Hallo, ich habe mich neu registriert, weil auch meine Gier zum Kauf vieler ROK Aktien geführt hat. Ob da noch was draus wird, könnte man meiner Meinung nach nur objektiv einschätzen, wenn man nach GB fährt und sich den Laden anschaut. Der Softdrink von der anderen ROK Firma ist zumindest im Handel, auch wenn wir davon nichts haben, ist es ein positives Zeichen dafür, das der Laden scheinbar nicht mit Betrugsabsicht aufgebaut wurde. Aber auch das wird die Zukunft bringen. Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, wie lange es dauert, bis man ein lukratives funktionierendes Unternehmen aufgebaut hat. Diese Zeitspanne hat ROK noch nicht ausgefüllt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb schreibe ich regelmäßig ROK an. Heute habe ich folgendes Mail bekommen: "There is no further news on any potential listing, however, the Management and officers of the company continue to develop the company in order to meet its business plan. Any news will be posted on the company web site." Ich würde mich freuen, wenn auch andere sinnvolle Infos hier auftauchen. An wallender und Co.: Das das Geld verloren ist und wir alle zu blöd waren, wissen wir jetzt ausreichend, solche Besserwisser brauchen wir hier nicht mehr, die uns erklären, warum da nichts mehr draus wird. Vielen Dank für sinnvolle Hinweise |