Du kannst Dich noch so sehr bemühen! Ich brauche hier keine Doppel-ID. Das Investment spricht für sich und da ich nicht der einzige Gearschte bin, muß man sich nicht wundern, wenn mir Leute beipflichten.
Ich habe schon mehrfach erwähnt, daß ich mich gerne eines Besseren belehren lasse, sobald das in SCHWARZEN Zahlen im Geschäftsbericht ausgedrückt wird.
Bis dahin, müßt Ihr damit leben, daß das hier der reinste Comedy-Thread bleibt.
Als Alternativen empfehle ich ...
mauerstrassen:online
oder das Gestapo-Forum ANGSTBLEI !!!
Ihr solltet lieber mal darüber nachdenken, ob Euer übertriebener Optimimus hier wirklich angebracht ist!
Für mich einzig und allein entscheidend, sind SCHWARZE Zahlen, mehr als nur der Break-Even und endlich klare Fakten, wie's weiter geht und nicht könnte, würde, sollte, hätte, möchte!
iQ Power ist ein einziger Albtraum und das hat sich bis einschließlich heute nicht geändert! Fakten sind nunmal Fakten.
Und über die lächerlichen Veränderungen im Orderbuch kann ich nur müde lächeln, das interessiert hier schon lange Keinen mehr, solange der Kurs nicht nachhaltig nach oben geht und dafür gibt es bei 1/4 Milliarde Aktien (seit ein paar Tagen offiziell von iQ Power bestätigt) momentan keinen einzigen Grund!
Für die ALL-IN-Fraktion kann ich da nur sagen ... hoffentlich hat sich die letzte Strategieänderung von iQ Power gelohnt, sonst dürfte auch dem letzten Optimisten klar sein, daß iQ Power ein Beispiel für dauerhafte Unfähigkeit geblieben ist!
Servus! |