ich kenne dich ja nur wenig. deshalb versuche ich einmal aus meiner sicht zu antworten. ich glaube ich war clever deine einstellung zu verstehen. ich bin der, der das erzeugnis gut findet, aber nicht einsehen will, warum das unternehmen sich mit den aktien so "verfahren" hat. warum ich hier aufmerksamkeit zeige, kannst du nachlesen. zu kontra #11872: ich bin ja erst anfang des jahres auf injex aufmerksam geworden. zum anfang habe ich an eine transaktion in den billigen markt geglaubt. nach lesen des wpp habe ich verstanden, die werte im fertigungsbereich sind alle abgeschrieben. daher würde ich die "wertlosen" (bilanz natürlich) gar nicht mehr anfassen. wenn sie noch laufen ... persönlich: und tretminen lege ich immer selber! war auch nicht besonders ... darüber habe ich geglaubt, wenn ich den aktienhandel für den aufbau des unternehmens brauche, dann gute nacht. aber die aktienexperten haben ja eminentes fachwissen! sie haben es mir dann erklärt ...
also wenn ich jetzt etwas aufbaue, dann mit anderen gekoppelten investitionen. was könnte ich mir daraus vorstellen: nun, eventuell ist der generalstandard gar nicht tragbar in der situation? (auch zeitlich) das unternehmen braucht freiheit (kein korsett) für unternehmerische entscheidungen. eventuell stören ja bestimmte aktionärsgruppen? keine ahnung! also stufe runter und zeit schinden? möglich! damit du mich verstehst: ich trenne unternehmerische entwicklungen und interesse an aktien (habe keine). die handlungsweise aus interesse kann sogar gegenläufig sein. und mein personenproblem habe ich noch nicht abgelegt. deshalb nutze ich meine zeit für andere sachen. |