Ich hatte dir schon geantwortet dass dein Pusher-Vorwurf lächerlich ist da das Model S in Deutschland aktuell garnicht mehr angeboten wird. Ich pushe hier also ein Modell welches von Tesla aktuell garnicht verkauft wird. ROFL
Mein Punkt war dass ich das Model S jetzt seit 2018 und 230t km fahre und hochzufrieden bin. Und alle Umfragen zeigen dass ich mit meiner Zufriedenheit keineswegs alleine stehe. Das Auto fährt sich noch wie am ersten Tag und ist im Unterhalt außergewöhnlich günstig. Praktisch keine Wartung und keine Reparaturen. Reifen, Luftfilter, Scheibenwischer und -wasser und das war es praktisch schon.
Das wurde aber als "Beschäftigung mit User und fehlender Bezug zum Thread" gelöscht. Absurd!
Ich gehe davon aus dass mit der Zolleinigung mit der EU die Modelle S und X wieder angeboten werden, denn soweit ich weiß gibt es für Autos aus den USA dann keine Einfuhrzölle in die EU mehr.
Die Modelle wurden ja gerade ganz frisch überarbeitet. Sobald die Produktion die lokale Nachfrage nach der Modellüberarbeitung wieder deckt wird vermutlich auch die EU wieder beliefert.
|