Medigene hoch interessanter Titel

Seite 105 von 120
neuester Beitrag: 24.11.22 10:48
eröffnet am: 30.03.05 20:21 von: moya Anzahl Beiträge: 2989
neuester Beitrag: 24.11.22 10:48 von: RichyBerlin Leser gesamt: 687371
davon Heute: 2
bewertet mit 60 Sternen

Seite: 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 120   

11.10.10 15:57

204 Postings, 5638 Tage Barni22Stopp Order

Schön zu sehen wie alle ausgestoppt werden.
Der Kleinaktionär ist es nicht. Einfach eine Analyse (obwohl es keine Signale gab) auf den Markt geworfen und das hilt denen, die den Rest einsammeln wollen.  

11.10.10 16:13
1

2356 Postings, 5026 Tage cordieDa gibt es nichts einzusammeln!

Solange kein Partner gefunden ist, solange geht die Aktie runter.
Bis zum bitteren ENDE.
Bin leider bei 3 eingestiegen und werde wohl verkaufen müssen.  

09.11.10 16:01
1

1355463 Postings, 7472 Tage moyaWar wohl heute wohl eine 1 Tagsfliege

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

13.01.11 19:18
1

1355463 Postings, 7472 Tage moyaMediGene vereinbart Partnerschaft

Das Biotechnologie-Unternehmen MediGene AG  hat einen exklusiven Lizenz- und Liefervertrag mit Laboratoires Expanscience für die Lieferung und Vermarktung der Veregen-Salbe in Frankreich abgeschlossen. Das Unternehmen wird das Medikament zur Behandlung von Genitalwarzen bewerben und vertreiben. MediGene erhält in Abhängigkeit vom Erreichen bestimmter Meilensteine stufenweise Zahlungen im Gesamtvolumen von circa 2,3 Millionen Euro. Den ersten Meilenstein erhält MediGene bei Start des Zulassungsverfahrens in Frankreich. Zudem wird MediGene Expanscience mit dem Fertigarzneimittel beliefern und über Lizenzzahlungen an den Verkaufserlösen von Veregen mit einem prozentualen Anteil in zweistelliger Höhe beteiligt sein. Frankreich ist einer der fünf größten potentiellen europäischen Märkte für Veregen.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

21.02.11 20:04
1

1355463 Postings, 7472 Tage moyaMediGene u. Pierre Fabre vereinbaren Partnerschaft

MediGene und Pierre Fabre vereinbaren Partnerschaft zur Vermarktung von Veregen in Mexiko, Zentralamerika, Venezuela und Kolumbien.

Das Biotechnologie-Unternehmen MediGene AG  hat einen Lizenz- und Liefervertrag mit Pierre Fabre Medicament für die Lieferung und Vermarktung der Veregen-Salbe in Mexiko, Zentralamerika, Venezuela und Kolumbien abgeschlossen. Pierre Fabre wird zudem für die Zulassungsverfahren in diesen Regionen verantwortlich sein. Das Unternehmen wird das Medikament zur Behandlung von Genitalwarzen bewerben und vertreiben. MediGene wird stufenweise Zahlungen bei Vertragsabschluss sowie bei Erreichung bestimmter Meilensteine erhalten. Zudem wird MediGene Pierre Fabre mit dem Fertigarzneimittel beliefern und mit einem prozentualen Anteil in zweistelliger Höhe an den Verkaufserlösen von Veregen beteiligt sein.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

01.03.11 19:21
2

1355463 Postings, 7472 Tage moyaMedigene sichert sich Zahlungen

Die MediGene AG gab am Dienstag bekannt, dass die endgültige Übertragung der exklusiven europäischen Rechte an dem Krebsmedikament Eligard auf die Astellas Pharma Europe Ltd., eine Tochter des japanischen Pharmakonzerns Astellas Pharma, mit Wirkung zum 1. März 2011 erfolgt ist.

Wie der Biotechnologiekonzern erklärte, wird somit eine zweite Zahlung von Astellas an MediGene in Höhe von 15 Mio. Euro, wie im Rahmen des im Juli 2010 abgeschlossenen Vertrags vereinbart, fällig. Weiterhin wird MediGene ab dem 1. März 2011 vertragsgemäß mit 2 Prozent an den europäischen Eligard-Nettoumsätzen beteiligt sein. Gleichzeitig entfallen für MediGene nun sämtliche zukünftigen Kosten und Leistungsverpflichtungen in Zusammenhang mit der Belieferung von Astellas mit Eligard.

