meiner Meinung nach sollte man den Zeitrahmen nicht so eng nehmen, es könnte auch sein, daß man 90 + 45 Tage so versteht, daß Ab Anfang April gezählt wird und bis Mitte August Alles in trockenen Tüchern ist.
Ich rechne also frühestens am 15sten August mit einer Meldung! Ich will aber auch nicht ausschließen, daß es nochmal eine Fristverlängerung gibt und dann werden die Gesichter hier noch länger ;)
Daß die Amis das Zeug unbedingt vertackern wollen, dürfte mittlerweile klar sein, aber auch hier kann natürlich iQ Power wieder die Leute blenden. Ende 2005 wollte man in SK im Jahr 2006 auch Millionen von Batterien verkaufen und nicht ein Stück ist dort vom Band gelaufen, nachdem man schon gemunkelt hat, daß die Bilder der SK-Produktionsstätte von iQ Power Asia auch ne Badeanstalt sein können!
Anschließend sollten dann 3,5 Millionen Batterien vom Band laufen und die Anleger wurde wieder geblendet. Jetzt ist 2010 und in Korea ist zwischenzeitlich doch an den örtlichen Bademeister von Gwangju vermietet worden ;)
Sicherlich warten die Hotstock-Anleger hier händeringend auf News, die endlich Gewißheit geben. Aber diese Art von Gewißheit gab es Ende 2005, Anfang 2006 auch schon, wo der Kurs aus dem Pennystock-Bereich auf knapp 4 Euro schnellte, ohne das auch nur eine Batterie vom Band fiel!
Erst wenn entsprechende Umsätze in den Quartalszahlen gemeldet werden, kann man sicher sein, daß iQ Power mit dem Blenden aufgehört hat, was die großen Produktionsmengen anbetrifft.
Das Europageschäft läuft ja zumindest schon mal ganz gut an, aber wirklich erleichtert kann man wohl erst nach dem Break-Even sein!
So Ihr Luschen und nun nachkaufen, solange es so billig ist ;)
Erste Anzeichen si |