Du hast leider immer noch nicht den Sinn meiner Posts verstanden, nebenbei gehts hier nicht um Staatsformen, sondern um das System, in welchen wir stecken Und deine " Rechten" Anspielungen mir gegenüber kannst du gleich mal stecken lassen...denn ich hab mich mit den Sondereinheiten am Opernball schon vor 30 jahen geprügelt,bis die Zähne geflogen sind
Die Merkel muss weg Tafeln..ja klar..bei angemeldeteren Demos kannst das ruhig machen..mach es mal ohne Demo Anmeldung vorm Parlament....dann schaun wir mal wie lange du das machst...Ich tippe auf 3 mal, dann sitzt schon mal bis zur Verhandlung...und dann mach weiter....
Ich bin Österreicher ja und die beiden Komiker die wir jetzt haben sind eh auch keinen Deut besser, da geb ich dir recht
Jedoch wenns um die EU geht, sieht man ja lediglich nur mehr Merkel und diesen Rothschild Bankensprössling Macron. der seine Bevölkerung von den Sondereinheiten nieder prügeln lässt.alle andren scheinen ja nur mehr Nebenrollen zu spielen...Ja das ist die Demokratie bei uns in der EU....Und nicht nur in Frankreiche..Griechenland, Spanien, Portugal...
UndJa Ullim..es gibt eine Form, wo man alle Bürger berücksichtigt...sowas nennt sich Volksabstimmung..wann gabs denn die letzte bei euch? Ein Beispiel könnte da die Schweiz sein?
Das System stinkt , nicht das Volk oder die Demokratie, so schauts aus Was soll denn das für eine Politik sein, dass man Menschen Importiert zum Arbeiten? Sowas grenzt ja schon an Perversion...für nichts anderes macht Merkel die Grenze auf, damit die Wirtschaft genug Billiglöhner erhält.
Weißt du was Schmitt noch gesagt hat in einem seiner letzten Interviews? Wenn DE Facharbeiter braucht, dann sollen sie so wie früher selber welche Ausbilden..macht man nicht mehr, kostet zu viel, da würden dann wahrscheinlich die Reichen Aktionäre ein bisschen zu wenig bekommen...dass wäre ja eine Katastrophe.
Warum hört . liest und unternimmt niemand etwas gegen die Kündigung des INF Vertrages? Hier droht uns die größte Gefahr, die wir je hatten...Die NATO wird aufrüsten, Russland wird aufrüsten und so wird das an unseren Ostgrenzen weiter gehen und zwar so lange, bis es knallt..wir werden das noch erleben, glaub mir..so lange wird das nicht dauern.
Die EU war einmal einer der besten Sachen, die wirhier in Europa machen konnten..es sind ganz wenige, die dieses Projekt incl der EU zerstören wollen, mithilfe der Politiker Marionetten, vorweg Merkel , Macron.
Wir werden nur mehr belogen, betrogen und ausgenützt...Ich habs hier schon mal erwähnt...auf deine Frage welche Lösung es geben könnte..Dazu sag ich es nochmal..lies dir mal Karl Marx..Das Kapital 1-3..und Nein, er war als Schriftsteller sicher kein Kommunist, wie man ihn immer denunzieren wollte, damit man solche Werke von vernünftigen Leuten unterbinden , oder gar verbieten konnte.
Nice WE
|