Wenn die Apes/Hodler keine Ahnung haben, dann erkläre mir doch mal, warum der Kurs im Januar/Februar noch weit unter $20 lag und im Juni einen Peak von $72 erreicht hat. Mit teilweise einem höheren Volumen als es überhaupt Aktien auf dem Markt gibt. Hast du dafür eine Erklärung? Also ich kenne keine Aktie die ohne Einfluss von Institutionen einfach nur durch konzentriertes Trading von Kleinanlegern solche Sprünge gemacht hat. Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass hier mehr im Busch ist und es hier nicht mit rechten Dingen zu geht. Und deine/eure Kursprognosen, das habe ich schon mal im BN Forum erwähnt für heute, morgen, übermorgen interessieren absolut niemanden. Denn dies hier ist ein long invest. Das "HODL" bezieht sich nicht auf ein Halten der Aktien für ein paar Wochen oder Monate. Hier können im schlimmsten Falle schon mal 1-2 Jahre für drauf gehen. Aber das ist es mir alle mal wert. GME, Tesla, VW sind allesamt nicht mal eben in 2 Monaten gesqueezed. Desweiteren haben auch die Hedgies natürlich dazu gelernt und werden bis aufs letzte Hemd kämpfen. |