Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3539 von 8677
neuester Beitrag: 19.08.25 09:57
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216919
neuester Beitrag: 19.08.25 09:57 von: BTCDelfine Leser gesamt: 63760087
davon Heute: 28614
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3537 | 3538 |
| 3540 | 3541 | ... | 8677   

07.02.20 14:15
2

54185 Postings, 7085 Tage minicooperAusser die von preisfuchs natürlich...;-)

Die sind immer so geistreich.
Carp diem hicks und noch ein bier
-----------
Schlauer durch Aua

07.02.20 14:27
3

7561 Postings, 2552 Tage S3300Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten

07.02.20 14:36
3

7561 Postings, 2552 Tage S3300Normalerweise

würde man denken das Leute links einstellen die sie gelesen haben und für interessant befinden.
Mini kopiert aber einfach jeden Link der irgendwie pusht, scheiss egal was drin steht oder ob völlig falsche Daten drin stehen.
Unseriöser geht es bald nicht und zeigt ganz klar das es mini nicht um Teilen interessanter Infos geht, es soll einfach BTC auf teufel komm rauss gepusht werden. Egal mit welchen Mitteln.  

07.02.20 14:43

941 Postings, 2806 Tage ThunderJunkyWow

Zakatemus ist wieder auf Propagandamission. Viele schöne Links von Teils AfD-nahen Autoren oder direkt von Putins Imperium gesteuert. Und dieser User behauptet von sich selbst, sich zu hinterfragen, ob er nahe der Realität lebt. *hier bitte einen Tusch* Comedy pur.  

07.02.20 14:47
6

3135 Postings, 2843 Tage gebrauchsspurGanz im Gegensatz zur Dir, S3300, nicht wahr

Dir geht es wenigstens nahezu ausschließlich darum, die Forumsteilnehmer hier einen nach dem anderen aufs übelste persönlich anzugehen, zu provozieren und von dumm von der Seite anzuquatschen.
Substanziellen Input zu liefern scheint Dir jedenfalls fremd zu sein. Es wird nur gestänkert. Schade.  

07.02.20 15:20
1

54185 Postings, 7085 Tage minicooperS33, warum machst du mich an

Suchst du wieder streit? Oder versuchst du mich in einer deiner langweiligen endlosdiskussionen zu verwickeln, so wie schon mit anderen usern hier, weil dir langweilig ist.  Ich habe übrigens  von dir hier im forum noch nicht ein einzigen substanzielen beitrag  gelesen, immer nur rumstänkern und provozieren. Was soll das. was gibt dir das.  

Wir kommst du überhaupt darauf,  dass ich die links, die ich hier einstelle nicht lese.
Und ich pushe auch nicht. Im gegensatz zu dir stelle ich hier brandaktuelle news ein die auch jeder im netz nachlesen kann.
Immer diese  haltosen behauptungen und provokationen.
So, das war mein einziges statement dazu.
Habe kein bock mich auf eine diskussion mit s33 einzulassen. Das ist mirvzu primitiv....
-----------
Schlauer durch Aua

07.02.20 15:29

54185 Postings, 7085 Tage minicooperBtc, die anlage des jahrzehnts

07.02.20 15:32

54185 Postings, 7085 Tage minicooperBtc beliebter als immobilien

Investitionen in Immobilien sind seit langem beliebt bei jungen Investoren. Sie bekommen nicht nur ihr Eigenheim, die Immobilie gilt auch als
https://coin-update.de/bitcoin-beliebter-als-immobilien-millenials-investieren-vermoegen-bevorzugt-in-kryptowaehrungen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bitcoin-beliebter-als-immobilien-millenials-investieren-vermoegen-bevorzugt-in-kryptowaehrungen
-----------
Schlauer durch Aua

07.02.20 15:34

54185 Postings, 7085 Tage minicooperJapan möchte kryptos auf g7 agenda setzen

https://de.cointelegraph.com/news/japanese-lawmakers-want-us-to-place-digital-currencies-on-g7-agenda
-----------
Schlauer durch Aua

07.02.20 15:52
2

7561 Postings, 2552 Tage S3300Wie ich darauf komme das du sie nicht

liest ? Weil da teilweise haarsträubende Fehler drin sind, wie das BTC 2008 auf 3k gedippt ist. Magst dich erinnern ? Und da waren einige solche dabei. Also a) ist es dir völlig egal was da drin steht Hauptsache in der Headline steht was von Fantasiekursen oder b) du liest es nicht ( wie auch bei dem Link Spam. Ausser du sitzt den ganzen Tag nur am PC und liest BTC Seiten ).

