Markt hat entschieden. Bin ich traurig? Nein! War nicht anwesend, Trade war aus dem Risiko.
Hätte ich den Stop bei 14600 lassen sollen? Technisch vielleicht...aber dennoch nein, ich lass keinen Trade im Risiko wenn ich schon draußen bin und ich nicht da bin und nichts mehr beinflussen kann.
Sauer ausgestoppt worden zu sein? Nein! Idee war das die den Bereich Ema 50/100/200h aktuelles Tageshoch, Pivot Woche und 2 Vortageshoch am besten „direkt“ dynamisch nach oben verlassen werden. Hätte auch nach unten durchrutschen können. Genau dafür ist ein Stop da.
Widereinstieg suchen? Nein! Der Markt hatte seine Chance. Übergeordnet solange wir das Hoch vom 2. Februar bei 15276 nicht überschreiten sind wir meiner Meinung in der beginnenden 2. Abwärtswelle. Erst darüber kann es eine ABC hoch werden.
Und wenn er jetzt trotzdem nochmal steigt? Pech gehabt, Nachttief und Pivot unterschritten somit lag ich faslch. Die nächste Chance kommt.
Wäre...wenn...hätte bringt zwar nichts aber wäre ich anwesend gewesen hätte ich bei 14775 die Hälfte rausgenommen. Warum? Weil Ziel 1, Tageshoch überschritten, kurz vor Wochenpivot und die obligatorischen 100P.
Ihr wisst ja, rein, Risiko raus, Gewinn sichern. |