Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 7257 von 8628
neuester Beitrag: 03.08.25 21:35
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 215681
neuester Beitrag: 03.08.25 21:35 von: minicooper Leser gesamt: 62932003
davon Heute: 5009
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 7255 | 7256 |
| 7258 | 7259 | ... | 8628   

08.08.23 11:16
2

20687 Postings, 9378 Tage preisfuchsATH mein lieber

Wer liegt gerade am Sofa und  ab morgen wieder am Pool und lacht, wer arbeitet sich mühsam dem Thread auf- und ab?
Überlege deinen Stundenlohn, zu meinem im Nichtstun.
Kannst ja mal Gegenrechnen
Einsatz in Bitcoin, ETH und Aktien in 2019
Daraus
Dividenden und siehe Kurs Bitcoin und ETH heute.
Jetzt rechne
Nimm da aber viele Bitcoins und ETH
Nur Gewinn das geteilt in Tage (sagen wir 1000 Tage Geduld)
= nettes Sümmchen pro Tag
Darin du arbeiten, ich nix arbeite Mustafa

Glaub mir Bitcoin und ETH werden weiter steigen.
Aktien irgendwann massiv einbrechen
Ach ja Edelmetalle hat man so nebenbei vor 2020 auch gekauft.
Die Dienen aber  nur so als Beruhigung

Habe ich echt was falsch gemacht?
Ach ja irgendwas mit Alltime tief hahaha

-----------
Die Tage, die dich brechen, sind die Tage, die dich formen.

08.08.23 11:17
2

4516 Postings, 2975 Tage Bitboyedi du verfolgst

eine falschen ansatz.
nicht " arbeit macht frei "  !   wenn ich mich recht erinnere, gehst ja arbeiten, was an sich keine schande ist.

und ja, ich muss @PF recht geben... " bitcoin macht frei ".     eventuell hättest... würdest du dieses gefühl auch kennen oder kennen lernen, wenn du die richtige entscheidung zu btc getroffen hättest.  noch ist ja nichts zu spät und ich drücke dir die daumen.  jedoch muss man im leben auch eines tages anfangen, nicht alles " schwarz zu sehen " und positiv iem leben eingestellt zu sein.  dann klappt das auch mit dem BTC und nicht nur mit der nachbarin.    

08.08.23 11:31

17588 Postings, 2088 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

Hätte das ein Kritiker geschrieben. Das wäre zu einer ganz großen Nummer heute geworden. ^^  

08.08.23 11:33
1

20687 Postings, 9378 Tage preisfuchsWie meinst jetzt das vom Bitboy und der

Nachbarin.
...414

Erzähl
Wir alle sind ganz Ohr ;-)
-----------

08.08.23 11:39
1

20687 Postings, 9378 Tage preisfuchsE.. Mustafa und die große Nummer mit

der Nachbarin.

Bitcoin heute eh langweilig

Popcorn liegen bereit. Na erzähl ...
;-)
-----------

08.08.23 11:56
1

4516 Postings, 2975 Tage Bitboymach ich nicht, weil

mir dann eine sperrung droht. man muss hier sowas von aufpassen, was man schreibt.  daher weiteres mit der " nachbarin " gibt es nicht, die kritiker würden dazu " desinformation oder kein btc bezug " meldung machen.  NICHT  MIT  MIR  !    

08.08.23 12:15
1

Mit Preisfuchs zu streiten macht keinen Sinn.  

08.08.23 12:26

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...igital-currency-group-169379/

"Ermittlungen gegen Digital Currency Group

Die New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Digital Currency Group. Es geht um Verbindungen zum insolventen Krypto-Lender Genesis."

Krypto und Staatsanwaltschaft. Nichts neues.  

08.08.23 12:38

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...tem-19084642.html

"Das Digitalgeld Bitcoin ähnelt einem Schneeballsystem

Die US-Finanzaufsicht SEC will volle Kontrolle der Kryptowährung – zu Recht. Ein Gastbeitrag schaut hinter die Kulissen des Bitcoin Boom und Bust. "

Sehr deutlich Sprache.  

