Heidelberg Pharma AG

Seite 27 von 110
neuester Beitrag: 11.05.24 10:42
eröffnet am: 26.10.17 19:55 von: BICYPAPA Anzahl Beiträge: 2747
neuester Beitrag: 11.05.24 10:42 von: Guru51 Leser gesamt: 1046600
davon Heute: 79
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 110   

24.03.20 12:46

79 Postings, 1529 Tage Beckenrand123rübi...

...mir geht es nur um eine realistische Einschätzung der Sachlage, im Gegensatz zu deinen geposteten Falschinformationen :-D Wie schon eben gesagt, HP arbeitet nicht an einem Corona-Mittel. Oder versuchst du etwa mit Falschinforationen den Kurs zu pushen?

 

24.03.20 12:52

10582 Postings, 4500 Tage rübiDann erkläre

doch deine Version etwas genauer.  

24.03.20 13:11

10582 Postings, 4500 Tage rübiDu weißt hoffentlich schon

CureVac  , wofür der Präsident Trump eine Riesensumme geboten hat ,
ist nicht börsennotiert , gehört aber zur HEIDELBERG PHARMA AG.  

24.03.20 13:20

1966 Postings, 6817 Tage twottorübi

erzähl nicht so ein Blödsinn .  Curavac gehört nicht zu Heidelberg Pharme  

24.03.20 13:26

10582 Postings, 4500 Tage rübi@twotto

Bitte Quellenangabe !  

24.03.20 13:32

79 Postings, 1529 Tage Beckenrand123rübi...

...wo ist denn Deine Quellenangabe dafür, dass HP daran beteiligt ist? :-)

Wikipedia listet HP zumindest nicht unter "Finanzierung" auf:

"Curevac wurde von 2006 bis 2014 alleinig von der dievini Hopp BioTech holding, einer Biotech-Venture Capital-Gesellschaft von SAP-Gründer Dietmar Hopp, finanziert, darunter 80 Mio. EUR im September 2012. Das Kapital des Tübinger Unternehmens wuchs durch dieses Investment auf insgesamt 145 Mio. EUR;[26] Hopp war zu dem Zeitpunkt damit zu ca. 90 % an Curevac beteiligt.[27]

Im Februar 2015 wurde die Bill & Melinda Gates Foundation als neuer Investor gewonnen und im Oktober 2015 wurde ein Private Placement mit fünf weiteren Investoren (Baillie Gifford, Chartwave Ltd., Coppel Familie, Northview und Sigma Group) und einem Volumen von 98,7 Mio. EUR durchgeführt. In 2016 erbrachte die dievini Hopp BioTech holding eine weitere Einzahlung von 20,7 Mio. EUR. 2016 wurden im Zuge einer weiteren Kapitalerhöhung zwei neue Investoren, die baden-württembergische Investitionsbank L-Bank und die Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte, hinzugewonnen, die insgesamt 26,5 Mio. EUR investierten. 2017 erfolgte eine weitere Kapitalerhöhung unter Beteiligung des US-Pharmakonzerns Eli Lilly & Co. in Höhe von 45,0 Mio. EUR. Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 hat die Curevac über die Ausgabe von Anteilen Finanzmittel in Höhe von über 360 Mio. EUR eingeworben.[3] "  

24.03.20 13:36
1

1966 Postings, 6817 Tage twottorübi

ca 75% von Heidelberg Pharma gehört Dievini Hopp BioTech Holding
ca 80% von Curavac gehören Dievini Hopp BioTech Holding

das heißt aber nicht das Curavac zu HP gehört ,
sondern das die Dievini Hopp BioTech Holding  an beiden Firmen maßgeblich beteiligt ist !!

Vielleicht solltest Du  Dich erstmal selbst informieren !  

24.03.20 13:41

2630 Postings, 1550 Tage Harald aus Stuttga.Rübi...

....hoffe glaub ich auf Synergie-Effekte / Curevac - Hopp  - HP ...

Ich auch , ho ho ... isch aber glaub net so .....

Wäre es enger verbandelt alles , würden wir hier ganz ganz ander Kurse segen, minimum " 2 Stellig ...

Harald  

24.03.20 14:08

10582 Postings, 4500 Tage rübiSchön ruhig bleiben

Mir ist das alles bekannt , was ihr hier schreibt.