Der Vertrag mit Astellas sieht vor, dass MediGene die Zahlungen in Höhe von insgesamt 25 Mio. Euro in drei Tranchen erhält. Bei Vertragsunterschrift hat MediGene bereits eine Zahlung von 5 Mio. Euro erhalten; die letzte Zahlung in Höhe von 5 Mio. Euro erwartet MediGene voraussichtlich Ende 2011 oder Anfang 2012. Diese wird mit der Übertragung der Rechte für Länder außerhalb der EU an Astellas fällig.

Durch die Übertragung der Rechte werden in zukünftigen Finanzberichten, beginnend mit dem Jahresbericht 2010, alle Eligard-Erträge und Kosten gemäß IFRS 5 als Umsatzerlöse bzw. Kosten "aus nicht fortgeführten Aktivitäten" ausgewiesen. Dadurch ändert sich die Darstellung der einzelnen Posten, jedoch ohne Auswirkung auf das EBITDA- und Jahresergebnis, hieß es.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

11.03.11 05:42
1

1355463 Postings, 7472 Tage moyaVermarktung von Veregen in den Benelux-Ländern

MediGene vereinbart Partnerschaft mit Will-Pharma zur Vermarktung von Veregen in den Benelux-Ländern


Das Biotechnologie-Unternehmen MediGene AG hat einen exklusiven Lizenz- und Liefervertrag mit Will-Pharma für die Lieferung und Vermarktung der Veregen-Salbe in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg abgeschlossen.

Will-Pharma wird das Medikament zur Behandlung von Genitalwarzen vermarkten, bewerben und vertreiben. Weitere finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

Für die Vermarktung von Veregen bestehen unter anderem Partnerschaften mit den Unternehmen Nycomed für die USA, mit Abbott für Deutschland, Österreich und die Schweiz, mit Expanscience für Frankreich, mit Juste für Spanien und Portugal sowie für eine Reihe weiterer Länder in Europa, Lateinamerika und Asien. MediGene beabsichtigt auch zukünftig in weiteren Ländern Vertriebspartnerschaften abzuschließen.

In den USA, in Deutschland und Österreich ist das Medikament bereits auf dem Markt. MediGene plant, Zulassungsanträge in weiteren europäischen Ländern einzureichen. Die deutsche Zulassung dient bei diesem Verfahren der gegenseitigen Anerkennung als Referenz.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

31.03.11 06:40
1

1355463 Postings, 7472 Tage moyaVeregen erhält Marktzulassung in Spanien

Die MediGene AG gab am Mittwoch bekannt, dass das Medikament Veregen zur Behandlung von Genitalwarzen von der spanischen Arzneimittelbehörde AEMPS zur Vermarktung zugelassen wurde.


Wie der Biotechnologiekonzern mitteilte, ist die spanische Markteinführung von Veregen durch den Partner Juste S.A.Q.F. im Anschluss an das nun beginnende Verfahren zur Festlegung des erstattungsfähigen Preises durch die zuständige Behörde im ersten Quartal 2012 geplant.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

20.04.11 06:08

1355463 Postings, 7472 Tage moyaVeregen jetzt auch in Kanada

Medigene will nach Kanada

Das deutsche Biotech-Unternehmen Medigene will sein Arzneimittel Veregen auch in Kanada auf den Markt bringen. Für die Zulassung und Vermarktung des Mittels zur Behandlung von Genitalwarzen hat Medigene eine Partnerschaft mit dem kanadischen Unternehmen Triton geschlossen. Medigene erhält Meilensteinzahlungen von bis zu 2,1 Millionen Euro und wird an den Verkaufserlösen prozentual im zweistelligen Bereich beteiligt.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Medikament über den Partner Abbott bereits auf dem Markt. In den USA hatte Medigene für Veregen eine Partnerschaft mit Nycomed geschlossen, in Mexiko, Zentralamerika, Venezuela und Kolumbien existieren seit Februar Vereinbarungen mit Pierre Fabre. Weitere Partnerschaften gibt es in europäischen und asiatischen Ländern. Zulassungsanträge in weiteren europäischen Ländern sollen folgen.