08.08.23 12:44

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...tem-19084642.html

"Blackrock hält zudem seit 2021 jeweils gut 5 Prozent an Riot Platforms, deren Kurs damals über 30 Dollar stand, aber 2023 nur noch auf 13 Dollar sowie an Marathon Digital Holdings, deren Kursentwicklung ähnlich negativ verlief. Beide Unternehmen sind Bitcoin-Mining-Firmen, produzieren also Bitcoin. Der Wert dieser Investitionen hat sich bestenfalls halbiert, was als Verlust für einen 9 Billionen Dollar schweren Vermögensverwalter kaum spürbar ist. Aber verlieren sind solche Finanzgiganten nicht gewohnt. Blackrocks Bitcoin-ETF würde da nicht nur dem Bitcoin-Kurs helfen, sondern auch der Ertragslage und damit den Kursen der Mining-Unternehmen einen gewaltigen Schub verpassen."

^^  

08.08.23 13:01
2

4516 Postings, 2975 Tage Bitboy12:38

@edi :    "Das Digitalgeld Bitcoin ähnelt einem Schneeballsystem...

damals wurde auf btc gesagt, es sei ein schneeballsystem.  nun heute 10 jahre später kommt eine aussage wie "  ÄHNELT  einen  schneeballsystem ".   gut so, denn manche haben etwas in den zurückliegenden jahren gelernt.

eventuell in weiteren 10 jahren heißt es dann:   " bitcoin ist der neue dollar und euro "  ?  alles brauch seine zeit.  

08.08.23 13:12

6269 Postings, 1420 Tage isostar100frankfurter allgemeine zeitung

Angehängte Grafik:
screenshot_2023-08-08_at_13-11-....png (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_2023-08-08_at_13-11-....png

08.08.23 13:16
1

3376 Postings, 1728 Tage sg-1@Edible

Warum schreibt ein Professor so einen Artikel mit der Überschrift "Das Digitalgeld Bitcoin ähnelt einem Schneeballsystem" , wenn er im Artikel mit keinem Satz erklärt, warum er das so sieht?

Sinvoll wäre gewesen, erst mal zu erklären, was ein Schneeballsystem in diesem Kontext ist und dann bei Bitcoin zu erklären, warum er meint, es ähnelt einem.

"Allerdings scheinen die US-amerikanischen Regulierungsbehörden diese Gefahr zu sehen und fordern totale Kontrolle über die Hinterlegung mit Bitcoin und letztlich Dollar. "
- das bezieht sich aber auf die vorher angesprochenen Pensionsfonds ...er erklärt auch nicht, wie er auf Pensionsfonds kommt. er impliziert, dass der leser wüsste, dass BlackRock einen Bitcoin Pensionsfond möchte - untypische annahme für einen professor

"Die Bitcoin-Erfinder wollten die zentralen Behörden, Intermediäre wie Blackrock und den Dollar hinwegfegen. "
- woher nimmt er diese Behauptung auf einmal? Das ist doch Blödsinn

"Stattdessen übernehmen die Repräsentanten des alten Finanzsystems die Digitalwährung. "
wenn dann wollen sie übernehmen, oder haben sie schon übernommen? und was wäre schlecht? Warum stellt er es überhaupt als schlecht hin?

"Die SEC zögert mit der Zulassung, weil sie Kryptowährungen zu stark Manipulationen ausgesetzt sieht. "
Auch hier geht es anscheinend um die ETF's und nicht um Bitcoin selbst. Der Herr Professor macht den Fehler, ETF's und Bitcoin als gleiches anzusehen - untypisch für einen Professor

"Die Zulassung selbst würde aber natürlich den Kurs in gewaltigem Ausmaß in die Höhe manipulieren."
- warum benutzt er das Wort manipulieren? - das ist ein Vorwurf und das nach seiner Meinung noch in "gewaltigem Ausmaß" - woher nimmt er diese Annahmen?

