nachdem es gestern morgen düster aussah im Tradingdepot und der ansehnliche Wochengewinn komplett gelöscht war ist nach anderthalb Tagen die Performance gigantisch. Habe heute auch mal den Rechner weitestgehend ignoriert und die Finger von buy und sell Taste gelassen, sonst hätte ich die verbleibenden Longposis von vorgestern wohl viel früher vertickt weil ich mit so einem Anstieg nie gerechnet hätte. Ins Wochenende wollte ich die Longs aber nicht nehmen deshalb bei Dow 34030 alles raus und bei 34050 einen doppelten short geladen. Dividendendepot hat sich auch gut erholt deshalb der short auch als Absicherung. Sollte es übers Wochenende positive Signale aus den Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine geben rechne ich zwar mit einem Upgap, das sollte aber nicht über 34500 im Dow laufen und bis dahin werde ich bei 34100,200,300, 400 und 34500 eine short Position zukaufen. Gehts dann weiter hoch schmilzt der satte Gewinn dieser Woche wie der Schnee im Frühling und meine Laune sinkt auf das Niveau vom Donnerstag morgen.
Schönes WE ! |