Neben Veregen lässt das Unternehmen in Europa zudem über Astellas das Krebsmedikament Eligard (Leuprorelinacetat) vermarkten, im Sommer 2010 hatte Medigene sämtliche Rechte an Astellas übertragen.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

20.04.11 10:22
2

3644 Postings, 6068 Tage JustachanceWem es noch nicht aufgefallen ist, Medigene

kann noch so viele Veregenlizenzdeals abschliessen, das hilft dem Kurs NULL auf die Sprünge.

Man erwartet in anderen Sachen einfach Klarheit, solange dies nicht der Fall ist befindet sich die Aktie im Sumpfgebiet und sinkt immer weiter ab.

Justachance  

20.04.11 11:40
3

265 Postings, 4896 Tage MSecretJustachance

denke ich ähnlich. Gut, dass es Veregen gibt (kein Zweifel - wird weltweit in einigen Jahren auch Gewinne bringen), ansonsten wäre der Kurs noch trauriger anzuschauen..
So lange man/wir nicht wissen, was die anderen (ich nenns mal noch "Hoffnungsträger") machen, geht es hier nicht entscheidend weiter, da können auch noch so viele Veregendeals folgen (Konferenzen, Meetings etc. eingeschlossen) , es wird nichts kursbewegendes passieren. Das Vertrauen in das Mangement ist enorm angeschlagen, leider!  

03.05.11 19:49
1

1355463 Postings, 7472 Tage moyaMediGene hat jetzt einen starken Vertriebspartner

Das Unternehmen habe nun einen schlagkräftigen Vertriebspartner für das Medikament Veregen in Kanada. So habe MediGene mit der Triton Pharma Inc. einen exklusiven Lizenz- und Liefervertrag für die Belieferung und Vermarktung der Veregen-Salbe, ein Medikament zur Behandlung von Genitalwarzen, abgeschlossen. Der kanadische Partner werde sich auch um das Zulassungsverfahren in Kanada für Veregen kümmern.

Wie bekannt geworden sei, werde MediGene Zahlungen von bis zu 2,1 Mio. Euro bei Erreichen bestimmter Meilensteine erhalten und außerdem an den Verkaufserlösen des Medikaments mit einem zweistelligen prozentualen Anteil beteiligt sein. Die Kooperation dürfte MediGenes Bekanntheitsgrad erhöhen.

Charttechnisch betrachtet locken die MediGene-Aktien zu einer Aufstockung bestehender Positionen, da sich die Marke von 2 Euro mehr und mehr als tragfähige Unterstützung erweist.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

04.05.11 09:26
1

1150 Postings, 5967 Tage celmarEine wahnsinns Meldung

Ist so als wenn ich nun das fünfte Mal den Wurm an der Angel ausgetauscht habe und endlich hat ein Fisch (Analyst) angebissen. Die Meldungen vorher zu den anderen Vertriebspartnerschaften scheinen nicht wichtig zu sein.

Aber auch Canada wird keinen Durchbruch bringen können, allein die schiere Größe eines Landes ist nicht wirklich wichtig, da ist aus meienr Sicht jeder Europäische Markt wesentlich interessanter. Andererseits kaufen auch viele Amis Medikamente in Canada so dass der eigentliche Marktzugang eine größerer sein sollte und man vielleicht sogar ein Stück vom Kuchen des US Partners abschneiden kann.  

13.05.11 19:00
1

1355463 Postings, 7472 Tage moyaDie ersten 3 Monate des Geschäftsjahrs 2011

Mar Die MediGene AG  hat in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahrs 2011 Umsatz und Ergebnis verbessert.

Wie der Biotechnologiekonzern am Freitag erklärte, hat er Umsätze (aus fortgeführten und nicht fortgeführten Aktivitäten) in Höhe von 27,9 Mio. Euro erzielt, nach 12,0 Mio. Euro im Vorjahresquartal. Diese Erlöse setzen sich im Wesentlichen aus Produktumsätzen aus der Vermarktung der Medikamente Eligard und Veregen sowie aus Meilensteinzahlungen in Höhe von 20 Mio. Euro aus der Übertragung der europäischen Eligard-Rechte an Astellas zusammen.

