Meine fundierten Prognosen zu AMC sind jetzt exakt so eingetreten! Die gesunde Mischung aus fundierter und ausgewogener Recherche, sowie langjähriger Börsen- und Lebenserfahrung, auf der Basis einer sehr guten akademischen Ausbildung, hat mir hier bei meinem AMC Investment super Erfolg verschafft. Darauf kann ich hier und heute völlig zurecht Stolz sein. Der Kurs der AMC Aktie wird zu 95% in den USA gemacht und deshalb ist es unumgänglich, dass sich jeder AMC Investor auf der NASDAQ Webseite über AMC informiert. Aus 1. Quelle, Risiken und Chancen und in (halbwegs) reguliertem Umfeld. Auch heute am Do fällt der AMC Kurs wieder rapide. Ob der heutige vorbörsliche Kurs von ca. 25 EUR/Share eine Chance und ob sich jetzt langsam ein Boden abbildet, das wird die nahe Zukunft zeigen. Aus ganzem Herzen wünsche ich allen hier investierten und dabei vor allem den "Neu Apes", mit Einstiegs-Kursen oberhalb von 45 EUR/Share, alles nur denkbar Gute. Informiert Euch auf der NASDAQ Seite über AMC und nur sehr bedingt hier im Forum. Alles ist wie immer nur meine persönliche Meinung und Einschätzung und KEINE Handelsempfehlung für andere Investoren. Viel Glück Euch allen. |