Von mir noch kein substanzieller Beitrag ? Tja, Link Spam kann ich nicht, da hast du recht. Und Texte schweinst du in dem Fall nicht zu lesen.

07.02.20 15:54

7561 Postings, 2552 Tage S3300Gebrauchsspur

Ui ui ui, da bin ich den mini aber aufs *übelste* angegangen. Ich denke er wird es grad noch so verkraften ohne die Staatsanwaltschaft einschalten zu müssen.  

07.02.20 16:01
1

7967 Postings, 4299 Tage Zakatemus@mini

Du hattest oben folgenden Link eingestellt:
https://coin-update.de/...ren-vermoegen-bevorzugt-in-kryptowaehrungen

Ich habe mir den Artikel einmal angeschaut und keinerlei konkrete Hinweise darauf gefunden, dass Millenials tatsächlich in Bitcoin investieren. Der Artikel ist sehr nebulös gehalten.

Der Text verweist u. a. auf folgenden Link:
https://think.ing.com/reports/...orities-reflect-ownership-challenge/
Auch da: kein greifbarer oder belegter Hinweis darauf, dass Millenials tatsächlich in BTC investieren

Man kann sich unter diesem Link dann noch ein englischsprachiges pdf herunterladen, welches bezeichnet ist wie folgt:
Saving priorities reflect ownership challenge

Ich habe mir dieses pdf-Dokument heruntergeladen. Im gesamten Dokument wird der Bitcoin nicht ein einziges Mal erwähnt.....

Jetzt frage ich mich, warum Du diesen Link gepostet hast. Ja klar - die Überschrift ist reisserisch aber der Inhalt ist recht nebulös  

07.02.20 16:20
1

20687 Postings, 9393 Tage preisfuchs88490

Im Mittelalter hätte man gesagt: Gott will es ;-)  

07.02.20 16:21
4

1585 Postings, 2832 Tage tomtom88Absurdes Demokratieverständnis @ Zaka

... Zaka hat ganz Recht, niemand kümmert sich um die WIRKLICHEN Probleme und mittlerweile wird das Grundgesetz ganz offen missbraucht und der "Wille des Volkes" nicht umgesetzt.

Gut zu erkennen an der Witzvorstellung in Thüringen; nur zu den Fragen:

1. Ist die AfD eine verbotene Partei - NEIN
2. Ist die AfD rechtskonform durch den Wähler und nach demokratischen Grundsätzen durch freie und geheime Wahlen  legitimiert worden - JA
3. Ist der Ministerpräsident ordentlich gewählt worden - JA

Nun passt das Ergebnis den vermeintlichen "Rattenfängern" nicht und es soll Neuwahlen geben?

Wählen wir nun alle so lange bis wir es allen da "Oben" Recht machen?

Ob man die AfD nun mag oder nicht, spielt erst mal keine Rolle, es soll auch Leute geben die die Nachfolgepartei der PDS, sprich die Linken auch nicht mag...

Was ist wenn nun noch MEHR Menschen die AfD wählen, oder sie gar die absolute Mehrheit gewinnen? Ich rate den schlauen Politikern die Menschen endlich wieder ernst zu nehmen, und wieder mal POLITIK FÜR DIE MENSCHEN machen, Probleme gibt´s genug!

Die Leute wählen ja gerade deshalb rechts- oder linksradikale Positionen weil sie sich weder Ernst noch Wahr genommen fühlen.

Wenn man mal den zweiten Schritt bedenken würde, so ist das Problem nicht gelöst, die AfD könnte (ob Neuwahl hin oder her) JEDEN MEHRHEITSFÄHIGEN KANDIDATEN bei der nächsten Wahl wieder mitwählen. UND DANN?

Dann gibt es wieder einen Ministerpräsidenten der mit von der AfD gewählt wird - die einzigen Verlierer sind die Menschen die mit Ihren Steuern Neuwahlen und den Zeitverlust finanzieren müssen.

Und nein ich habe nicht die AfD oder Linken  gewählt...

