sag dazu nur, was ich gestern schon geschrieben habe. Wir hatten Mitte Februar die genau gleiche Situation, mit dem Unterschied, dass ich damals so blöd war und auf die Weltuntergangsstimmung in diesem Forum gehört habe. Wenn ich damals und das ist jetzt nur ein Beispiel, auf MF gehört hätte wär mein Geldbeutel um 1000 € reicher. Aus diesem Grund kann ich jedem der hier mit liest oder investiert ist nur eines sagen. Ihr habt zwar alle zwei ohren aber man sollte sich in seiner Strategie genau auf einen Ton konzentrieren und nicht jedem Schwätzer oder Miesmacher sein Gehör schenken. Egal wie schlecht hier immer über MF geschrieben wird, kann ich euch nach einem Jahr nur eines sagen, dass wenn ich immer seinen Empfehlungen gefolgt wäre, ich heute mit mehr Geld im Depot dastehen würde. Es kann nicht jeder von uns so ein schlauer Fux sein wie Ohio und seine Konsorten und genau so wenig kann die Mehrheit hier im Forum den ganzen Tag vor seinem Rechner verbringen und immer schön Daytrading betreiben. Deshalb gehen auch die meisten von uns long. Ich wünsche allen die hier in den letzten Tagen die Nerven verloren haben herrzliches beileid und vor allem denen die sich durch nicht fundierte Panikmache den Kopf verrückt machen lassen. Bleibt cooler und denkt einfach an euren roten Faden und nicht an den von Wahrsagern.
Schönen Börsentag
Grüße |