Wenn man weiß, wie wissenschaftliches arbeiten funktioniert, und dass man Formulierungen von einem Professor normalerweise nicht so wertend und vorwerfend erwartet kann man nur überrascht sein von so einem schlechten Artikel und Schreibstil eines Professors. inhaltlich teilweise falsch, schwammig und leer.

08.08.23 13:17
1

3376 Postings, 1728 Tage sg-1@edible

hast du den artikel geschrieben?  

08.08.23 13:17
1

32471 Postings, 1461 Tage Highländer49Bitcoin

Bitcoin auf der Kippe: Können die US-Inflationsdaten die Sommerflaute beenden?
Der Bitcoin-Kurs ist weniger volatil als in den vergangenen Wochen und Monaten. Für neuen Schwung könnten die US-Inflationszahlen sorgen. Analysten sind jedoch skeptisch.
Der Bitcoin-Kurs ist weniger volatil als in den vergangenen Wochen und Monaten.
Die US-Inflationszahlen könnten neuen Schwung bringen, aber Analysten sind skeptisch.
Experten erwarten keine Verbesserung für Bitcoin und andere digitale Währungen.
Das dritte Quartal ist historisch gesehen schwach für Bitcoin, es könnte also noch schlimmer werden.
Auch wenn die US-Inflation sich in den vergangenen Monaten auf dem Rückzug befand, konnten Bitcoin und andere digitalen Währungen keinen Nutzen aus der Entwicklung ziehen. Am Donnerstag werden die neuen US-Verbraucherpreise vom Juli bekanntgegeben. Kryptoexperten machen sich wenig Hoffnung auf bessere Zeiten.

"Da die kurzfristig realisierte Volatilität von Bitcoin auf einem historisch niedrigen Niveau liegt, scheint der Markt in einer abwartenden Stimmung zu sein", sagte Yuya Hasegawa, Analyst bei der Kryptobörse Bitbank. "Der nächste Halt könnte bei 28.000 US-Dollar liegen, und angesichts der gestiegenen Bedenken des Marktes ist eine Erholung über 30.000 US-Dollar in den nächsten Tagen wahrscheinlich vom Tisch", zitiert sie das Finanznachrichtenportal Barron’s weiter.
In der Vergangenheit folgte auf eine ruhige Phase oft ein Aufschwung am Kryptomarkt. Dieses Mal sei die Ausgangssituation eine andere. "Das dritte Quartal ist historisch gesehen das schwächste des Bitcoins, also könnte es in den kommenden Wochen noch schlimmer werden, bevor es besser wird", sagt Antoni Trenchev, Mitbegründer des Krypto-Kreditgebers Nexo. Auf der Unterseite könnte der Bitcoin auf 25.000 US-Dollar fallen, so Trenchev gegenüber Barron’s.

Quelle: wallstreetONLINE Zentralredaktion  

08.08.23 13:24
2

4516 Postings, 2975 Tage Bitboy13:12

hätten sie gewollt, hätte die SEC damals vor 10 jahre eine chance gehabt, den BTC zu kontrollieren. haben aber den BTC nicht ernst genommen und nun hat die SEC den zug verpasst.  keiner kann die kontrolle des dezentralen BTC besitzen !   würde diese " kontrolle " so enden, wie der dollar, euro  ?

eine zentral gesteuerte währung  ist nur für wenige eine " gute starke währung "... leider nicht für die masse !  

die SEC hat den kampf um den besitz des bitcoin verloren. es geht nur noch über kooperation und zusammenarbeit.  ihr müsst nur mal schauen, wie lange die nitenbanken und staaten brauchen, damit sie etwas vergleichbares wie den btc haben.  sie schaffen es einfach nicht.    

