ein ganz witziges fundstück aus dem wo urexthread, könnte irgendwann auch bei star zu lesen sein.
so wird es morgen zu lesen sein:
Ich bin gestern Abend wieder in Deutschland gelandet. Ich bin ziemlich k.o., denn der Zeitunterschied macht mir wirklich zu schaffen. Zum Glück konnte ich bei meinem Rückflug mit der Lufthansa noch die lieben emails von Ihnen lesen! Viele Abonennten (Lemminge) haben beherzt bei meinem Luftschloss Urex bei 65 cent zugegriffen und konnten so schnell 10% Tradingsgewinn realisieren (oh was haben die Shorties wieder viel Geld verloren!!breites Grinsen). Wie bitte, Sie haben nicht so gehandelt? Dann müssen Sie unbedingt auf eines meiner nächsten Seminare in Wanne-Eickel oder Buxtehude kommen! Sie dürfen natürlich auch 17 Ihrer besten Freunde mitbringen, ich habe für sie schon eine kostenlose Karte reserviert! Vorraussetzung ist aber das deren IQ nicht über 70 ist, sonst wird ihnen der Eintritt verwährt! Urex nehme ich übrigens aus meiner Tradinganlage, habe den Scheck vom Unternehmen mittlerweile bekommen, die CEOs&Co konnten ihre Anteile dank des dummen deutschen Geldes gut abgestossen!! Und denken Sie immer daran: Handeln Sie immer nach Ihrer Strategie!!
Liebe Grüsse, Ihr...... |