Daxxer ;-)! Die möglichen Richtungen und Ziele, die er vorgibt, sind ja exakt an der CT abzulesen, so ist das nunmal, das sind nunmal Fakten auf CT-Basis! Deshalb sind "daily-Analysen" nicht immer einfach, weil eben "nur" CT berücksichtigt wird, das muss man beachten.
Ich les das dahingehend ganz gern, rein von der "Technik" eben. Nur, wenn man sich eben die Videos dazu ansieht (technisch auch völlig ok), missfällt mir dann und wann ein wenig teilweise vorhandene Überheblichkeit bzw. Selbstüberzeugung, dass ein bestimmtes Szenario "definitv" eintreffen wird. Vielleicht muss das bei ihm aber so sein, denn dadurch "kennt" ihn fast jeder, die "nüchternen Vertreter" sind namentlich sicher bei weitem nicht sooo bekannt!
Die Varianten möglicher weiterer Verläufe sind uns selbst ja auch relativ geläufig, denke ich. Was mich betrifft, so hab ich heute abend KEINE Prognose! Es kann morgen wie erwähnt in beide Richtungen losgehen oder die futures starten auch mal auf dem derzeit gegebenen Level. Freitag und heute war mich mich (ok, bis auf das Halten des Levels ab mittags) gläserne Börse, das war für mich relativ leicht zu durchschauen, hab es ja auch ausführlich gepostet.
Die Marken nach oben sowie unten sind also bekannt, wie der Weg morgen eingeschlagen wird, dafür habe ich nicht die geringsten Anzeichen. Von daher sehe ich zu, dass ich zumindest einen Teil der shorts glattstelle heute, viel bei rauskommen wird da nichts, denke nicht, dass "Gewinnmitnahmen" heute einsetzen werden..... |