"Beckenrand" und " Harald aus St" sind beide etwa seit 3 bis 4 Wochen bei
Ariva angemeldet und da höre ich die Glocken läuten , wenn sie sich
in dieser Art einbringen .

Im 2. Quartal soll Immatics  (ITMX )  von Dieveni Hopp Biotechholding
an die USA Börse gebracht werden .
Aber keine Rede von einer Börsennotierung  der  CureVac .

Alles wird gut , jeder macht das was ihm für richtig erscheint ,
Keine Kauf - oder Verkaufs Empfehlung . (nur eine subjektive Meinung  )

 

24.03.20 14:14

926 Postings, 3822 Tage BigBen2013Mit Short Squeeze ü 10€ in dieser Woche?!



Mein Gedanke bezüglich #638 dem gehandelten Freefloat von über 100%. Die Shorter und der Hochfrequenzhandel interessiert sich nicht für den Freefloat und das, dass Who is Who“ aus Biotech, Pharma und Finanzen in Paris tagt. Denke das hier 10% und mehr vom Freefloat nach solch einem dynamischen Anstieg an Aktien immer noch oder wieder Short sind. Der Funke in Form einer Nachricht aus Paris oder vom Unternehmen bzw. Überschreitungen der Stimmrechtsmitteilung von 3, 5, 10% ;))
könnte eine für uns positiven Short Squeeze auslösen...,Lg.

Dies ist keine Aufforderung weder zum Kauf noch zum Verkauf!  

24.03.20 14:28

110118 Postings, 8825 Tage Katjuschahört doch mal mit den Short-Theorien auf!

Mann ey, in allen Foren das gleiche Thema.

Sinken Kurse, wird's auf die Shorties geschoben.
Steigen Kurse, redet man vom Shortsqueeze.


Als gäbe es keine anderen Gründe mehr für Kursveränderungen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

24.03.20 14:29

110118 Postings, 8825 Tage Katjuschazumal es hier gar keinen Grund gibt, von

Leerverkäufern in der Aktie auszugehen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

24.03.20 15:04

79 Postings, 1529 Tage Beckenrand123rübi...

...wenns dir bekannt ist, dann behaupte doch nicht einfach Curevac gehöre zu HP, da es schlichtweg falsch ist ;-)

Ich denke mein Anmeldezeitpunkt in einem Forum hat wohl nichts mit der Qualität meiner Aussagen zu tun. Und was du mit "wenn sie sich in dieser Art einbringen" meinst, verstehe ich nicht. Meinst du mein Hinweis zu deinen falschen Behauptungen entlarvt mich als HP-Basher? Sehr seltsame Argumentation.

Und mein "Bauchgefühl" mit dem 4 Euro Kursziel habe ich in dem darauffolgenden Post ja direkt als solches gekennzeichnet und die These erläutert.

Und jetzt poste ich hier erst wieder, wenn es inhaltlich etwas zu sagen gibt :-)  

24.03.20 15:06

2630 Postings, 1550 Tage Harald aus Stuttga.Rübi...

was hat den ein Anmeldezeitraum in einem Forum mit einer Meinung zu tun ?

Das ist keine Kluge Aussage ...

Beckenrand könnte ja Schlauer als alle hier sein  ...oder ein Börsen-Profi.

Kapier ich nicht...
Die Aktie hat doch kaum noch Volumen ....

Die, welche im high rein sind sitzen auf miesen und warten nur auf einen passenden Verkaufskurs.

Ich bin noch drin , rege michdennoch  komplett auf das ich bei den 9 / 8,5 nicht raus bin ,
bzw. die Hälfte meiner Anteile verkauft haben.

Harald  

24.03.20 16:29

10582 Postings, 4500 Tage rübiNa da haben wohl einige

weiche Knie bekommen .
Nur die Harten kommen in den Garten !  

24.03.20 17:48
3

926 Postings, 3822 Tage BigBen2013#661

Ja es gibt viele gute Gründe warum HP aus seinem Dornröschenschlaf erweckt wurde.
Patent über ihrem Biomarker, Trump’s Mrd Angebot an CureVac, RedHill’s  exploratorischen COVID-19-Programm RHB-107/ MESUPRON antivirale Aktivität bei COVID19, Hopp als sicherer Ankerinvestor uvm...! Aber die gute Volatilität zieht auch die Algo‘s an, mehr werde ich diesbezüglich nicht mehr spammen;) Lg, heute zu 13,30 bei LPKF eingestiegen...

