Ich versuche das extra nochmal für dich zu rekonstruieren.
Posting #180137 von mir .
Wer sagt denn, dass ich nicht "überzeugt" bin? Ich bin überzeugt, dass es sich beim Bitcoin um eine 1A Spekulation handelt. Und gerade eben deswegen, werde ich hier nicht 24/7 für ein Bitcoin Invest missionieren. Soll ich jetzt pausenlos erzählen:
- wie geil der Bitcoin ist? Erwin - wie angeblich unterbewertet der Bitcoin ist? Motox - wie 50k hoch der Bitcoin innerhalb der nächsten 3 Wochen schießen wird? Miniccooper
Ist doch alles Bullshit. Zum einen stimmt das nicht. Zum anderen ist das eine Anlageberatung durch die Hintertür. Man versucht die Leute mit fadenscheinigen "Argumenten" zu triggern. Man verspricht Gewinne. Man schmiert ihnen Honig ums Maul. Man erzählt ihnen das, was sie hören möchten. Riese Gewinne bei fast keinem Risiko. Eigentlich Null Risiko wenn man nur lange genug warten kann. Das widerspricht meinem Ehrgefühl.
Jetzt kommt sein Posting.
McTec: "137 soso Ehrgefühl , aber zu schreiben Wer jetzt noch Bittercoin kauft, der kann sein Geld besser gleich in seinem Ofen zum Heizen verwenden. Da hat der es in einem Blackout wenigstens warm
das ist ok oder was ? diejenigen die auf diesen Barry gehört haben, haben 10k verloren aber alles ok man o man"
Siehst du das? Er bezieht sich mit seinem Posting auf mein Posting und postet, ich hätte was vom heizen geschrieben. Nix 127. Da steht 137. |