Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3549 von 8659
neuester Beitrag: 13.08.25 19:38
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216473
neuester Beitrag: 13.08.25 19:38 von: Motox1982 Leser gesamt: 63454496
davon Heute: 32606
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3547 | 3548 |
| 3550 | 3551 | ... | 8659   

10.02.20 12:38

7561 Postings, 2546 Tage S3300BTC wieder deutlich

unter 10. Die 9 steht im besser, 10 ist einfach nicht zeitgemäss.

#buy the real Bitcoin  

10.02.20 12:49
1

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus#88725

....könnte sein.
Könnte aber auch "Frontrunning" in die falsche Richtung sein :-)
Egal - Namen sind Schall und Rauch. Korrekturen sind ok. Gar nicht gut wäre der "parabolische" Anstieg.  

10.02.20 12:52
1

566 Postings, 4228 Tage shzzL#88728

Gerade ist wohl das sogenannte "Backrunning" voll in Fahrt :)  

10.02.20 13:07

3296 Postings, 9331 Tage Vmaxnein frontrunning nennt man das

10.02.20 13:11
2

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus"Backrunning"

Es erscheint mir logisch, dass bezüglich der 10 000 - Dollarmarke viele Investoren entsprechende Trigger auf Gewinnmitnahme gesetzt hatten, was nun sich entsprechend bemerkbar macht. Ist natürlich nur meine Meinung.
Ich denke nicht, dass nun der Aufwärtstrend bricht - dazu ist die Stimmung am Markt einfach zu bullisch. Soll keine Investempfehlung sein. Jeder ist selbst verantwortlich für sein tun.  

10.02.20 14:22
1

22376 Postings, 6232 Tage Motox1982Mr.xmen

Ich verstehs nicht worauf du hinaus willst?

Ich bin schon etwas länger dabei.

Google mal nach btc'em vl findest du was. Ein tool das btc attakiert von 2012, das ist von mir programmiert mittlerweile auf .net core damals win only.
Ich hatte btc schon vor 2012 für dich als info. ;)

In diesem forum bin ich allerdings erst seit 2017!? Weist du ws besser als ich ;)

Warum interessiert dich das? Die kurse mach ich auch nicht nur ein wenig raten gg

10.02.20 14:35
3

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsAlles im Lot

Um 06:45 war es nur eine normale Gewinnmitnahme, dazu noch ein paar weitere im kleineren, was auf keinen Wal deutet. (  No Panik Zaka ;-)  )
Sagte doch unter  #88369 Gewinnmitnahmen werden kommen aber erst nach den erreichten 10K.
Für mich alles normal :-)

Finde es auch immer wieder gut, wenn ein paar der  "Weicheier " über Gewinnmitnahmen weggespült werden.

Divers machen sich manche "Holder-Zocker" wegen der Versteigerung der US-Justizbehörde über die 4.000 beschlagnahmten Bitcoins Gedanken.
Warum?
Nun ja
Ist der BTC Kurs niedrig und die Bitcoins werden von einem Spekulanten preiswerter als der dann niedrige akt. Kurs ersteigert, wird dieser evtl. im Hoch seine ersteigerten 4000 BTC wieder verkaufen.  Dies würde bei 4000 BTC den Kurs evtl. nach dem Halving auf einen möglichen Bitcoin Anstieg und  seinem VK der 4000, wieder stark hinabziehen.

Schneeflocke-Schneeball-Lawinen Effekt.

Wenn dies so beabsichtigt ist, macht der Spekulant, der auf die 4000 preiswert hinarbeitet bereits jetzt eine gute Hausarbeit.
Wenn nur seine Rechnung aufgeht ;-) Die nicht so aussehen und  kommen muss.
Bedenkt das viele Bitcoin Käufer im Besitz von über 10 000 Bitcoin sind. Was wenn die verkaufen?

Mit Halving (Ende April wegen der starken Hash Rate vorzeitiger) und den erhofften steigenden Kursen, wird Bitcoin ich denke über 11 K anziehen, aber dann auch wieder evtl. unter 10 K fallen.

Meiner Meinung wie geschrieben werden wir 2020 ein sehr turbulentes Jahr erleben.
Daher mein Kursziel € 9000 und wenn mehr wird, das mega geile Weihnachtsgeschenke.