Hier noch ne Info zu RedHill...
RedHill's Chief Business Officer, will present a corporate overview at the Virtual Life Sciences Investor Forum on Thursday, March 26, 2020, at 9:30 a.m. EDT.

This will be a live, online presentation where the audience is invited to ask the Company questions in real-time. The live broadcast and Q&A session can be accessed via the Company's website, http://ir.redhillbio.com/events. Please access the website at least 15 minutes ahead of the presentation to register.

A replay of the presentation will be available for 30 days via the Company’s website: http://ir.redhillbio.com/events.          

About RedHill Biopharma  
RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) is a specialty biopharmaceutical company focused on gastrointestinal diseases. RedHill promotes the gastrointestinal drugs, Talicia® for the treatment of Helicobacter pylori (H. pylori) infection in adults1 and Aemcolo® for the treatment of travelers’ diarrhea in adults2. RedHill acquired rights to Movantik® for opioid-induced constipation in adults3. The acquisition remains subject to certain customary closing conditions and regulatory clearances. RedHill’s key clinical late-stage development programs include: (i) RHB-104, with positive results from a first Phase 3 study for Crohn's disease; (ii) RHB-204, with a planned pivotal Phase 3 study for pulmonary nontuberculous mycobacteria (NTM) infections; (iii) RHB-102 (Bekinda®), with positive results from a Phase 3 study for acute gastroenteritis and gastritis and positive results from a Phase 2 study for IBS-D; (iv) Opaganib (Yeliva®), a first-in-class SK2 selective inhibitor, targeting multiple oncology, inflammatory and gastrointestinal indications, with an ongoing Phase 1/2a study for cholangiocarcinoma; (v) RHB-106, an encapsulated bowel preparation, and (vi) RHB-107, a Phase 2-stage first-in-class, serine protease inhibitor, targeting cancer and inflammatory gastrointestinal diseases. More information about the Company is available at www.redhillbio.com.

 

25.03.20 07:59
2

926 Postings, 3822 Tage BigBen2013Mrd Investitionsfond soll auf‘n Weg gebr. werden


Moin,

habe gestern Mainz Report geschaut, ab Minute ca 15 sehr interessant, heute soll auf plusminus darüber nochmals ausführlicher berichtet werden.

Mrd schwerer Investitionsfond wo sich auch Bürger dran beteiligen können.
140Mio Sofortmaßnahme für Impfstoff bzw. Medikamentenentwicklung im Mainz Report;)
Lg


https://www.ardmediathek.de/daserste/player/...c&embedded=true%2F  

25.03.20 12:03

10582 Postings, 4500 Tage rübi@BigBen2013

Danke für deine Info !
Noch als Ergänzung :

ARD  21.45 Uhr  Plus Minus  

25.03.20 13:23
4

1931 Postings, 3835 Tage BICYPAPARedhill macht Udate zu Covid-19

We continue to make progress with our previously announced development program with opaganib (Yeliva®, ABC294640), individually and in combination with other compounds, for the treatment of COVID-19 and expect to provide more detailed updates in the near future.
https://www.redhillbio.com/RedHill/Templates/...p;PID=0&IID=15251  

25.03.20 21:18

10582 Postings, 4500 Tage rübiHinweis !

Wegen Coronavirus Sendung nach der Tagesschau,
beginnt Plus Minus in ARD erst um 22.05 Uhr !  

26.03.20 09:02

10582 Postings, 4500 Tage rübiWer das Rennen

bei der Entwicklung eines Impfstoffes gegen den
Coronavirus gewinnt , wird diverse hohe $ Milliarden
einfahren .

Auch CuraVac wurde im  gestrigen Plus Minus Beitrag
als großer Favorit erwähnt.

Dietmar Hopp und der Heidelberg Pharma  Aufsichtsrat Vorsitzende
Von Bohlen sind die großen Persönlichkeiten  beider Unternehmen.

Heute findet weiterhin die Konsolidierung von HP statt und rechtfertigt
somit diesen fulminanten Anstieg.

Das heute sehr geringe Handelsvolumen könnte schon ein Zeichen
für eine weitere positive Entwicklung bedeuten.  