Da sind wir auch wieder bei der Stärke von Bitcoin, dieser ist anders als FIAT Währungen weitgehend unpolitisch,  nach logischen, funktionalen und nicht emotionalen Grundsätzen konzipiert

07.02.20 16:34

7967 Postings, 4299 Tage Zakatemus@#88492 tomtom88

Der Kaninchenbau geht noch viel tiefer: Was sind das für Politiker und Parteien, welche die AfD öffentlich als "Faschisten" verteufeln aber deren Stimmen dankbar annehmen um sich in Machtpositionen hieven zu lassen?
Ich denke in den nächsten Tagen werden wir stückchenweise noch viel über die moralische Verderbtheit und Scheinheiligkeit der Parteispitzen in CDU und FDP erfahren.  

07.02.20 16:46

54185 Postings, 7085 Tage minicooperDercdrittreichste mann hodelt jetzt btc

Warren Buffett, laut Forbes-Liste der drittreichste Mann der Welt, besitzt seit Kurzem einen Bitcoin (BTC). Es handelt sich dabei um ein Geschenk von Justin Sun, dem CEO der Tron Foundation.
https://www.coinkurier.de/der-drittreichste-mann-der-welt-hodelt-jetzt-bitcoin-btc/
-----------
Schlauer durch Aua

07.02.20 16:47

54185 Postings, 7085 Tage minicooperS33... btc geht demnächst parabolisch :-)

Und das frontrunning läuft perfekt...lol
Du bist echt ne nummer
-----------
Schlauer durch Aua

07.02.20 16:49

54185 Postings, 7085 Tage minicooperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

07.02.20 16:53
1

7967 Postings, 4299 Tage ZakatemusDer Wähler muss sich folgende Fragen stellen

- will ich eine Partei wählen, deren Führung andere als "Mauerschützenpartei" öffentlich verunglimpft?
- will ich eine Partei wählen, deren Führung andere mit Nazis, Faschisten etc. gleichsetzt?

Hier werden öffentlich unwürdige Schlammschlachten veranstaltet:
Es gibt im Bundestag zwar weder Mauerschützen noch Nazis (die würden längst hinter Gittern sitzen nach aktuellem Recht und Gesetz - aber soweit denken die deutschen Michel nicht: die wollen an "Nazis" oder an die "Mauerschützen" glauben - da muss man nicht so viel nachdenken; die Terminologie kommt der infantil denkenden und politisch völlig ungebildeten Bevölkerung eher entgegen....).

Also: Zirkus und ekelhafte Schlammschlacht  im Machtgerangel - nix weiter.

Mit solchen Leuten an der Spitze kann nix werden. Jeder sollte für sich selbst sorgen und vorsorgen für das Chaos, was diese moralisch verdorbenen Menschen an den Spitzen der Macht anrichten.

Deshalb wurde ja der Bitcoin aus der Taufe gehoben - als Rettungsanker für alle aufgeklärten Menschen, die ihr Geld mit realer Arbeit und nicht mit dem Verschleudern von Steuergeldern verdienen.

07.02.20 16:55

7967 Postings, 4299 Tage Zakatemus@#88494

Hahaha....der drittreichste Mann der Welt besitzt jetzt sage und schreibe EINEN EINZIGEN BITCOIN, den er hodelt.
Tolle Reklame für Bitcoin
:-)  

07.02.20 16:58

20687 Postings, 9393 Tage preisfuchsMini bin schon mal im Keller

Mache mich im Fitnessstudio gut fit für die anstehende lange Nacht.
Popcorn macht mir mein Kleiner gerade frisch.
Warum ruft Ihr mich immer. Fast jeden dritten Tag lese ich hier Preisfuchs ohne aktiv zu schreiben.
Bier, hicks dann später:-)
Muss noch etwas Pumpen  

07.02.20 17:21

7561 Postings, 2552 Tage S3300Mini

Demnächst parabolisch ? So wie du es seit über nem Jahr ansagst ? Haha, ja . Du kannst was.  

07.02.20 17:35

54185 Postings, 7085 Tage minicooperKnackt btc schon heute die 10k

Wie wird sich der Bitcoin Kurs in den nächsten Wochen und Monaten verhalten? Wir schauen uns einige Fundamentals an und geben einen Ausblick.
https://cryptomonday.de/knackt-bitcoin-kurs-die-10-000-usd-heute-diese-indikatoren-geben-aufschluss/
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: 1 | ... | 3537 | 3538 |
| 3540 | 3541 | ... | 8677   
   Antwort einfügen - nach oben