bin ganz bei dir und glaub mir hab schon so ziemlich alles gesehen was vorher unmöglich schien. Gestern war halt schon ein Ausnahmetag, dachte tatsächlich dass es nochmal nachgibt. Wichtig dabei ist halt nur nicht mit aller Gewalt versuchen sich gegen den Markt zu stemmen.
Langfristig gehe ich von weit tieferen Kursen aus, da ich an den Bärenmarkt glaube, welcher nicht in 2 Wochen abgearbeitet ist wie der Corona Crash. Davon gehe ich schon vom Anfang des Jahres aus, und so schlimm die Situation in der Ukraine auch ist halte ich es im Gesamtbild nur als nebensächlich. Klar es beschleunigt einiges und Energie und Rohstoffe drehen durch.
Es wird auch noch so einige massive Gegenbewegungen geben. Im Moment bin ich seit kurz nach 14:00 long. Hab aber auch gut reden, da ich heute morgen den downer quasi perfekt erwischt habe. Und solange die amis nicht abschmieren und die 13340 also das Dienstagshoch/Swingpoint - jetzt für mich Unterstüzung – halten, bleibt es auch so.
Wenn ich keine Zeit habe und es nicht zeitnah einstellen kann mach ich es auch nicht. Und wenn dann immer mit Stoplevel und den Marken/Überlegungen warum. Damit man auch was damit anfangen kann. |