26.03.20 09:14
3

1931 Postings, 3835 Tage BICYPAPASie kriegen doch

Sie (CureVac)kriegen doch schon 80 Millionen von der EU für die Entwicklung des Impfstoffes. Die Zusage ist gestern gekommen.
Trotzdem bin ich mal gespannt was Redhill mit dem auslizensierten Mesupron (RHB-107)vorhat. Wenn die ein Update dazu machen, muss das wohl was ernsthaftes sein.  

26.03.20 10:15
1

926 Postings, 3822 Tage BigBen2013#669 Conference "who‘s who"...!

Moin,
der Bericht müsste später auf der Homepage zu finden sein?! Lg

RedHill Biopharma | BIO-Europe Spring
BIO-Europe Spring is the premier springtime partnering conference bringing together a “whoʼs who” from biotech, pharma and finance in the most innovative biopharma clusters in Europe for high-level networking.

RedHill's Chief Business Officer, will present a corporate overview at the Virtual Life Sciences Investor Forum on Thursday, March 26, 2020, at 9:30 a.m. EDT.


Auf Seite 44. im aktuellen Aktionär. Wollte jetzt nicht den gesamten Artikel hineinkopieren...
Eine hoch- spekulative Aktie, die langfristig, unabhän- gig vom Erfolg gegen das Coronavirus, in der Onkologie Fortschritte erzielen könnte.

Nochmals für interessierende Anleger, die Aktivität der Unternehmen die mit dem RHB-107 / MESUPRONexplorieren;)

https://langfristanleger.net/...analyse-der-heidelberg-pharma/aktien/
MESUPRON ist in China, Hong Kong, Taiwan und Macao an Link Health auslizensiert. Im Januar 2019 bezahlte Link Health für eine behördliche Genehmigung der chinesischen Behörden eine Meilensteinzahlung von 421.000 € an HP. Für die Entwicklung sind 7 Millionen Euro an Milestones vereinbart. Die Umsatzbeteiligung beträgt einen mittleren einstelligen Prozentbereich, der nach Umsätzen gestaffelt ist. Es ist noch unklar in welcher Phase und in welcher Indikation in China weiter verfahren wird. Denkbar ist auch eine Einordnung nach den vorliegenden Daten in eine Phase 2 Studie.

Für alle anderen Gebiete der Welt wurde MESUPRON an die israelische Firma Redhill auslizensiert. Es wurde eine hohe Umsatzbeteiligung von etwa 15- 30% vereinbart.

 

26.03.20 18:01

2166 Postings, 4839 Tage MilchKaffeeSo wie HP sich hält, wirds wohl nochmal spannend

27.03.20 07:41
4

1931 Postings, 3835 Tage BICYPAPANews Heidelberg Pharma

Heidelberg Pharma veröffentlicht Artikel über chemische Amanitin-Synthese in der Fachzeitschrift Angewandte Chemie
- Chemische Synthese des natürlichen Wirkstoffs Amanitin durch Heidelberg Pharma erfolgreich etabliert
- Neuer, zusätzlicher Syntheseweg geeignet für Amanitin-Produktion in größerem Maßstab
- Patente und exklusive Lizenzen an Synthesewegen schützen Heidelberg Pharmas ATAC-Technologie
Ladenburg, 27. März 2020 - Die Heidelberg Pharma AG (FWB: WL6) gab heute bekannt, dass ein wissenschaftlicher Artikel über die chemische Synthese des Pilzwirkstoffes Amanitin in der führenden chemischen Fachzeitschrift Angewandte Chemie veröffentlicht wurde. Wissenschaftler der Tochtergesellschaft Heidelberg Pharma Research GmbH beschreiben einen neuartigen, skalierbaren Syntheseprozess für das Pilztoxin Amanitin, der in den Laboren von Heidelberg Pharma Research entwickelt wurde. Nach Kenntnis des Unternehmens ist es Heidelberg Pharma Research als erstes Unternehmen zusammen mit seinem Produktionspartner Carbogen AMCIS AG, Bubendorf, Schweiz, gelungen, auf Basis dieses Syntheseprozesses Amanitin im Gramm-Bereich in GMP-Qualität synthetisch herzustellen.

Quelle und gesamter Artikel: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...dte-chemie/?newsID=1303741
 

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 110   
   Antwort einfügen - nach oben