Verdacht dass du der Nachfolger von Montana101 bist. Behauptungen aufstellen die dem Wunschdenken entspringen, keine Belege für angeblich "gute Quellen" bringen und auf Nachfrage bzgl. Quellenangaben lieber zum Gegenangriff übergehen. Genau nach diesem Muster hat hier eine Zeit lang der Oberpusher vom Dienst, Montana101, seine Beiträge geschrieben. Du solltest mal lieber erst die alten Fragen beantworten, statt neue Behauptungen aufzustellen; wie "Die Alt-Gläubiger sind doch schon lange abgefertigt. Der Hauptgläubiger, nämlich die Hausbank ...". Woher weist du wer die Altgläubiger und wer der Hauptgläubiger ist/sind ? ( Quelle ?! ) "Sollten meine Infos zutreffen und die Quellen sind sicherlich gut, dann steht inzwischen ein Verkaufspreis im Raum, der Restschulden und "Nebenkosten" deutlich übersteigt " - Also noch einmal. Wo ist die Quellenangabe zu deiner v.g. Behauptung ? Wer auf solche Leute wie dich hört und Thielertaktien kauft, läuft Gefahr sein Geld zu verlieren. Damit du deine Aktien möglichst schnell wieder teuer verkaufen kannst. Genau so wie es Leute gibt die Aktien bashen und auf fallende Kurse setzen, gibt es auch welche die (wertlose) Aktien pushen um sie dann teuer wieder zu verkaufen ! Ich hoffe für mich und Andere, das ich mich bei dir getäuscht habe. Und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Es liegt ganz bei dir die o.g. Quellenhinweise zu liefern. M.f.G. |