Wer keine Charttechnik mag, überspringt bitte mein Posting :)
Mein letztes Posting, zeigt 1D Zeitebene mit Ichimoku und einem weiteren Kommentar: Chikou läuft oberhalb der Kurse vor 26 Periode, normal "bullisch", aber unterhalb der Wolke, also ist meine Wertung Neutral!
Ich betrachte den kräftigen Sprung (ca. 26% in nur 3 Tage) in 60M Zeitebene und möchte Fingerzeige/Marker für die nächste Woche finden.
Primär verwendete Hurst Technik mit mehreren dominanten Periode für Ziel oder voraussichtlich Ziel. "real" Ziel (normal olivgrün Linie = "Hurst-Haken") mit 23.6 "probably" Ziel (gestrichelte Linie) mit 25, aber diese Ziel ist sensitiv gegenüber Kursveränderungen. Sensitiv deshalb, weil die Z-MA benötige zukünftige Kurse (gepunktete Linie) nur schwer prognostizieren kann und es nur ein "Kunst/Occam Prinzip" ist, keine exakte Berechnung. Modell zeigt mit Zunahme Momentums sehr optimistisch für upTrend und sehr pessimistisch für dwTrend.
Meine EW-Zählung korreliert mit "real" Ziel. Gesetz lautet, danach Impuls läuft eine Korrektur. Erst am Ende dieser Korrektur gibt es eine abschließende Bewertung der Impulse, d.h. retrospektiven Beweisführung. (Strukturlevel 1,2-5 oder I,II,III ist für mich nicht klar)
Ich habe Freitagnachmittag eine kleine Short-Hedge Position (K.O. ~ 32) gekauft. Falls die Kurse steigen gerade zum 30, dann ist sehr gut für mich, aber sie sehr fallen, dann habe ich ein kleines Trostpflaster.
Meine Meinung bleibt gültig: - korreliert mit NDBIO, #13077/81/83 - neues Auftreten einer oder mehrerer große Long-Adresse - die Shorties habe nicht die Stärke in der Vergangenheit, trotzdem solange Quote nicht STARK reduziert wird, ist mein Optimismus begrenzt - Meldung HIBio ist gut (reduziert F&E-Kosten, 15 Mio. Vorabzahlung) und Zusammenarbeit mit Pfizer ist neutral - RBC Analyse (Incyte) ist nur kurzfristige Wirkung und ist nicht wichtig |
Angehängte Grafik:
morphosys__60m_2207081700.png (verkleinert auf 39%)