in South Texas. Das Unternehmen plant, die Hobson nutzen, um die Start-und Landebahn auf erste Low-Cost-Produktion verkürzen und machen es zum Zentrum eines neuen regionalen operativen Strategie für ihre Projekte im Süden von Texas. Its Goliad and Nichols, and, after closing, Palangana projects are anticipated to become satellite ISR operations, with loaded resins being transported to Hobson for further processing into dried U3O8, which is known commonly as yellowcake. Die Goliad und Nichols, und nach dem Schließen sind Palangana Projekte erwartet werden Satelliten-ISR-Operationen, mit Harz zu Hobson geladen wird für die weitere Verarbeitung zu getrockneten U3O8 befördert werden, die gemeinhin als Yellowcake bekannt ist.

Amir Adnani, President and CEO of the Company stated, "The agreement with Everest brings the Company one step closer to completing the acquisition of the STMV assets from Uranium One and Everest. Upon closing the transaction, the Company will also gain control of five additional exploration properties in South Texas, each with recognized uranium mineralization, and each within 100 miles of the licensed Hobson facility. Significant exploration and mining data files are included as well. The objective here is to expand production for many years in South Texas, operating from a strong base of advanced, development and exploration-stage ISR projects that surround a centralized processing facility." Adnan Amir, President und CEO der Firma erklärte: "Die Vereinbarung mit Everest bringt das Unternehmen einen Schritt näher an die Vollendung der Übernahme der Vermögenswerte STMV von Uranium One und Everest. Nach Abschluss der Transaktion wird das Unternehmen auch die Kontrolle über fünf zusätzliche Explorationsliegenschaften im Süden von Texas, die jeweils mit anerkannten Uran-Mineralisierung, und jede lizenzierte Lokale im Umkreis von 100 Meilen von der Hobson Anlage. Signifikante Exploration und Bergbau-Dateien sind auch enthalten. Das Ziel ist hier die Produktion in South Texas für viele Jahre zu erweitern, den Betrieb von Eine starke Basis moderner, Entwicklungs-und Explorations-up-Projekte, die ISR zentrale Verarbeitung Surround-Anlage. "

For additional information about the fully licensed Hobson facility and the advanced Palangana ISR project, please read the Company's news release dated October 14, 2009. Für weitere Informationen über die voll lizenzierte Hobson Anlage und dem erweiterten Palangana ISR-Projekt, lesen Sie bitte die Firma Pressemitteilung vom 14. Oktober 2009.

About Uranium Energy Corp Über Uranium Energy Corp

Uranium Energy Corp. is a US-based exploration and development company with the objective of near-term uranium production in the US The Company's Goliad ISR Uranium Project in South Texas is in the final stages of mine permitting for production, and was recently issued a Final Draft Mine Permit and a Final Draft Production Authorization for Production Area 1. Uranium Energy Corp ist ein US-Explorations-und Entwicklungsunternehmen mit dem Ziel der kurzfristigen Uran-Produktion in der U. S. Die Gesellschaft Goliad ISR Uranium Project in South Texas ist in der Endphase von mir erlaubt für die Produktion, und wurde vor kurzem eine Final Draft Final Draft Mine Permit und einer Produktionsfläche Berechtigung für Produktion 1. The Company's operations are managed by professionals with a recognized profile for excellence in their industry, a profile based on many decades of hands-on experience in the key facets of uranium exploration, development and mining. Die Tätigkeit des Unternehmens werden von Fachleuten mit einem anerkannten Profil für hervorragende Leistungen in ihrer Branche, ein Profil auf der Basis jahrzehntelanger Händen verwaltet über die Erfahrungen in den wichtigsten Facetten der Uran-Exploration, Entwicklung und Bergbau. The company is well financed to execute on its key programs. Das Unternehmen ist gut finanziert, um auf die Haupt-Programme ausführen kann.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.12.09 13:42

986 Postings, 6335 Tage pritpalDat hatten wir doch schon ......

oder irre ich mich da???


Gruß

Pritpal  

02.12.09 13:58

9054 Postings, 6362 Tage TykoMir kams bekannt vor aber das Datum ....

lieber mal doppelt als gar nicht

Übrigens erster Kurs wir bei mind.3.44$ liegen..
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.12.09 13:59

986 Postings, 6335 Tage pritpalVorbörslich in den USA....

BID 10.000 zu 3,44 USD
ASK  1.000 zu 3,77 USD

sieht gut aus.

Gruß

Pritpal

http://www.level2stockquotes.com/level-ii-quotes.html  

02.12.09 14:00

9054 Postings, 6362 Tage TykoHehe

die 1000 sind meine

willste die haben?
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.12.09 14:00

986 Postings, 6335 Tage pritpal@Tyko....

warst schneller und hast Recht!

Gruß

Pritpal  

02.12.09 14:01

9054 Postings, 6362 Tage TykoKurs über 3,5$

vielleicht schnappt mir einer meine weg....

sieht gut aus...3,77$ mehr als ich erwartet habe
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.12.09 14:03

9054 Postings, 6362 Tage TykoTja ...

normalerweise müßte man schon vorbörslich verkaufen...

was meinst du pritpal?
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.12.09 14:05

986 Postings, 6335 Tage pritpalWarum verkaufen....

ich überlege gerade, ob ich noch ein Abstauberlimit von 2,26 EUR reinlege - im Ernst.

Gruß

Pritpal  

02.12.09 14:10

9054 Postings, 6362 Tage Tykowarum?

hab doch gesagt....das teil hat leider immer wieder gezeigt das große Pakete geschmissen werden....

Mir ist das noch in Erinnerung vom letzten Male....

in wenigen Tagen

mal eben von 3,7 auf unter 2,7 $

lieber einmal mehr als einmal zuwenig verkaufen....
Gelegenheiten bei Kursrücksetzern gibts ja immer wieder......

Diesmal werde ich halt den SL nachziehen...erstmal auf 3,2
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.12.09 14:20
1

2354 Postings, 5345 Tage kuddel2009Verkaufen?

Der nächste Wiederstand ist bei 4,08$.....

Haben wir noch ein bissel platz. Oder sehe ich das falsch?  

02.12.09 14:27

9054 Postings, 6362 Tage TykoDenke das siehst Du falsch....

Widerstand bei 4,08$?

sehe da nirgend s in den Bereich einen Widerstand...oder Unterstützungslinien....

weil erstmal müßte der Kurs da schon mal irgendann gewesen sein...
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben