überhaupt keinen Schub, Niederlagen in der Bundesliga oder CL um so mehr sieht man auch heute wieder. Man hat ein Spiel gegen Leverkusen verloren, gleichzeitig winken 25 Mio.€ Ablöse durch einen Transfer und wie reagiert der Kurs, natürlich im Minus. Als ob ein Sieg gegen Leverkusen am 16.Spieltag so viel Mehrwert hätte als die Transfersumme. Hier passt die Aktionärsstruktur nicht und es ist einfach nur noch zum kotzen. Die ganzen Erlöse wie Mehreinnahmen, Rekord Transfers etc. haben für den Kurs null Relevanz, es zählen immer nur Siege im laufenden Wettbewerb, das haben wir in der Vergangenheit immer wieder sehen können. Meisterschafts Fantasie in der Bundesliga vor dem letzten Spieltag und eben das CL-FInale, alles andere bewegt den Kurs kurz nach oben um dann innerhalb einer Woche wieder alles abzugeben. Dahingehend bringt es auch gar nichts mehr hier sich den Kopf zu zerbrechen, mein Ausstiegsziel ist bei 4,20€ alles andere ist Utopie. Dieser Verein wird niemals Meister werden, so mit rechne ich auch nicht mit Kursen über 5€. Nur meine Meinung. |