Sollte das Ausmaß der chinesischen Wirtschaft (Coronavirus) den Aktienmarkt treffen, werden wir kurzfristig einen stark ansteigenden Bitcoin erleben.
Im schlimmsten Fall folgt ein Crash der Börsen, was den Gold Kurs explodieren lässt (Bitcoin ?)
Auch dies ist vielen bewusst, da diese sonst wieder nach meiner Meinung Bitcoin bereits vor der 50iger Linie verkauft hätten, aber aus Unsicherheit der Ausmasse vom Virus, diese besser Ihre Krytos halten und sogar aufstocken (siehe Marktkapital von 230 auf jetzt 286 Mrd. in wenigen Wochen).

Laut Chart Technik spricht alles für einen steigenden BTC Kurs (laut Chart, aber Bitcoin macht schon immer was er will).
Selbst nach einem jetzigen Run von derzeit 9,8 K auf über 10 K halte ich einen Rutsch auf unter 9 K für möglich.

Somit folgen tolle Zockertage :-)

Holder sollten sich entspannt und stressfrei zurücklehnen und auf das Jahr 2021 warten.

Gold macht für mich gerade den besten Eindruck.

@ Schlimmi woher will Geld kommen? wir hatten im Juni 2019 beim Hoch 354 Mrd. Marktkapital.
Jetzt nur 286 Mrd.
Da ist noch Luft aus dem schon mal investierten Geld von 2019.

PS: Alles nur meine Meinung - Ohne Gewähr auf Richtigkeit.

So long und good Trade

10.02.20 15:09

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@preisfuchs

Bei mir auch nur Panik zu vermuten, wäre in die ganz falsche Richtung gedacht :-)
Wahrscheinlich zähle ich in diesem Forum zu den Hardcore - Dauerentspannten - wenn ich manchmal auch sehr leidenschaftlich diskutiere hat das nicht unbedingt etwas mit meinen Bitcoinambitionen zu tun.
Bitcoin ist für mich schon seit längerer Zeit eine Sache, die nebenher läuft. Ich habe mein Investment getätigt und warte ab, was passiert - naja, ein wenig Zocken mit kleinen Beträgen um das Feeling für's Börsenhandling nicht ganz zu vergessen, gönne ich mir hin und wieder.

Genauso leidenschaftlich könnte ich über die Wasserstände von Elbe und Weser oder über Probleme einer Wüsten - Spitzmaus während deren Schwangerschaft, über Politike, Wirtschaft, Finanzen allgemein ..... etc. diskutieren.....ich mag es ganz einfach, mit intelligenten Leuten zu diskutieren und ich interessiere mich für fast alles. Fussball gehört nicht dazu.  

10.02.20 15:15

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsSuper Zaka

Was ist tiefer Teller Oder Tasse?

10.02.20 15:23
1

7967 Postings, 4293 Tage ZakatemusApropos Politik

Wie es aussieht, wird dieser Tage in Deutschland Geschichte geschrieben. Ich meine das Thüringer Debakel, welches momentan immer grössere Kreise zieht.
Die ersten beiden Bauernopfer waren Kemmerich und der CDU-Mann Mohring.
Heute folgte AKK und im Untergrund hört man es rumoren, dass wohl auch die Kanzlerin den Hut nehmen sollte, damit die CDU wieder auch nur etwas Glaubwürdigkeit erringen kann. Die SPD zerlegt sich weiter selbst. Die Grünen sin vermutlich fest im Griff von internationalen Thinktanks und damit beschäftigt, das Co2 in Deutschland mit fadenscheinigen Begründungen zu bekämpfen respektive den Industriestandort D. auf ein niedriges Niveau zu beamen - zum Wirtschafts-Vorteil anderer Kräfte.

