Wieso erwarte ich gegenüber dem Vorjahresquartal (vergleich bei Apple so üblich) wiederum eine markante Steigerung, obwohl schon das letztjährige Vorquartal exellent war, denn alleine in China wsurde ein Verkaufsplus von 70 % erzielt. Die Verkaufsläden wurden inzwischen auch wieder um ca. 60 % erhöht.
1. Ich konzentriere mich primär auf das Apple Flaggschiff, das i-Phone, das mit dem i-Phone-6 wiederum mit Höchstzahlen aufwarten wird, da auch laufen neue Länder weltweit erschlossen werden, wie z.B. Indien, Indonesien ect., mit über 1,5 Milliarden Menschen.
2. Aplle selber hat jetzt erst kürzlich für Sept. ein neues iPhone-6c angekündigt. Gleichzeitig wurde offenbart, dass von Apple bereits 90 Millionen davon vorbestellt worden sind . Also, bestellen tut man nur soviel, wie man glaubt leicht absetzen zu können.
3. Dies lässt den Rückschluss zu, dass das iPhone-6 schon exellent verkauft worden ist.
4. Wenn die Aussichten sehr gut sind, wird von der Finanzmafia - die dafür ja ihre Kanäle hat - erst einmal ein "Bashing-Gerücht" gestreut wie Gestern i.S. iWatch, damit auch günstig zugekauft werden kann, ist doch logisch, je günstiger, je besser, oder nicht ? Wenn es Heute einen markanten Wiederanstieg geben sollte, ist dies der Beweis für diese These. Aktuell jedenfall;
Pre-market: 123.82 +1.25 (1.02%)
Jul 9, 7:02AM EDT NASDAQ real-time data - Disclaimer
Currency in USD

M.f.Gruss
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |