Wer hat denn noch den Bericht erhalten? Gelesen und verstanden? Ich habe bisher folgende Info´s verstanden: Tochtergesellschaften wurden verkauft. Der Umsatz ist entsprechend kleiner geworden. Die Company hat einen kleinen Gewinn gemacht, die Gruppe durch Zinszahlungen den Verlust erhöht. Der aufgelaufene Verlust beträgt mittlerweile ca. 34 Mio. Pfund. Die Gesellschaft arbeitet trotzdem weiter. Man will sich auf einen Bereich, Homeland Security, konzentrieren. Die Liquidität wird durch die Gründer gewährleistet. Die Zahl der Aktien liegt mittlerweile bei 583.377.224! Das waren in 2011 noch 53.000.000. Dafür ist der Verlust pro Aktie "nur" bei 0,06 Pfund. Allerdings stellt sich die Frage, was das Unternehmen sonst noch hat, was irgendwie bewertet werden kann. Technologie, Team oder Produkte? Dafür wäre ein Besuch der Hauptversammlung hilfreich. Ich verstehe nicht: Warum die überhaupt noch weiter machen und weiter Geld reinpumpen? DeJoria hat fast 33 Mio. Pfund Forderungen gegen die Gesellschaft. Wie konnte die Zahl der Aktien mehr als verzehnfacht werden und wer hat die Aktien zu welchem Preis gekauft? Kann mir jemand diese Fragen beantworten oder hat weitere konstruktive Informationen aus dem Bericht rausziehen können? |