Bleiben die AfD und die Linken.....Wie das ausgeht, weiss heute vermutlich keiner.
Ich kann jedem nur empfehlen, hier ganz genau hinzuschauen und versuchen zu verstehen was da passiert.
Auch diese Vorgänge könnten sehr schnell zu Auswirkungen bezüglich des DAX führen oder bezüglich Gold, was sich ja aufgrund der unerfreulichen internationalen Entwicklung im Höhenflug ohnehin bereits befindet.
Bitcoin werden diese Ereignisse - so vermute zumindest ich - kaum beeinflussen. Die Quellen für Veränderungen im Bitcoinkurs liegen m.E. weniger in Deutschland. Hier wird wohl eher in den USA oder in Asien entschieden, wohin die Reise geht.  

10.02.20 15:33
1

259 Postings, 2013 Tage stksat|229237942BTC 100k

Ist eher 2 billonen marketcap und nicht 5!
Hier treiben sich wirklich lustige gestalten herum, auch ich.
X-Men ist aber auch nicht ganz echt  

10.02.20 15:37
1

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@preisfuchs

Ein tiefer Teller ist für mich ein Teller zum Einfüllen von Suppe. Und so soll das auch bleiben.
Ich habe mich früher einmal mit Charttechnik befasst und nach einiger Zeit mich entschieden, diesen Zeitaufwand nicht weiter zu betreiben.
Für mein Dafürhalten ist das zu grossen Teilen Hokuspokus mit welchem irgendwelche windigen Börsenprofis versuchen, ihre Opfer (Kunden) zu bezirzen: Man spielt denen eine tolle Kompetenz mit verwirrenden Fachbegriffen vor und zack - hat man sie an der Leine.
Das ist meine Meinung. Mit dem Erraten von Kursen für die nächsten Minuten bin ich beim Zocken oft auch gar nicht schlecht gefahren....Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich damit auch schon mächtig Schiffbruch erlitten habe, was meine Zockerlust dann erheblich dämpfte.

10.02.20 15:41
1

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsNa dann diskutiere ich nicht mit dir

über Gott und die Welt.
Ist doch klar, dass die Oder tiefer als Tasse und Teller ist ;-)  

10.02.20 15:43

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsZaka dann diskutiere ich besser nicht

Mit dir über Gott und die Welt.
Ist doch klar, dass die Oder tiefer als Tasse und Teller  ist ;-)  

10.02.20 15:45

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsSorry für doppelt

Kfz und Smartphone  

10.02.20 15:53

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsZaka ich lass das besser

Raten konnte man früher bei Dalli Dalli.
Für Zocken  muss man sich vorbereiten.
Das Frist im Vorfeld Stunden und ich mach das immer exakt max. 30 Minuten auf viel Geld und hohem Hebel.
Lassen wir das besser.

Carpe Diem
cu  

10.02.20 15:57

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus#88740

....kommt ganz darauf an WIE tief der Teller bzw. die Tasse ist? So schnell gebe ich nicht klein bei .....
:-)

10.02.20 16:14

4952 Postings, 2696 Tage neymarWarum der Bitcoin-Kurs steigt

10.02.20 16:18
2

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsNeymar man liest das die keine Ahnung haben

Das Halving wird Ende April stattfinden  

10.02.20 16:34
1

7967 Postings, 4293 Tage ZakatemusBitcoinpreis - Rückblick

Als ich diesem Forum beitrat im Jahr 2013, wurden Leute wie Tony Ford bewundert, die den unglaublichen Mut aufbrachten indem sie allen Ernstes davon schrieben, der BTC könne durchaus 500 Dollar erreichen....
Die Meisten im Forum hielten das damals für absolute Utopie (ich übrigens auch) und wollten es nicht wirklich glauben, dass es einmal tatsächlich so kommen würde....

10.02.20 16:57
1

710 Postings, 2116 Tage Mr.XmenLieber Motox1982 möchte auf rein gar nichts

hinaus.

Es war Dein Verlangen Dir #88704 mitzuteilen.
Es wundert mich, dass Du seit dem Jahr 2008 Beiträge in das Ariva Forum schreibst, aber erst seit Dezember 2017 etwas zum Bitcoin in diesen Thread.
Dez.17 der Monat in dem Bitcoin als Sau durch das Dorf getrieben wurde.

Wie war das im Jahr 2012 als Bitcoins verschenkt wurden?
Wie hat man auf solch ein Geschenk reagiert?
Ein Code, ein Jahr, keiner kennt Bitcoin, interessant.
Wo wurden diese aufbewahrt?
Für mich als Laie ein Unding.

