liegt deshalb oft richtig weil er nebulös immer 5x am Tag seine Meinung ändert.
Ich sag nur EMA50 H1, Heiken Ashi, etc. aber nie Ein- und Ausstiegskurse. Dann wird mal das ATH ausgerufen und einen Tag später der totale Crash.
Wenn der so treffsicher ist warum gibt er sich noch mit solchen Hohlrollern wie uns ab ???? Der Typ hat seine Kohle verzockt und ivestiert 2x im Jahr und zwar dann wenn es Urlaub- und Weihnachtsgeld gibt. Zwischendurch tradet er im Demomodus und fühlt sich gut wenn er mal sein Anfangskapital verdoppelt hat. Meist schrottet er das anschließend wieder aber man kann ja ein neues Demokonto eröffnen oder virtuelle Euros nachschießen.
Aber wem es gefällt immer schön nachtraden, dann könnt ihr Euch auch bald über die Verluste anderer freuen weil ihr selbst auf Krümelniveau seid.
Ich bin dem Keks total unterlegen weil ich nur eine positive Trefferquote von ca. 56% beim Trading habe. Allerdings handel ich noch mit richtigen Euros und kann die kleinen Gewinne auch abheben und ausgeben. Der Keks sucht ja immer noch einen Weg wie er Demodollar Milliarden in Euros wechseln kann ;-)) |