sollte zur Illustration da sein. Die Aussagekraft bezüglich der Zeit ist schwach. Aber 1-2 Monate mindestens als Kerzen muss man wohl rechnen. Ob es hoch geht oder weiter nach unten, kann ich auch nicht ganz ablesen, ausser dass SSTOCH die Signallinie überqueren wird, was mit einer grünen Kerze einhergehen sollte. Also...irgendwie mit einem Monat stetigen Anstiegs...
Die eigentlich Aussage ist die 14,84 Euro als Resist der letzten 12 Jahre...immerhin bedeutet das dann Pradigma-Wechsel...darüber muss der Kurs schon kommen, damit die Aktie für die Bullen interessant wird.
Mit einer ersten Tranche zur derzeitigen Kursen macht man Nichts falsch, denke ich.
Ich habe da so meine Erfahrungen mit Aktien zwischen 9-10 Euro.
Fall 1: Aktie steigt stetig weiter....20....30 Fall 2: Aktie fällt auf 7,50 und dann steigt Richtung 20...30 Fall 3: Ein Fall von 40% binnen eines Tages auf die 6 und dann weiter auf die 4,50....und dann Richtung 20....
Alles schon erlebt....daher bin ich etwas vorsichtig hier....aber ein erster Kauf zu derzeitigen Kursen ist kein Problem...
Ich würde nicht so ganz auf China wetten als Retter. Die Amis haben hier immer noch das Sagen. Das sieht man schon am Auftreten des Botschafters in Berlin, dem Gouverneur des Besatzungsstaates De. Wenn die nicht wollen, dass man mit China Geschäfte macht, oder Deutschland denen in die Quere kommt, dass sie weniger Druck ausüben können, dann werden eben ein paar Mia der Bank mehr in den USA aus welchen Gründen auch aufgedrückt.
Die Donald Show geht noch bis zu den Kongresswahlen im Herbst. Bis dahin kann es auch so weitergehen im Aktienmarkt und vielleicht DeB. Nach den Wahlen kommen Friede, Feier und Eierkuchen, wo plötzlich alle sich lieb haben. Und dann geht es weiter hoch in dem Aktienmarkt.
Insofern könnte die These stimmen, dass der Boden in Herbst hier findet...und erst Neujahr gen 14 geht.
Aber...ich bin kein guter Vorhersager....grundsätzliche Idee stimmt bei mir sehr oft...aber mit den Zeitperioden habe ich Probleme....wie dem auch sei...viel Glück dabei...hab kein Geld für die DeB übrig....
|