Das EndoTag schon seit Jahren ein Drops fürs Klo war??? Dann mach das aber bitte nicht an FM fest.. Dann kann man ihm nämlich erst recht nichts vorwerfen, schon gar nicht den Versuch aus Mist Gold machen zu wollen.. mM und das mein ich Ernst..
Ich finds nur langsam mehr als lustig, wie über aktuelle F&E und Cash usw diskutiert wird. genau die gleichen haben früher einem hochdefizitären Medigähnchen hinterhergejubelt, als der Harlekin sein Traumreich aufbaute mit Hilfe von KE´s usw usw.. Aber ok - wäre ja die beste Lösung diese Verhältnisse wieder einzuführen, aber schreit dann nicht rum, wenns plötzlich 10-20Mio Aktien mehr wären..
Fm ist halt der "Dumme", weil er den Besen als letzter in der Hand hält und auskehrt..
Sorry, aber ich diskutier net mehr darüber wie man eine Firma führt - jedenfalls nicht nur im Interesse der Aktionäre.. Die bestrafen mich dann zwar dafür, aber ich denke an den Fortbestand der Firma und keine Träumerein aus fiktiven hastenichgesehen Welten, die weder mit Minideal noch mit Cash der letzten Jahre finanzierbar gewesen wären..
Aber ok, die meisten stecken ja so feste in der Materie drinne, um zu wissen, wie einfach man ne Firma führt und laaben sich in "guten" Ratschlägen dazu..
nee, mir vergeht da die Lust und Laune mit solchen über solches zu diskutieren.. Fernab jeglicher Realität und geschäftssinn.. Und auf die momentane Situation "Veregen, Eligard Vertriebsfirma" hab ich schon vor gut nem Jahr hingewiesen, aber alle wollen aus Mist Gold machen im Depot - is net mein Problem...
Grüße |