Hallo Freunde, aus meine Sicht da ich nun im Haupt Thread auch noch gesperrt bin, habe ich nur noch hier die Möglichkeit zunächst der Moderation herzlich zu danken, welche wohl definitiv meinem Wunsch gefolgt und die leidigen grob falschen Definitionen und Einträge gecancelt, sowie eine Erklärung dazu abgegeben hat. So nenne ich Weisheit und gut analysiert! Muß offensichtlich dem Thread Leader entgangen sein, dass ich jetzt auch keine Bewertungen guter Beiträge welche zur WMIH gehören, vornehmen kann, weil ich meiner Rechte beraubt bin. Außerdem, den bislang 25 Steine Werfern zur Sperre sei auch beschieden, Ihr habt nun Täter und Opfer getroffen. Wie beim Rasenmähen kommt die Frau an den Tisch und fragt wo denn das Schnittlauch geblieben ist, was gestern vorm mähen gestanden hat. Oh sorry Schatz habe ich nicht bemerkt, aber es hat mal komisch gerochen, nicht nach Gras. Der Kirry der ich für die Ratschläge nur hier danken kann; ich betreibe keine Fernöstliche Kampfkunst, da wäre es angebracht solche Weisheit vor jedem Kampf im Arbeitsspeicher zu bunkern. Hier aber ist Dein Rat, fehl am Platze, er stimmt hier einfach nicht. Und wenn ich schon, verehrter Pjöngjang, ohne hier nahe treten zu wollen, Täter und Opfer trennen will, mache ich das, indem ich den Täter ausfindig mache und das Opfer aus dem Viruscontainer wieder zurück ins Programm nehme. Ich kann nun nämlich auch nicht mehr unterscheiden, wer denn nun Freund oder Feind der Sperre ist, weil Beide mehr drei Poster eigentlich Kontrahenten beider Seiten waren. Die Beurteilungen aber zu den Schmäh-Posts sprechen Bände so viel Missgunst hätte ich von Einigen nicht erwartet, zumal sie mich überhaupt nicht kennen. Wenn man Lebensprobleme so lösen will, Prost Mahlzeit dann gutes Gelingen. Auch möchte ich still Einigen danken, welche den Sinn der Sperre ebenso wie ich nicht verstanden haben. Meine Intention hier ist nun darüber nachzudenken, was ich hier eigentlich tue. Ich bin des englisch nicht, hatten wir, ich übe Kritik an Dingen, welche meiner Ansicht nach den Wert der Aktie bei fremden Lesern eventuell nicht richtig definieren kann, zugegeben etwas mehr als scherzhaft, ich werde gesperrt, ich mache einen Eigenen auf, um wenigstens im Kreise einiger Freunde zu bleiben, das passt einem User in territorial Fern West aus meiner Sicht nicht, er meldet eine Begründung, der Thread wird gecancelt, ich versuche User von Ihrer falschen Meinung ein wenig abzubringen, sachlich wohlgemerkt und höflich, werde gesperrt. Nun verstehe ich die Welt etwas anders. Muß am Leben liegen und meiner Kerbleiste. Sei es drum, jeder muß wissen was er tut. Meistens ist es hinterher zu spät, wenn man nicht etwas vorher durchdenkt wie beim aufstellen von einer Dominosteinbahn was weiter fallen könnte, wenn man den ersten Stein antippt. Schönen Tag noch die Damen und Herren Leser hier.
auf eine Bewertung bitte verzichten, weil outing möglich. |