Die Apes sind leider auf Blender hereingefallen! wie z.B. das Uncecsorer Anwalts-Blender Ehepärchen und genau heute bekommen die Apes die Quittung dafür. Wer an der Börse nicht in der Lage ist selbst zu Analysieren und nur anderen blind folgt, wie ein Affe, der wird eben ausgenommen und abgezockt! Eine echte Lehrstunde heute Abend! Wir sind jetzt EINSTELLIG, meine lieben "Memisten", exakt genau wie ich es am Montag VOR den Zahlen vorhergesehen habe. Der gesamte Pavianfelsen nebenan ist jetzt -24% in den Verlusten und damit praktisch alle "Memisten". Das ist "Götterdämmerung"! ==> Das tolle ist jetzt aber, dass es unzählige gute Aktien gibt, die jetzt endlich wieder billig geworden sind und sich damit sehr viele tolle neue Chancen auftun, gute Gewinne in der Zukunft zu machen. Insbesondere auch bei deutschen Aktien, die Gewinne schreiben, aber trotzdem stark gefallen sind. ==> Krise bedeutet immer auch Chance! meine lieben Apes. ==> Vergesst AMC und hakt es als "Lebenserfahrung" ab und verschwendet keine weitere Sekunde mit AMC, GME und sonstgen Meme-Aktien. Da droht Euch nur der Totalverlust! ==> Ich persönlich stehe mit sehr viel freiem Cash an der Seitenlinie und warte auf tolle neue Chancen bei guten soliden Aktien, möglichst aus Deutschland. |