was zumüllen angeht+++++ was ist überhaupt zumüllen UlliM
ist zumüllen etwa, wenn ein Fehler geschrieben wird,, dann andere versuchen mit mehreren Postings den falschschreiber klein zu buttern,,,, da bin ich aber imun
ist zumüllen etwa,,,, mit zig Postings jede kleine abweichung anderer zu kommentieren/Kritisieren,,, selber aber nix an news bringt..
Denke mir dass Postings, infos + news in jeden thread gehören, je mehr desto besser,, lieber zuviel als nicht genug,,, meine meinung
Natürlich haben dann andere user eine andere meinung was infos/news angeht, weil Investiert oder nicht investiert..
Du wartest zur Zeit auf niedrigere Aktienkurse um einzusteigen um ein paar Euros zu gewinnen,,, ich aber will dass es nur nach oben geht,, das nennt man Gier nach mehr.!?
Ich aber habe meine Gazpromaktie und brauche mir keine sorge zu machen wenn es x auf einmal stramm nach oben geht,,bei dir schon, das wirst du auch an den zusätzlich grauen sehen wenn du in den Spiegel kuckst...
Von daher bleibt bei mir alles beim alten denn eine Aktie bleibt immer nur eine Aktie..
|