Vor Tagen hatte ich mit IOTA totale Probleme, die nur mit Hilfe von einem netten Schreiber sehr aufwendig gelöst wurden.

Danke nochmals für Deine Hilfe!

10.02.20 17:48
4

1585 Postings, 2826 Tage tomtom88@ #88746 Was Bitcoin und Tesla gemeinsam haben...

... ist die Tatsache dass man die technischen Hintergründe genau betrachten muss!

Tesla ist eben nicht NUR ein Auto was sich eben mal ca. 70%-80% günstiger entwickeln und produzieren lässt:

- Autonomes Fahren
- Konnektivität
- Platzangebot etc.

"Als ich diesem Forum beitrat im Jahr 2013, wurden Leute wie Tony Ford bewundert, die den unglaublichen Mut aufbrachten indem sie allen Ernstes davon schrieben, der BTC könne durchaus 500 Dollar erreichen...." tolle Metapher was wir bei Bitcoin erlebt haben und noch m.M. bei Tesla bevorsteht!

- Autonomes Fahren
- Konnektivität

Wie bei Bitcoin muss man hinter die Kulissen schauen, sich ERNSTHAFT mit Grundkenntnissen von Fahrzeugtechnik insbesondere der Funktionsweise der Nebenagregate befassen und mal über den Tellerrand blicken, wie toll denn z.Bsp. alleine der Unterpunkt Navigation mit Spracheingabe und Echtzeitstauanzeige funktioniert. Ob Apple Car oder Android Auto beides ist den Herstellersystemen jetzt schon HAUSHOCH überlegen.

Aber was passiert denn wenn tatsächlich Alphabet und Tesla kooperieren?! (Fast) Jeder verwendet Google, Google Maps etc. man kommt schon leider fast nicht mehr drum herum.

Apple wurde 1997 mit Einführung des ersten iMac verspottet, ist schon hundert Tode gestorben, zu Zeiten des Otto Kataloges konnte mit Amazon niemand was anfangen, Facebook hatte angeblich kein Geschäftsmodell, bei Booking würde nie jemand eine Reise buchen etc.

Aber wer hat noch hier in Europa ein digitales Geschäftsmodell? - wo  ist das Siemens, Nokia oder Ericsson Handy geblieben, wo sind Studi VZ und Konsorten??? Die Amis können digital - sie veranstalten einen regelrechten Kult um alles - wo bleibt die DWS mit einem Krypto Fonds???

Alles Fehlanzeige - schlecht machen - bashen bis zum Abwinken - das ist schlechter Stil!

Die Revolution frisst Ihre Kinder - betreffender kann man dieses Forum in großen (nicht allen Teilen) bezeichnen! Ich würde mir weniger Beleidigungen und Anfeindungen wünschen - gerade hier im BTC Forum ist das Geheule ja immer besonders groß wenn es um Bitcoin geht - aber die Welt schläft nicht....

By the Way der "verehrte Tony Ford":
https://www.ariva.de/forum/...p-oder-top-415418?page=142#jump27062943

10.02.20 18:05

54116 Postings, 7079 Tage minicooperWarum btc die 10k knackt

Seit Anfang Jahr befindet sich der Bitcoin im Höhenflug. Der wichtigste Grund liegt im bevorstehenden «Halving»-Event. Doch es gibt noch weitere Faktoren, die eine Kursrally weiter befeuern könnten.
https://www.cash.ch/news/top-news/kursrally-warum-der-bitcoin-ploetzlich-die-10000-dollar-marke-knackt-1477185
-----------
Schlauer durch Aua

10.02.20 18:06

54116 Postings, 7079 Tage minicooperCme gap geschlossen mit milden rücksetzer

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-drops-300-in-seconds-under-10k-to-fill-futures-gap
-----------
Schlauer durch Aua

10.02.20 18:09

54116 Postings, 7079 Tage minicooperKrypto lizenzen bei banken mit großem interesse

Seite: 1 | ... | 3547 | 3548 |
| 3550 | 3551 | ... | 8659   
   Antwort einfügen - nach oben