Im Dax Bärenflagge, hatte mir gewünscht, daß wir oben bei 500 abtitschen. Jetzt wäre ich schon froh,wenn wir die 200 sehen würden.freitag am 11. erwarte ich einen spannenden Tag mit 300 Punkten Abwärtsrutsch.( Mondknoten mit Mond,Daturn,Quadrat) Am 17. steht Jupiter genau in Op zu NEptun. Merkur steht am 17.18. Sept. In Op zu Uranus und wird dann rückläufig. Sollte Jupiter ,Neptun die Kurse beflügeln ? Kann ich mir nicht richtig vorstellen.Dann müßten die Kurse bis zum 17,18, stark steigen . In jedem Fall eine spannende Angelegenheit. Gold in einer Bärenflagge ? Dann müßte diese auch bärisch aufgelöst werden. Ich wünsche mir aber, daß diese nach oben aufgelöst wird, mit obigem negativem Szenario. Wir sind alle ein Ergebnis von " Wille und Vorstellung" , aber die Börse tut nicht ,was ich will, mögen meine Vorstellungen noch so schön sein. Aber noch glaube ich nicht an einen Aufwärtstrend im Dax,auch wenn ich noch Calls besitze. Selbst heute war bisher kein besonders positiver Tag ,2x bei 100 abgeprallt. |