Apple kann man ruhig mal 1-2 Monate "vergessen", Langfristanleger sogar noch länger, einfach aber zwischendurch die Schwankungen auch mal ausnutzen und tief zukaufen wie z.B. letztmals 2013/14, da hatte Apple ja ein unglaublich tiefes KGV, diese meine Zukäufe weisen Heute auch schon wieder zw. 88 % bis 126 % Gewinnplus auf. Und jetzt geht es nach dem kleinen Rücksetzer auf 125.80 $ wieder wieder zügig aufwärts Rtg. 132 $ ersteinmal;
$ 130.02 +1.14 (0.88%)
Real-time: 9:53AM EDT NASDAQ
real-time data - Disclaimer Currency in USD
Und ja michimunich, Ungeduld an der Börse ist völlig fehl am Platze, darum bevorzuge ich hier auch deinen Apple-Thread, weil bis jetzt war es hier eben sehr sachlich, und kein üblicher "Dauertratsch" wie anderswo.
Bin auch 10 Jahre dabei, einfach mal als beruhigendes Beispiel für diese "Zappelphilippe" hier;
Kauf 2800 Stück Apples am 10. Jan. 2005 zu $ 2.4964 bis Heute + 4'050.78 %
Gibt es überhaupt ein anderes, ebenso werthaltiges & solides Unternehmen das
diese Performance auch schaffte ?
Ich suche hier sachkundiges über Apple, Neuigkeiten Trends, fachkundige Meinungen div. User, und werde meistens auch fündig, vor allem wenn Du Michimunich dich meldest, vielen Dank dafür für einmal 
So wie es ausschaut boomt CHNA für Apple z.Zt. mit dem iPhone-6 gewaltig, ich denke die Q-Zahlen wird Apple erneut - zur Überraschung vieler - wiederum übertreffen.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |