Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2578 von 8695
neuester Beitrag: 25.08.25 23:00
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217357
neuester Beitrag: 25.08.25 23:00 von: Carizonachris Leser gesamt: 64078500
davon Heute: 7384
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2576 | 2577 |
| 2579 | 2580 | ... | 8695   

21.12.18 10:17

194 Postings, 2454 Tage CyberspacerWarum

geht BC Cash so ab? Ich dachte, der wäre zum Sterben verurteilt?  

21.12.18 11:46

7967 Postings, 4306 Tage Zakatemus@#64433

Wenn's nach dem Geblubber der Medien ginge, wäre der Bitcoin schon Hunderte Male beerdigt worden.
Unsachliche Gerüchte werden immer wieder gestreut im Konkurrenzkampf um Börsen-Listungen, Namensgebungen (wer darf sich weiter BCH nennen) Bekanntheitsgrad, Anwendungen etc.
Dieses mediale Hauen und Stechen ist doch zur Normalität geworden.
Man sollte aus dem Grunde immer Informationen zu einem Thema sammeln und vergleichen. Nur so besteht die Wahrscheinlichkeit, der Wahrheit nahe zu kommen.
Das betrifft doch die gesamte Medienlandschaft (Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen) - auch und vor allem die Mainstreammedien (Aktuelles Thema sind die Lügen und Verdrehungen im SPIEGEL siehe auch: https://www.mmnews.de/vermischtes/...-lange-liste-der-spiegel-luegen)  

21.12.18 12:28

1 Posting, 2440 Tage TchmitzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.18 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

21.12.18 12:34

412 Postings, 2887 Tage VapeandTradePre-XMAS FOMO-Box

Hab diese Analyse gefunden, welche eine FOMO-Box beim BTCUSD beschreibt. Frage würdet ihr jetzt nochmal richtig einsteigen oder nicht?

Angehängte Grafik:
abtc.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
abtc.png

21.12.18 12:55

566 Postings, 4241 Tage shzzLWenn

nicht jetzt wann dann? Also wenn man investieren möchte würde ich es jetzt machen. Viel Platz nach unten ist ja nicht mehr, nach oben schon. Aber Turbo-Elch wird dir wohl was anderes sagen. Wer Recht hat kann man jetzt noch nicht wissen.  

21.12.18 14:08

1041 Postings, 6224 Tage turbo-elch@shzzL

Endlich hast du auch mal recht, zumindest mit der zweiten Hälfte deines Posts.  

21.12.18 14:08

1041 Postings, 6224 Tage turbo-elchKorrektur: Recht

21.12.18 14:19

6556 Postings, 5877 Tage tagschlaeferhm, der btc bewegt sich gerade mit dem faktor 10

zu gold ...
seltsam :D
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

21.12.18 14:38

7967 Postings, 4306 Tage Zakatemus#64436

Deine Frage ist derart gestellt, dass sie niemand beantworten kann.
NIEMAND weiss, wie sich die Kurse entwickeln.
BTC kann übermorgen bei 900 $ oder weniger stehen - er könnte aber auch bei 8000 $ oder  mehr stehen.

Bevor ich mich vor Jahren entschied, in BTC zu investieren, beschäftigte ich mich erstmal mit der Technologie.
Parallel dazu versuchte ich die Zusammenhänge bezüglich Fiatgeld - Bitcoin - Interessen der Finanzeliten - Interessen der Regierungen - Interessen der Industrie zu verstehen.
Damals war dieser Thread sehr hilfreich bezüglich des Dazulernens.
Nach Abwägen aller Pro's und Kontra's entschloss ich mich zu investieren weil ich ganz für mich eine grosse Wahrscheinlichkeit für den Erfolg des Projektes "Bitcoin" erkannte.

Ich würde niemanden zu einem Invest raten, der sich nicht intensiv und kritisch mit der Materie beschäftigt hat und zu einem ähnlichen Schluss wie ich selbst kam.
Niemand kann mit 100% Prozent Sicherheit sagen, wohin die Reise letztendlich geht. Bei Investitionen geht es um Wahrscheinlichkeiten.

21.12.18 17:19

7967 Postings, 4306 Tage ZakatemusFacebook arbeitet an Kryptowährung

für Whatsapp. Vermutlich basiert das System auf einem von Facebook entwickelten und an Fiat gekoppelten "Stablecoin" (kein Open-Source, keine echte Dezentralität).

Quelle: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...Hyi6B01JHuuwiYcX-ap4

21.12.18 21:00

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9Vor Weihnachten wird zurRisikominimierung verkauft

Vor Weihnachten verkaufen die Profis von allem etwas (Aktien, Anleihen, Kryptos usw.).  Das ist nicht ungewöhnlich, wenn die Stimmung schlecht ist. Man will über die Feiertage und Neujahr kein hohes Risiko im Depot haben.  

