Ja, es ist tatsächlich so. Das wurde mir gestern Abend, bewusst, als ich hier mal nachgesehen und gelesen habe. Wenn ich in ein bis zwei Wochen hier wieder vorbeischauen kann, will ich gewisse User-Namen einfach erst mal nicht mehr lesen. Sie wissen selbst ganz genau, warum! Ich wurde öffentlich und nicht-öffentlich verletzt und beschädigt. Wer sich diesen Raum und meine Arbeit für andere, persönliche Zwecke zu eigen machen will, dem sage ich:" Es gibt ganz viel Platz in Nachbarthreads, für alle Zocker und so. Trefft Euch dort miteinander und macht Eure Sache gut, vor allem gute Trades! Darauf kommt es an! Bewahrt und vermehrt Euer Geld so gut es geht und seid wachsam." Nicht umsonst habe ich mich damals von der „harten“ Kerntruppe abgesetzt. Ich bin kein geselliger Mensch, sondern ein Einzelgänger und Solitär. Wichtig ist eine freundliche, ruhige Atmosphäre, ruhiges, verlässliches Fahrwasser, denn es geht um Börse und Geld, das ich investiere. Dazu möchte ich auf die wenigen Menschen um mich herum vertrauen können. Ich habe für den Rahmen und die Gestaltung des Threads eine Menge Arbeit und Zeit investiert. Wenn es hier nun sehr ruhig werden sollte ... ist voll okay. Meine Handschrift lasse ich mir von niemandem verderben, schon gar nicht diktieren. Wer gerne konstruktiv und informativ etwas zum aktuellen Gold-Handel beitragen möchte, in friedlicher und freundlicher Manier, hat hier alle Freiheiten der Welt. Er hat meinen vollen Respekt, meine Achtung und Anerkennung. Und auch Dank!
Es fühlt sich sehr gut an, Grenzen zu ziehen, klare Kante zu zeigen. Das, was da ist, verantwortungsvoll zu verarbeiten. Dazu brauche ich nicht einmal eine Kavallerie. Wenn es nur auch in anderen Bereichen unserer Zeit so einfach gehandhabt werden könnte!
Einen herzlichen Gruß in das Wochenende, mit gold-gelben Seerosenblättern. |
Angehängte Grafik:
seerosenbl__tter_herbst.jpg (verkleinert auf 39%)