08.08.23 13:27
2

988 Postings, 1671 Tage McTecSo viele Bälle aber weit und breit kein Schnee

Angehängte Grafik:
look_into_bitcoin_-_200wma_heatmap_(1).png (verkleinert auf 38%) vergrößern
look_into_bitcoin_-_200wma_heatmap_(1).png

08.08.23 13:43

4066 Postings, 1285 Tage Krypto ErwinBitcoin

ist in den nächsten 10 Jahren alles im Finanzwesen...

es kann und wird nur Bitcoin geben!!!

die intelligenten Menschen wissen dies ein Glück bereits.

der Pöbel wird wie bei allem zu spät kapieren um was es wirklich geht!!!

siehe Geschichte der letzten 2000 Jahre:))  

08.08.23 13:44
2

3376 Postings, 1728 Tage sg-1@Bitboy

die SEC ist doch gar nicht zuständig für den Bitcoin selbst, sondern für Finanzprodukte, die um den Bitcoin herum gebaut werden.

das sagt die SEC auch selbst und das wissen hier alle im thread
Die SEC will nicht die Kontrolle über Bitcoin, sondern über den ETF bzw. die Finanzprodukte und den Zugriff auf dabei hinterlegte Bitcoins/crypto

Das ist ein unterschied

08.08.23 14:10
1

4516 Postings, 2975 Tage Bitboysg-1 13:44

stimmt.  
ich glaube,  hier schon mal gelesen zu haben. ich wollt auch nur beisteuern, das die SEC schon gewichtig ist, jedoch auf ( wie du schon geschrieben hattest )  kein einfluß auf btc hat.  

dann freuen wir us doch, wenn die SEC kopfstand macht und hoffen mal, das diese ihre kompetenzen nicht überschreiten wird.  

08.08.23 14:16

20687 Postings, 9378 Tage preisfuchsCui Bono

Nutzt die Zeit nicht zum Rechtfertigen oder Erklären, sondern um jetzt noch Bitcoin oder Satoshi aufzustocken.
Und bedenkt
Not your Key is not your Bitcoin
Nur das ist Bitcoin
Kauft in Etappen
Jetzt!
2025 dann zu spät.
Aber ja doch, dann gibt’s ja einen erschwinglichen ETF das auch Bitcoin ist.
Tja
Ich habe Gold zur Hand und aber auch Goldminen in Fonds.
Was zählt?
-----------

08.08.23 14:22

Da hat der Autor echt gute Arbeit geleistet. Einige von den Thesen wurden ja hier schon besprochen. ^^  

08.08.23 14:27

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...9-prozent-aller-token-169371/

"10 Wallets halten knapp 99 Prozent aller Worldcoins

Die aktuelle Verteilung von Worldcoin ist extrem zentralisiert. Doch das soll sich über die Jahre ändern. Eine On-Chain-Übersicht."

Bitcoin ist ähnlich schlecht verteilt. Wenige Personen besitzen viele Bitcoin. Dieser Dezentrale Charakter von Bitcoin existiert nur in der Vorstellung der Menschen. In der Realität ist Bitcoin viel zentraler als man glaubt.

08.08.23 14:31

rypto Erwin: "Bitcoin

ist in den nächsten 10 Jahren alles im Finanzwesen...

es kann und wird nur Bitcoin geben!!!"

Das wäre der Untergang der modernen, freiheitlichen Gesellschaft. Hoffentlich wird sowas niemals passieren. Und das sollte sich hier jeder wünschen.

08.08.23 14:36

20687 Postings, 9378 Tage preisfuchsZaka erkläre ihm doch mal Bitcoin

Bitcoin ist ähnlich schlecht verteilt und Bitcoin ist wie Worldcom
Aha
Muss man dich eigentlich immer erst  beleidigen, damit gesperrt ich dir nicht Antworte?
Also pass auf
Worldcom = Esel. Esel steht für E. Wer steht noch für E?
Bitcoin = Universum. Universum steht für Unendlichkeit

Verstehst was ich dir mitteilen möchte?

Weist Mustafa je größer die innere Reife, desto leichter lösen sich die Überreste ungelöster Ressentiments vom Geist.
Am Ende lösen sie sich von den reifen Ästen und dem Stamm, um zu gehen, und somit kein Teil dieser Lebensgeschichte mehr zu sein.
Bitcoin ist Lebensgeschichte
Ok
-----------

Seite: 1 | ... | 7255 | 7256 |
| 7258 | 7259 | ... | 8628   
   Antwort einfügen - nach oben