22.12.18 04:33

1041 Postings, 6224 Tage turbo-elchTrendkanal verlassen !

Der kurzfristige Aufwärtstrend im 5-Tageschart wurde wieder nach unten verlassen.
Der Hype verpufft.
Mal wieder...  

22.12.18 07:51

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@turo-elch

Trendkanäle werden immer verlassen. Mal nach unten, mal nach oben. Sonst würde die Börse kaum schwanken bzw. wäre eine "Einbahnstraße". So etwas würde niemand erwarten.  

22.12.18 07:54
2

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9Bakkt - es geht voran!

https://coin-hero.de/...tures-stehen-kurz-vor-genehmigung-durch-cftc/

Ende Januar ist es wohl soweit. 

Die größte Börse wird endlich bitcoin gedeckte Futures anbieten. und nicht nur reinen "Papiermüll".

Interessanter ist jedoch die Zusammenarbeit mit Microsoft, da man für Investoren die Handelbarkeit erleichtern will. Genau daran scheitert zurzeit noch der Coinmarkt.

22.12.18 08:30

1566 Postings, 3044 Tage MrBlockchainWarum freut man sich über futures

Ich kenn mich da nicht ganz aus , vielleicht kann mich jemand aufklären , warum sollen immer mehr Futures gute Nachrichten sein. So wie ich das verstehe gilt dieses Argument pro Bitcoin mit 21M coins dann nicht mehr und man kann mit unendlich btc zocken.
Der Unterschied von den futures von Bakkt ist bloß das man die Möglichkeit hat den gewinn in btc auszuzahlen muss es aber nicht, okey so wirklich toll klingt das auch nicht.  

22.12.18 08:50

215 Postings, 3066 Tage DA-TraderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.18 01:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

22.12.18 09:08
1

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@MrBlockchain

Wenn es so wäre, wären die Futurs sinnlos, weil es solche schon gibt. Wenn der nachfolgende Bericht zutreffend ist, erfolgt die auszahlen NICHT in Fiat-Geld sondern in Bitcoin. Nur deshalb wären die Bakkt-Futures keine wertlosen Papiere, sondern sie sollen vollständig durch Bitcoin gedeckt sein:

https://base58.de/bitcoin-futures-bakkt-koennte-zulassung-bekommen/

22.12.18 09:11
1

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9...

https://www.btc-echo.de/...-bitcoin-futures-auf-24-januar-verschoben/

Zitat:

"Bitcoin im Cold Storage versichert

BAKKT wird die erste Plattform sein, auf der Investoren physisch hinterlegte Bitcoin Futures handeln können."

22.12.18 09:43
2

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9Blockchain-Hero und Fake News

https://blockchain-hero.com/ripple-google/

Mag sein, dass Google zukünftig das Zahlungssystem von Ripple nutzen wird. Doch es ist eher unwahrscheinlich, dass man XRP dafür verwendet. Bisher nutzt fast keiner der Ripple-Kunden XRP und Google würde mit sicherheit einen eigenen Coin viel lieber herausgeben und hat auch die Marktmacht und die nötigen Recourcen dafür.

Es ist traurig, dass vor allem deutsche Zeitungen und Coin-Blättchen meinen, mit "Fake-News" ihre Auflagen zu steigern. Entweder ist der Bitcoin tot oder irgendwelche Coinpreise sollen zum "Mond" stiegen. Beides ist unsinnig.

22.12.18 09:49

1566 Postings, 3044 Tage MrBlockchainIch weiß nicht

Ganz klar ist es nicht

"Unsere ersten Kontrakte werden physisch gedeckte Bitcoin-Future-Kontrakte vs. Fiat-Währungen, einschließlich USD, GBP und EUR, sein. So führt beispielsweise der Kauf eines USD/BTC-Futures-Kontrakts zur täglichen Lieferung eines Bitcoins auf das Konto des Kunden."

Die ersten Kontrakte und dann ?

Außerdem auch wenn , die Leute aus der Bitcoin Community puschen die News so als würde das reichen für eine Trendumkehr ist schon lächerlich. Diese seltsame Community gefällt mir übrigens überhaupt nicht, schon wieder wird darauf gehofft das die Elite einem die Coins hochkaufen und Bakkt soll dabei schnellstmöglich helfen.
Mir ist lieber der Bärenmarkt hält noch 1-2 Jahre länger aber diese Leute verschwinden aus Bitcoin, denn mit dieser Einstellung wird das sowieso nichts.

