Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 4000
neuester Beitrag: 26.10.20 22:12
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 99993
neuester Beitrag: 26.10.20 22:12 von: johe7 Leser gesamt: 15780172
davon Heute: 589
bewertet mit 171 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3998 | 3999 | 4000 | 4000   

23.06.11 21:37
171

24619 Postings, 7114 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3998 | 3999 | 4000 | 4000   
99967 Postings ausgeblendet.

26.10.20 15:20

1014 Postings, 1086 Tage gebrauchsspuryep, die Startbahn zeichnet sich ab xD

26.10.20 16:08

2906 Postings, 2129 Tage FeodorMotox...


... hattest du die 14k bei Bitcoin nicht mal vorhergesagt?

Ich kann mich noch gut daran erinnern und auch auf die Reaktion eines Users hier im Thread...

Ja, so ist das Leben!

In dem Sinne, Bitcoin für meine Welt!

So long     let's work
 
Carpe Diem
 

26.10.20 16:31
2

207 Postings, 1281 Tage shark23viel interessanter ist doch....

heute alles rot bis auf BTC. Sollte sich eine gewisse Entkoppelung vom Aktienmarkt einstellen, wäre das die wichtigste Entwicklung EVER  

26.10.20 17:10

702 Postings, 365 Tage Mr.XmenAch wie schön

Dank der guten Tipps habe ich jetzt fast 5 Bitcoins.
Das sind soviel wie ich noch nie hatte.
Nicht einen Satoshi werde ich verkaufen.
Mit dem Dax Put von heute bereits über 180% gemacht.
Im Frühjahr noch um meine Existenz Angst, könnte ich jetzt vor Glück schreien.

Hoffen wir alle das Bitcoin noch bis zum Jahresende auf ein neues ATH steigt.
Etwa 2,3 Millionen Bitcoin können nur noch geschürft werden. Bedeutet der Run auf die restlichen Bitcoins wird kostenintensiv.

Danke danke danke vor allem das Ihr mir das mit der Wallet erklärt habt.

 

26.10.20 17:12
2

5793 Postings, 4481 Tage Motox1982jo

der dow stark im minus und btc bei 13K, not bad :)

feodor, jo die 14K ist für mich aber nur ein zwischenstep auf dem weg zu meinen kz von 1.5mio usdbtc.

14K ist einfach die nächste grosse hürde in fast neue gefilde, ich weis nicht wann sie kommt nur das sie kommt, zumindest rechne ich stark damit da meine kz deutlich höher liegt :)  

26.10.20 17:43
2

1023 Postings, 1233 Tage Bitboyund alles über 9 k

ist ein geschenk....   hoffentlich war der schreiber dieser vorhersage dieses jahr ein netter  kumpelhafter weiser mann.   seine wünsche mögen erfüllt werden.  hat er denn noch btc oder kaufte diese teurer zurück?  macht aber nichts, denn es geht gerade abwärts.  preisnachlass rür schnäppchenfüchse.   fuchs pass gut auf, denn andere jäger sind auch auf der jagt.  

wie sagt man dazu ?   schwarzer humor ...   satire  ...  mh bitte nicht so ernst nehmen, weil mein humor.  haben dich doch auch alle lieb.     :-)
 

26.10.20 18:25

702 Postings, 365 Tage Mr.XmenKann mich #99974 nur anschließen

Da kommt einer über BM auf mich zu und seither läufts.
Quatscht mich stundenlang über Bitcoin voll, dass ich davon noch überzeugter wurde und alle Skepsis die ich noch 2019 hatte verloren habe.
Sein Büro solltet ihr sehen.
Ein Wahnsinn an Technik.




 

26.10.20 18:31
4

5793 Postings, 4481 Tage Motox1982Mr.xmen

es wird schon etwas peinlich mittlerweile :)  

26.10.20 18:42

702 Postings, 365 Tage Mr.XmenBitboy das ist der Wahnsinn

TT3W5E
Möchte nicht wissen wieviel der Fuchs da heute mit all seinen Puts verdient hat.
Hoffe Bitcoin fällt noch etwas. Kaufe mir gleich noch etwas nach.
Was denkt Ihr, sehen wir 2020 noch ein Bitcoin ATH?

 

26.10.20 18:43

702 Postings, 365 Tage Mr.XmenMotox1982 ich freue mich

Was ist daran peinlich?
Du freust Dich doch auch mit den 13K  

26.10.20 18:53
2

17607 Postings, 7636 Tage preisfuchsOch nur weil es bei mir mal so richtig gut

läuft, seit Ihr neidisch.
Hatte doch geschrieben das ich die Tipps der Puts erhalten habe.
Warum meldet und löscht Ihr das anstatt es auch umzusetzen?

