So, nach ca. 5 Wochen möchte ich ein kurzes Zwischenfazit zu meinem Thread geben: Die drei Werte haben sich doch sehr unterschiedlich entwickelt.
Die Spekulation bei Stelle ist leider nicht aufgegangen. Bei 0,011€ erwähnt, steht sie nun tiefer und das Delisting steht zum Ende des Jahres an. Ich habe meine Position mit Verlust verkauft.
Anders sieht die Sache bei Bluepool aus. Sie steht nun ca. 20% höher als zur Eröffnung des Threads. Man konnte in den vergangenen Wochen leicht steigendes Handelsvolumen feststellen. Speziell gestern war der Bid teilweise sehr stark. Ich denke, dass es dort in der kommenden Woche weiter hochgehen wird. Ich bin hier positioniert.
Meine Empfehlung Walter Bau war ein Volltreffer! Mit 0,011€ empfohlen ging sie gestern nach spannenden News auf über 0,03€, was einem Gewinn von ca. 200% entspricht. Im späteren Handelsverlauf ging sie etwas zurück, steht aber aktuell immernoch mit 100% im Geld. Ich vermute hier einen weiteren Anstieg am Montag. Habe hier teilweise Gewinne mitgenommen, bin aber noch mit einer Position am Start.
Weiter good trades, meine Freunde. |