22.12.18 12:42

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@MrBlockchain

"Die ersten Kontrakte und dann ?"

Du muss es schon so lesen, wie es seitens Bakkt veröffentlicht wurde: Es sind die ersten Futures, die durch Bitcoin gedeckt sind!

Das heißt nicht, dass nur die "ersten" ausgegebenen Futures durch Bakkt durch Bitcoin gedeckt werden und danach nicht. So ein Unfug würde keinen Sinn machen und keine Aufsicht in den USA zulassen. Entweder sind alle Futures durch Bitcoin gedeckt oder keine. Und Bakkt garantiert dafür, dass alle ihre Bitcoin-Futures unverzüglich durch Käufe von Bitcoins gedeckt sind!

Ob Dir die Community gefällt oder nicht, hat nichts mit Kryptowährungen zu tun. Du kannst auch an der Aktien-Community herumnörgeln, weil die "Profis" dort seit Jahren erzählen, dass die Deutsche Bank und Autobauer billig und unterbewertet seien und bei jeder Hoffnung auf Zinssteigerungen sofort Aktien der Deutschen Bank kaufen, weil sie meinen, dass die Bank so aus ihrem Schlamassel herauskommen könnte. Dieser Glaube ist auch Unsinnig.  

22.12.18 13:29

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9Börse Stuttgart - Kryptohandel

https://coin-hero.de/...koennten-ernstzunehmende-anlageklasse-werden/

Ist doch bemerkenswert, dass deutsche Banker und Medien den Bitcoin für tot erlären und hinter den Kulissen die deutschen Banken über die Börse Stuttgart eine Kryptobörse in Stuttgart einrichten.

Vor wenige Monaten hat die BaFin publiziert, dass (mindestens) 5 deutschen Banken nach ihrer Umfrage bereits Kryptowährungen im eigenen Bestand halten aber das Risiko nicht so hoch sei.

Und das, obwohl doch in Deutschland viele Banker wissen und die Propagandapresse wissen lässt, dass die Anlageklasse bereits stirbt?

22.12.18 18:21

1010 Postings, 2841 Tage Broker JoeZaka

“NIEMAND weiss, wie sich die Kurse entwickeln­.
BTC kann übermorgen­ bei 900 $ oder weniger stehen - er könnte aber auch bei 8000 $ oder  mehr stehen.”

Zaka schoener haette ich es auch nicht erklären koennen warum sich Bitcoin weder zur Waehrung noch zum Wertspeicher eignet....

Witzige Randnotiz: zum Jahrestag meines großen Bitcoin Group Deals habe ich letzte Woche 1300 pcs fuer 22 Euro gekauft und fuer 24 Euro am selben Tag verkauft...Bitcoin bringt mir einfach Glueck :)  

22.12.18 19:40
1

566 Postings, 4241 Tage shzzLBroker Joe

Das muss sich auch entwickeln. Da wird niemals einer kommen und dir die perfekte Weltweite Währung geben die am ersten Tag voll integriert ist. Die Schwankungen liegen doch einfach nur daran das die Marktkapitalisierung so klein ist. Gold würde auch schwanken wenn es bei solchen Zahlen wäre.
Ist ungefähr so als wenn man damals Email rauskam und du gesagt hättest "hat ja keiner, kann ich ja keinem schicken". Und jetzt schau dir an was jetzt ist. Jeder hat privat und bei der Arbeit eine Mailadresse und ohne wäre kaum vorstellbar.
Das heisst aber nicht das Bitcoin es so macht wie Email/Fernseher/Internet/Auto/etc. ABER es KÖNNTE sein.  

22.12.18 20:09
1

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9"Fake News" Teil 2 von Blockchain Hero

https://blockchain-hero.com/ripple-bill-gates/

Bill Gates findet Kryptowährungen interessant und hier vor allem xRapid von Ripple. Microsoft will entsprechende Software hierfür entwickeln. 

Dieses System wird jedoch bisher in fast allen Fälle OHNE XRP verwendet und Bill Gates spricht ausrücklich von der guten Technik von Ripple und NICHT über den Coin XRP.

Blockchain Hero suggeriert erneut, dass der Ripple "zum Mond steigen könnte", weil Microsoft mit Ripple und deren Technik zusammenarbeitet, obwohl die Technik völlig unabhängig von dem Coin ist.

Fazit: Es entsteht der Eindruck, das "Blockchain Hero" aus unbekannten Gründen den XRP-Kurs pushen will!

Seite: 1 | ... | 2576 | 2577 |
| 2579 | 2580 | ... | 8695   
   Antwort einfügen - nach oben