Das EBITDA-Ergebnis ist positiv und beläuft sich auf 19,2 Mio. (2010: -2,4 Mio.) Euro. Der Nettogewinn für die Periode beträgt 17,0 Mio. (2010: -2,3 Mio.) Euro. Die erhebliche Verbesserung des Ergebnisses ist hauptsächlich auf die höheren Erlöse zurückzuführen. Weiterhin wurden auch die operativen Aufwendungen im Vergleich zur Vorjahresperiode stark reduziert.

MediGene bestätigte zudem die Prognose für das Geschäftsjahr 2011 und rechnet mit einem positiven EBITDA-Ergebnis in Höhe von 10 bis 16 Mio. Euro. Dieses Ergebnis beinhaltet einmalige Sondereffekte in Form von Meilensteinzahlungen in Höhe von 20 bis 25 Mio. Euro für Eligard. Diese Meilensteinzahlungen werden auch zu den für 2011 erwarteten Umsätzen (aus fortgeführten und nicht fortgeführten Aktivitäten) in Höhe von 32 bis 38 Mio. Euro beitragen.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

31.05.11 19:26
1

1355463 Postings, 7472 Tage moyaEntwicklungskooperation für Impfstoffkandidaten

Impfstoff-Kooperation mit US-Universität

Das Biotechunternehmen Medigene und die Johns Hopkins University aus Baltimore, USA, haben eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet der AAVLP-Impfstoffplattform vereinbart. Man will Impfstoffkandidaten testen, die zur Vorbeugung gegen Krebserkrankungen dienen sollen, die mit humanen Papillomviren in Verbindung gebracht werden. Die Zusammenarbeit sei „ein erster, bedeutender Schritt, um unser innovatives AAVLP-Impfstoff-Programm weiterzuentwickeln.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

19.07.11 14:29
1

3644 Postings, 6068 Tage JustachanceDie Impstoffkooperation

ist sicherlich die letzte positive Neuigkeit gewesen, leider steckt sie noch in Kinderschuhen und geht somit noch in den Kindergarten. Aber wer weiss was in 2 Jahren damit ist....

Justachance  

20.02.15 08:10
2

1355463 Postings, 7472 Tage moyaPositive Entscheidung in 8 weiteren Euroländern

http://www.ariva.de/news/...t-weiteren-europaeischen-Laendern-5289521
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

23.03.15 10:32

11870 Postings, 6626 Tage deluxxeMorgan Stanley hat immer noch Liquidität

Sind hungrig, muss alles reingepumpt werden. Rücksetzer werden strikt unterbunden.  

23.03.15 10:57

11870 Postings, 6626 Tage deluxxeNa? Könnt ihr den Kursverlauf noch einschätzen?

http://www.ariva.de/forum/...ts-and-news-414078?page=518#jump19576848

Die einzigen, die den Kurs bestimmen, sind die Bonibanker von MS.
Was die vorhaben, weiß keiner.  

23.03.15 10:59
1

3360 Postings, 3588 Tage Börsenaufsichtsorga.10 EURO erreicht Hammer !!

23.03.15 11:02

11870 Postings, 6626 Tage deluxxeTradegate über 25% im plus

Jeder Tag werden die Sprünge größer. Voll-Bubble-Modus.  

23.03.15 11:05

11870 Postings, 6626 Tage deluxxeHätten die bei 3,80 Euro

eine Übernahme zu 8,- Euro angekündigt,

hätten die alle Aktien bekommen können.

Übernehem will man natürlich nicht, sondern nur eine Position aufbauen.

Und die soll in den Büchern natürlich gut dastehen.

So machen die ihre Performance.

Spekulieren, ob bald ein Rücksetzer kommt, machen nur die Spekulanten, die Deppen.  

23.03.15 11:09

11870 Postings, 6626 Tage deluxxeVielleicht sollte eine andere Bank

den Leute von MS die Aktien an der Börse einfachen wegkaufen - bis 50,- Euro und dann das so aufgekaufte Paket komplett ins Ask von Xetra stellen, damit MS das Paket dann übernehmen kann.

Fazit: Man man geügend Geld hat, muss man nicht spekulieren. Man macht sich die Kurse einfach selbst.  

23.03.15 11:14

11870 Postings, 6626 Tage deluxxeTria ging aber auch innerhalb weniger Wochen

von 0,03 Euro auf 22,68 Euro.

Über nur konsequent fixen, irgendwann flippt der Markt total aus.
VW lässt grüßen!  

Seite: 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... | 120   
   Antwort einfügen - nach oben