Na egal, ich kaufe mir davon weitere Bitcoins. Bald habe ich über 5 Bitcoin. Ist das nicht klasse?
Jungs ich freu mich so sehr!
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

26.10.20 18:54

17607 Postings, 7636 Tage preisfuchsSo schreibt es die doppel ID

-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

26.10.20 18:58
2

17607 Postings, 7636 Tage preisfuchsAlso mal ganz echt

Den Mist der Unterstellungen hört mal auf!
Keinem muss ich mich rechtfertigen und wenn ich auch mal daneben greife, weis ich schon, wie ich das wieder reinhole
Klaro und jetzt gut!
Echt schlimm, wenn jetzt meine ID in allem was ich schreibe verfolgt wird und sobald etwas sarkastisch geschrieben, dies gemeldet wird.
Im Kindergarten herrscht mehr IQ
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

26.10.20 19:00

17607 Postings, 7636 Tage preisfuchsDa ist Marty real

Miss real und mir geht Ihr am A vorbei.

So long!
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

26.10.20 19:19

354 Postings, 1052 Tage Marty McFly 00Indianerehrenwort

Mir hat Preisfuchs auch viele Tipps gegeben.
Das ist der Wahrheit.


 
Angehängte Grafik:
7cac5b8b-61e7-4f88-9407-bf2642bf13eb.jpeg (verkleinert auf 61%) vergrößern
7cac5b8b-61e7-4f88-9407-bf2642bf13eb.jpeg

26.10.20 19:20

79 Postings, 1308 Tage KaiserAndi...

Ist das zu glauben? Ein Buchautor, der seit und seid verwechselt.  

26.10.20 19:34

2906 Postings, 2129 Tage Feodor#99975...




... vielleicht hat dieser User, der dir die Bm's geschickt hat, mit seiner Wahnsinns Technik in seinem Büro den Bitcoin jetzt wieder gedrückt, um bessere Verkaufskurse zu bekommen?

Wer weiß?
Übrigens mit nicht nur einem s!

So long      let's work

Carpe Diem

 

26.10.20 20:03
3

4775 Postings, 795 Tage S3300Ups

Da hat einer seine ID?s durcheinander gebracht :D Peinlich, lol  

26.10.20 20:27
2

168 Postings, 141 Tage Charly007leute gehts noch

den thread komplett löschen währe auch nicht verkehrt.  

26.10.20 21:01
1

187 Postings, 370 Tage Jannah986

Nun gut, was erwartest du von jemanden, der sich als Profi ausgibt, aber noch nicht mal die einfachsten Grundlagen in Sachen Kapitalertragssteuer kennt.

Dafür kann er
- Bilder aus dem Internet kopieren
- seit/seid verwechseln
- Dolce Gabbana ?Dulce? nennen
- Fußball Spiele erfolgreich tippen
- sich von Cellulite Bildern verarschen lassen (auch ich kann kopieren)
-zum 100x hier nicht mehr schreiben wollen und
- eine arme (nicht im monetären Sinne) Familie haben.

Gruß, dein Cellulite Traum  

26.10.20 21:14
1

187 Postings, 370 Tage JannahPF. verstehe

das du meinen letzten Beitrag ausgeblendet hast.
War Dir ein wenig unangenehm, nicht wahr?
Und jetzt schnell melden :-)  

26.10.20 21:15
1

187 Postings, 370 Tage JannahHier gerne noch mal

Nun gut, was erwartest du von jemanden, der sich als Profi ausgibt, aber noch nicht mal die einfachsten Grundlagen in Sachen Kapitalertragssteuer kennt.

Dafür kann er
- Bilder aus dem Internet kopieren
- seit/seid verwechseln
- Dolce Gabbana ?Dulce? nennen
- Fußball Spiele erfolgreich tippen
- sich von Cellulite Bildern verarschen lassen (auch ich kann kopieren)
-zum 100x hier nicht mehr schreiben wollen und
- eine arme (nicht im monetären Sinne) Familie haben.  

26.10.20 21:57

17607 Postings, 7636 Tage preisfuchsOrangenhaut du hast 100% in allem Recht

Der andere noch mehr. Wie oft wollt ihr das noch lesen?

Eieiei was ist seit Corona hier entstanden?

Ihr habt mit allem immer Recht. In wie weit liegt das Problem?
Am Bitcoin Kurs kann es eigentlich nicht liegen.

Gute Nacht  
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

26.10.20 22:02
1

1080 Postings, 636 Tage johe7Den thread löschen

hat Tony Ford schon vorgemacht, meldet sich nicht mehr,
zuviel kirre Leute hier unterwegs.  

26.10.20 22:12
1

1080 Postings, 636 Tage johe7Wenn der thread hier ein Beispiel

für die Zukunft von btc ist:
dann gut Nacht.

in dem Sinne:
Bitcoin für eine Welt!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3998 | 3999 | 4000 | 4000   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Apple Inc.865985
Amazon906866
CureVacA2P71U
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
AlibabaA117ME
XiaomiA2JNY1
Plug Power Inc.A1JA81